Gerade gehen wir von der Schule nachhause, wobei ich so tue als wäre ich wieder müde, trotz das wir fast nichts gemacht haben. In der
Zeit reden die anderen über ihre Noten und was sie in den Ferien machen wollen, wobei sie mich zum Glück nicht ansprechen.Zuhause angekommen, gehe ich direkt ins Zimmer, schließe die Tür hinter mir, und lege mich mit dem Bauch aufs Bett. Lange habe ich aber nicht ruhe denn ich bekomme mit, wie die Jungs hin und herlaufen und sie vieles laut sagen.
,,Wir sind jetzt weg!" ruft Kenny damit ich es wohl höre. Antworten, tu ich aber nicht.
Sobald ich höre wie die Wohnungstür zu geht, stehe ich auf und ziehe die große Tasche von unter meinem Bett hervor um dort die letzten Sachen reinzutun. Das heißt, alles was im Zimmer steht und alles was mir noch einfällt.
Bald bin ich fertig, weshalb ich mir die große Tasche und meine gepackte Schultasche nehme, und damit zum Ausgang gehe. Dort ziehe ich mir meine Schuhe und Jacke an und packe die anderen in meine Tasche, bevor ich losgehe. Sofort in die entgegengesetzte Richtung der Jungs also Richtung Ropponji.Pov: Mikey
Nach einer langen Zeit mit den Jungs draußen, gehen wir wieder nachhause, wobei....
Wo sind Y/n's Sachen? Ihre Jacken und Schuhe? Oder ist sie zu einer Freundin gegangen? Nein, sie hat doch keine. Ich glaub, sie war kurz draußen mit ihren anderen Klamotten und hat alle im Zimmer gelassen.
So gehe ich Richtung unser Zimmer und klopfe dort an, bevor ich die Tür aufmache.
,,Y/n? Kleine Schwester? Tut mir echt leid wegen den letzten Tagen-" fange ich an, stoppe aber, sobald ich sehe das sie nicht in ihrem Bett liegt. Es ist ordendlich aufgeräumt und ein paar für sie wichtige Teile fehlen.
Was ist hier los? Wo ist sie? Und wo sind ihre Sachen? Halt....
Ich gehe näher an ihr Bett ran und nehme den Zettel auf, der in ihr Bett liegt.
Zettel:
Sucht nicht nach mir. Viel SpaßW-Was?.... Was macht sie? Was hat sie vor? Halt.... Ist sie ernsthaft abgehauen? Warum!? Was ist passiert!? Was ist los mit ihr!? Wieso sollte sie abhauen!?
Meine Gedanken stoppen, da Kenny jetzt hier ist und seine Hand auf meine Schulter legt.
,,Was ist los?" fragt er mich aber ich kann kein Wort von mir geben.
Wieso?..... Wieso!? Warum haut meine Zwillingsschwester einfach so ab!? Wieso!?
Ohne ein Wort, drehe ich mich um und gehe zu den anderen, die alle im Wohnzimmer sind. Dort stelle ich mich vor dem Fernseher hin und greife den Zettel, in meiner rechten Hand, mehr.
,,Was habt ihr getan?" frage ich sie etwas leiser.
,,Was?" geben viele fragend von sich.
,,Was habt ihr getan!?" frage ich jetzt lauter und ernster.
,,Hä? Wir haben nichts getan. Oder Jungs?" überlegt Mucho verwirrt.
,,Nein.... Ich wüsste nichts." überlegt Baji.
,,Irgendwas habt ihr doch getan?! Sagt es!" schreie ich sauer, was sie ziemlich schockt.
,,Mikey, komm runter." fängt Kenny an, während er herkommt. Sofort sehe ich sauer zu ihm. Bevor ich ihn aber anschnauzen kann, redet er weiter.
,,Wir werden sie schon finden. Und bestimmt ist sie nicht abgehauen. Sie hat bestimmt einfach nur schlechte Laune und braucht ne Nacht ruhe. Oder zwei." versucht er mich aufzumuntern.,,Halt.... Y/n ist verschwunden!?" fragt Baji ihn sofort geschockt.
,,Ja. Sie meint, wir sollen nicht nach ihr suchen, aber wie gesagt, wird sie bestimmt bald wieder zurückkommen." erklärt Kenny.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...