,,Huh? Was spür ich denn da?..." höre ich Rindo murmeln, weshalb ich in eine Art Schockstarre falle. Aus der komm ich zum Glück schon nach wenigen Sekunden raus, weshalb ich antworte.
,,Ich wurd wach und hab mich etwas bewegt. Eigentlich wollt ich mich strecken..." lüge ich.
,,Ich bin vielleicht kaum wach aber lügst du?" fragt er mich etwas ernster.
,,Man. Lass mich doch ein Mal euren Körper heimlich bestaunen, ohne es hören zu wollen." murre ich genervt, wofür ich mir aber selbst direkt danach auf die Stirn schlagen könnte.
Bitte sag ich hab zu sehr genuschelt... bitte...
Aber mein Glück ist nicht auf meiner Seite, denn er fängt an, leise zu lachen, was irgendwie echt heiß klingt. Bevor ich noch etwas sagen kann, hat er seine Finger um mein Kinn und bringt mich dazu, mit leicht rotem Gesicht in sein Gesicht zu sehen.
,,Du bist so süß. Wir wussten, du kannst es nicht verschweigen." meint er amüsiert.
,,Klingt als solle ich wieder damit aufhören-"
,,Wag es dich. Nein. Niemals." meint er sofort, was mich ziemlich überrascht.
,,Hä? Was ist das denn für ne Reaktion?"
,,Was ist das denn für ne Aussage? Denkst du ernsthaft, ich hab 'n Problem damit oder was?"
,,Ich bezweifels gerade."
,,Na also. Spiel so viel wie du willst. Über Folgen reden wir mal wann anders also übertreib nicht. Und da ich jetzt wach bin.... kannst du ja den Typen da hinter dir wecken, denn ich bekomm da gerade so'n Gefühl, dass gleich was passieren wird. Und das soll der da abbekommen." meint er zu mir, wobei er am Ende wieder etwas lächelt.
,,Das wird das geringste Problem sein." antworte ich schmunzelnd.Ich gebe Rindo einen langen Kuss, bevor ich mich umdrehe und Ran überlegend ansehe.
Wie wecke ich ihn? Ich glaub, er wird mal gut gelaunt sein, wenn es mal nett ist. Aber.... wird er dadurch wach? Sonst räche ich mich wegen damals, als er mir auf die Zunge gebissen hat.
Deswegen gebe ich ihm erstmal einen Kuss. Aber er reagiert nicht drauf. Ob's dran liegt das er noch einen will, weiß ich nicht, weshalb ich es nochmal versuche. Er reagiert aber immernoch nicht. Deswegen nehme ich jetzt meinen Notfallplan und beiße ihm sanft auf die Unterlippe, die er kurz danach mithilfe seiner Oberlippe einzieht, weshalb ich loslasse und in seine Augen sehe, die er mit einem komischen Blick öffnet.
,,Morgen du Murmeltier." gebe ich von mir.
,,Was war das denn?" fragt er nur verwirrt, während wir hören das Rindo, der halb sitzt, etwas lacht.
,,Ich wollt dich mal nett wecken, so großzügig ich mal bin. Aber das funktionierte nicht, also hast du jetzt die Rache dafür bekommen, dass du mir mal auf die Zunge gebissen hast." erkläre ich ihm.
,,Wie süß. Wenn ich bloß nen leichten Schlaf hätte..." gibt er mit einem seltsamen Unterton von sich. Kurz danach checke ich es aber, genau wie Rindo, weshalb Ran grinst.
,,Den ich doch mal zu meinem Glück hatte. So großzügig wie du doch bist, kannst du mich auch jeden Mogen so wecken, oder? Dafür bleiben wir nachts auch immer ohne Obertiel." schlägt er vor. Genervt, weil er mich erwischt hat, schließe ich meine Augen. Und danach noch mehr, weil beide komisch lachen.,,Ich hätte wissen sollen, dass ihr alles zum necken nutzt...." murmel ich vor mich hin.
Die beiden setzen sich jetzt hin und sehen zu mir runter, weshalb ich mich ebenfalls hinsetzen will, aber anscheinend macht es ihnen zu viel Spaß, zu mir runter zu sehen.,,Euer Ernst?" frage ich, jetzt wirklich leicht genervt.
,,Ja" meinen beide gleichzeitig lächelnd.
,,Ist mal was anderes, als normal zu dir runter zu sehen." fügt Ran hinzu. Danach setze ich mich genervt hin, ohne das sie was dagegen machen können und meine Hände auf mein Gesicht.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...