62 125

70 6 0
                                    

Ich geh als einer der ersten raus und direkt in Kenny's Zimmer, wo ich mich direkt mit den Bauch auf sein Bett schmeiße. Er selbst kommt kurz danach belustigt rein und schließt die Tür hinter sich.

,,Willst du nicht versuchen wach zu bleiben?" fragt er mich.

,,Muss sowieso noch ein paar Minuten warten. Und jetzt direkt einzuschlafen, ist unwahrscheinlich." murmel ich ins Bett hinein.

,,Du bist echt ein Rätsel...." höre ich ihn sagen bevor er sich umzieht.

,,Das brauch ich nicht zu hinterfragen." meine ich nur.

Sobald er fertig ist, legt er sich hin, weshalb ich etwas rutschen muss. So bleibe ich aber nicht lange denn irgendwann stehe ich auf und lausche an der Tür, bevor ich rausgehe. Dort sehe ich niemanden, weshalb ich heimlich rübergehe. Dort gehe ich zu Ran's und Rindo's Tür und sehe durch das Schlüsselloch.

Was machen meine Brüder bei ihnen? Sieht nicht so aus als würden sie bald gehen. Oh nein! Scheint als hätten sie mich gehört...

Leise und schnell gehe ich wieder zurück in Kenny's Zimmer, wo dieser mich irritiert beobachtet während ich mich zu ihm lege.

,,Was ist los?" fragt er verwirrt.
,,Meine Brüder sind bei den beiden." erkläre ich ihm etwas leiser bevor ich mich komplett gegen ihn kuschel.
,,Deine Brüder sind da?"
,,Ja"
,,Oh man..."
,,Mhm"

Pov: Kenny

Sobald ich vom Wecker wach werde, setze ich mich auf und sehe müde zum schlafenden Biest, das sich auf ihren Bauch gelegt hat. Da ihr Kopf zu mir gedreht ist, seh ich das sie vom Wecker nicht wach wurde.

,,Hey Biestlein, aufstehen." gebe ich von mir, dabei boxe ich ihr sanft gegen die Schulter. Als Reaktion brummt sie komisch.
,,Wir-" fange ich an aber sie unterbricht mich.
,,Kein Ton" brummt sie.
,,Ab-"
,,Bloß kein Ton. Mein Kopf...." murmelt sie während sie die Decke über ihren Kopf zieht. Trotzdem sehe ich noch wie ihr Tränen übers Gesicht laufen.

So starke Kopfschmerzen? Sogar so stark das sie heult? Wie? Woher? Aber gut, dann lass ich sie schlafen.

,,Warze kurz" gebe ich leise und etwas schneller von mir.
,,Bloß kein Ton" höre ich als Antwort.
Deswegen verkneife ich mir einen Seufzer während ich meine Schmerztabletten aus meinem Nachtschrank krame, was sie in der Zeit brummen lässt.
Mit einer noch nicht leeren Wasserflasche halte ich vorsichtshalber 2 Pillen vor ihr.

,,Hier" gebe ich nur leise von mir. Sie schaut kurz her, nur um die 2 Pillen zu nehmen und zu schlucken. Ich reiche ihr die Flasche mehr aber sie nimmts nicht.

,,Mein Rücken.... mein ganzer Rücken... und mein Kopf..." jammert sie vor sich hin.

,,Schlaf ruhig weiter." sage ich nur bevor ich rausgehe. Im Wohnzimmer finde ich schon Mikey und Izana, die in die Küche gehen aber wegen mir stoppen.

,,Y/n wird heut nicht mitkommen." erkläre ich den beiden. Sofort sehen beide mich ungläubig an.

,,Wieso?" fragen sie synchron. Auch Ran und Rindo, die jetzt hier sind, sind verwirrt.

,,Sie hat ziemlich starke Kopfschmerzen, von denen sie sogar heult. Und Rückenschmerzen." erkläre ich ihnen.

,,Woher?" fragen ihre beiden Brüder.

,,Ich hab keinen Plan."
Kurz danach gehen Ran und Rindo Richtung mein Zimmer, weshalb ich ihnen folge und sie von der Tür aus beobachte. Beide beugen sich zu ihrem Kopf, wobei Rindo die Decke wegzieht und Ran ihre Haare aus ihrem Gesicht streicht.

,,Hey Teddy" haucht Ran.

,,Mein Kopf...." nuschelt sie.

,,Sehen wir. Weißt du woher?" fragt Rindo leicht besorgt. Man sieht das sie ein 'nein' antwortet.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt