12

228 11 1
                                    

Ich mache mein Handy aus, was ihn dazu bringt, noch mehr Nachrichten zu schreiben. Die ignoriere ich aber, stattdessen sehe ich zu den beiden schlafenden, die doch nichtmehr schlafen. Sie haben ihre Augen halb offen und sehen sich gegenseitig an.

,,Wieso zur Hölle liegst du bei mir?" fragt Rindo Ran.

,,Kann ich genauso fragen." brummt Ran.

,,Wo ist sie?" fragt Rindo weiter.

,,Schlaft weiter ihr verpeilten Jungs." gebe ich von mir, weshalb beide zu mir hochsehen.

,,Was sitzt ausgerechnet du?" fragt Ran müde.

,,Ich sitze weil ich's kann." antworte ich schmunzelnd.
Er brummt etwas unverständliches, bevor er seine Hand zu meiner Schulter hebt und mich runter drückt. Rindo, der's verstanden hat, macht genau dasselbe, weshalb ich schnell wieder auf dem Rücken zwischen den beiden liege. Ich bin dabei wohl die einzige, die realisiert, dass sie mit ihren Händen meine Brust berühren, was für mich der Grund ist, zur Decke zu sehen.

,,Dann lieg weiter weil du's kannst." säuselt Ran dabei.

,,Und wenn ich ausnahmsweise mal nicht müde bin?" frage ich wofür ich doch in sein müdes Gesicht sehe.

,,Dann iss nen Dorayaki, während du so bleibst." meint er.

Ich will mich hinsetzen aber Rindo kam von seinem Platz an dem Teller, weshalb er 2 auf meine Brust fallen lässt und seinen Arm wieder auf mich legt. Ohne was zu sagen, fange ich an, an dem ersten zu knabbern, während beide wieder einschlafen. Und da ich weiß das ich lange nicht wegkommen werde, esse ich langsam.

Es dauert auch nur eine Stunde, bis beide wieder wach werden, wesahlb ich beobachte was Ran macht, beziehungsweise sagt.

,,Rin. Du meintest, wir sind seltsam, aber du bist da nicht ausgeschlossen. Noch nie hab ich gesehen, wie du deine Arme so vorsichtig um jemanden hast." redet er.

,,Liegt dran, dass ich ihr nichts brechen will."

,,Du checkst es?"

,,Ja...."

,,Ihr seid beide seltsam." mische ich mich ein.

,,Du auch" meinen sie synchron.

,,Das heißt wir einigen uns drauf, dass wir alle 3 seltsam sind?" fragt Rindo. Wir beide stimmen ihm zu.

,,Gut. Da das geklärt ist.... Ran? Wolltest du nicht was loswerden?"

,,Hä? Ich will nicht sterben."

Hä?

,,Du bist doch so lebensmüde."

,,Mach du doch."

,,Kannst'e knicken."

,,Man was geht hier wieder ab? Um die Uhrzeit schon?" frage ich beide.

,,Unwichtig" meinen beide synchron.

,,Wie spät ist es überhaupt?" fragt Rindo danach.

,,Kann ich im liegen schlecht sagen." antworte ich, während ich mich hinsetze. So kann ich zur Uhr sehen.
,,10 Uhr" antworte ich ihnen.

,,Dann müssen wir uns ja so langsam fertig machen....." murmeln beide.

,,Ich geh ins Bad." sagen wir 3 danach. Sofort sehe ich zu den beiden runter, denen das wohl ein wenig stört, weshalb sie sich jetzt auch hinsetzen.

,,Ich geh als erstes. Ihr müsst doch noch irgendwelche Kartons packen oder so." meine ich.

,,Stimmt, da war was..." murmelt Rindo.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt