,,Dann wird's wohl einen Grund dafür gegeben haben." meint Ran entschlossen.
,,Nicht euer ernst...."
,,Doch" meinen beide synchron.
,,Du hast uns ausgesucht und sonst sind wir nicht übertrieben schlimm aber niemand legt Hand an unserer Freundin. Vor allem ohne es zu bereuen." meint Rindo entschlossen, wobei Ran zustimmend nickt.
Ich könnte ja so gemein sein und erwähnen, dass wir ja noch gar nicht zusammen sind und so aber egal. Das geht nach hinten los. Genau wie damals, als ich den anderen erklären musste, wo ich arbeite.
Unsere Unterhaltung stoppt, da jemand anklopft bevor derjenige rein kommt.
,,Es gibt Mittag ihr Schlafmützen." erklärt Kakucho uns.
,,Mittagessen?" wiederhole ich verpeilt.
,,Jep, Mittagessen du verpeilter Zwerg." antwortet er bevor er geht.
,,Ich hab schon echt Hunger." gebe ich zu während ich aufstehe.
Gemeinsam gehen wir in die Küche, wo ich meinen Bruder, beziehungsweise seinen Blick, ignoriere, während ich mich hinsetze und auch anfange zu essen.,,Das heißt du gehst gleich?" fragt Izana mich.
,,Sobald ich mich fertig gemacht hab, ja" antworte ich nur.
,,Du bleibst bei ihnen übernacht?" fragt Kanji mich.
,,Ja, ich geh euch von gleich bis morgen Mittag nicht auf die Nerven, falls du das hören willst. Ich hab auch noch keine Ahnung wie lang ich morgen draußen bleib." antworte ich ihm.
,,Das wird doch interessant...." meint er leise grinsend.
,,Denk nicht ich hör's nicht. Aber ich verstehs." gebe ich von mir während ich wieder zu meinem Teller sehe um deren Blicke nicht sehen zu müssen.
,,Du bist echt immer für Überraschungen verfügbar." meint Kanji.
,,Nö. Ihr wisst halt immernoch nicht alles." antworte ich, immernoch ruhig.
,,Dann änder das doch mal." schlägt Izana vor.
,,Frühstens morgen denn jetzt muss ich mich fertig machen und gehen." antworte ich bevor ich aufstehe. Auf dem Weg wuschel ich Izana kurz durch seine Haare und ignoriere deren Reaktionen dazu.
Im Zimmer und Bad mache ich mich schnell fertig, bevor ich im Flur Schuhe und Jacke anziehe und einen Ruf zum Abschied rufe aber bevor ich raus gehe, hält mich jemand auf.
,,Warte mal!" ruft Rindo während er aus seinem Zimmer herkommt. Verwirrt sehe ich zu ihm.
,,Ich muss nochmal zur alten Wohnung wegen nem Gespräch mit dem Mieter, da kann ich dich vielleicht etwas begleiten." erklärt er mir.
,,Okey. Brauchst du noch was oder können wir los?" frage ich ihn nur.
,,Ran? Wo hast du den Schlüssel hingeschmissen?" ruft Rindo in Richtung Wohnung.
,,Wir haben den doch abgegeben!" ruft er aus deren Zimmer zurück.
,,Hast du?"
,,Ja. Habs wie besprochen in den Briefkasten geschmissen!" ruft Ran genervt.
,,Gut. Dann brauch ich nichts." meint Rindo. Er hat jetzt seine Schuhe an und nimmt seinen Gang-Mantel in die Hand, damit wir rausgehen können. Schon im Flur fangen wir an zu reden.
,,Wie kommts, dass nur eure beiden Jacken schwarz sind?" frage ich ihn.
,,Weil wir als Brüder ne eigene Farbe wollten. So'n knalliges rot passt nicht so zu uns. Sieht's etwa so schrecklich aus?" fragt er zurück.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...