,,Juckts dich nicht, so rum zu rennen?" fragt er dabei irgendwann.
,,Juckts euch nicht, dass ich euch halb nackt sehe?" frage ich zurück.
,,1 zu 0 für sie." hören wir Kakucho sagen.
,,Außerdem renn ich nicht halb nackt rum. Und jetzt.... denk dir was anderes aus, bevor jegliche Stimmung zerstört wird." füge ich hinzu.
,,Jajaja. Ne Idee Kaku?" fragt Izana.
,,Wieso bist du schon da?" fragt dieser mich. Deswegen erzähle ich jetzt die ganze Geschichte und all die guten Konter. Am Ende bin ich fertig mit der Erzählung und dem Kochen, weshalb wir 6 schonmal essen, dabei sitzt Rindo wieder links von mir. Genauer gesagt sitzt jeder an seinem Platz.
,,Die anderen kommen bald?" fragt Izana mich.
,,Die meisten, ja." antworte ich ihm.
,,Und du willst nurnoch schlafen?" fragt er weiter.
,,Wollen, ja."
,,Aber?"
,,Aber ich muss auf Mitsuya warten." antworte ich. Alle sehen mich jetzt fragend an.,,Was habt ihr denn vor?" fragt Ran mehr neugierig als eifersüchtig.
,,Es wird Sommer, das bedeutet ich muss leider mal shoppen gehen weil meine Sachen langsam kritisch werden. Und das mache ich schon lange mit ihm weil er der Mode-Freak hier ist." erkläre ich.
,,Seit wann macht ihr das?" fragt diesmal Izana.
,,Seitdem.... ich mich mit ihm gut versteh und wir damals drauf kamen. Außerdem hatte er mich kritisiert weil ich nur schwarze Kleidung hatte. Wortwörtlich. Es gab nichts anderes außer Schwarz in meinem Kleiderschrank." erkläre ich überlegend.
,,Noch nichtmal dunkelblau oder so?" fragt Shion mich.
,,Nope"
Nach dem Essen steht Izana auf, um mit dem Abräumen anzufangen. Ich will ebenfalls aufstehen, stoppe aber weil Rindo sich zu mir bewegt.
,,Sieh gleich mal unter deiner Decke nach." haucht er ganz leise in mein Ohr.
,,Hoffentlich sind da keine Spinnen." hauche ich zurück bevor ich aufstehe. Rindo flüstert es in Ran's Ohr, weshalb dieser schmunzeln muss.
,,Ach Izana?" gibt Rindo danach fragend von sich.
,,Was wollt ihr?" fragt Izana sie ernst.
,,Sobald sie nichtmehr zuhört." antwortet Ran.
,,Jaja hab's kapiert. Ich geh schlafen." murre ich gespielt genervt bevor ich abhaue. Direkt gehe ich ins Zimmer und sehe unter die Decke, wo Peke schlafend neben einem Blumenstrauß und einer Karte liegt. Sobald ich die Decke wegmache, sieht der Kater zu mir hoch.
,,Hey Peke" begrüße ich ihn bevor ich ihm einen Kuss auf dem Kopf gebe. Das bringt ihn zum schnurren, weshalb ich automatisch schmunzel. Danach nehme ich mir die Karte und lese den Inhalt.
Karte:
Morgen ist Valentinstag und genau deswegen bekommst du für morgen auch noch eine schöne Einladung. Und wegen gestern versuchen wir jetzt erstmal Izana zu überzeugen, dass sie uns morgen machen lassen. Morgen gehen wir nämlich schön aus. Aber mehr als das wir in ein Restaurant gehen, wirst du noch nicht erfahren. Da wir keine Zeit haben, musst du selber suchen. Denn wir haben dir was für morgen besorgt. Wir werden versuchen, es in dein Kleiderschrank oder auf deinen Stuhl zu legen.Wie süß♡ Ich bin echt gespannt....
So fange ich an zu suchen. Erst im Kleiderschrank aber da ist nichts. Dann auf meinen Schreibtischstuhl und da ist es.
,,Ach du Scheiße...." hauche ich ungläubig.
Es ist ein dunkelrotes Kleid, dass mir bis zu den Schienbeinen gehen wird, außerdem hat es dort einen cut an der rechten Seite. Am Bauch gibt es irgendein Ding, das man hinten zuschnüren kann und außerdem kennen sie mich, weshalb es einen normal-großen Ausschnitt gibt, damit man dort mein Tattoo sehen kann.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...