29

170 10 1
                                    

Anfangs passiert nichts, wobei wir beide schauen ob der jeweils andere angreift. Bald aber greift er mich ziemlich schnell an während wir Zuschauer bekommen.

Wow, er ist schneller als ich dachte.

Trotz das er seine Arme sogar um mich legen kann, kann er mich aber nicht auf den Boden schmeißen, was ich nutze um ihn auf dem Boden zu schmeißen. Und es funktioniert da ich uns schnell bewege, weshalb ich jetzt mit meinen Knien auf ihn sitze. Meine Hände sind um seine Handgelenke aber trotzdem kann er mich von sich schubsen. Schnell stehen wir beide wieder auf. Da er schneller steht, nutzt er es, um mich sofort wieder anzugreifen. Da er mich auf dem Boden schmeißen kann, beginnt der Kampf auf dem Boden, wo ich aber irgendwann die Nase voll habe, schwach auszusehen, weshalb ich mich beim nächsten Move auf ihn setze, meine Beine fester an seinen Seiten lege und meine rechte Hand neben seinen Kopf als Stütze stelle während meine linke an seinem Hals ist.

,,Das ging ganz schön lange." stellt er fest.

,,Ich war am überlegen, zu meinem Freund gnädig zu sein." gebe ich leise von mir.

,,Wie großzügig von dir.... Aber man kanns nicht als Beleidigung sehen, dass du besser im Kampf bist." meint er, trotz das er beleidigt ist.

,,Komm schon, hast gut gekämpft. Es war mal lustig und hat Spaß gemacht." wende ich ein.

,,'N anderer Kampf wär lustiger." gibt er leise provozierend von sich, weshalb ich spürbar rot werde.
Still stehe ich von ihm auf, was ihn leicht lachen lässt. Sobald ich stehe, sehe ich zum Eingang, wo die Jungs alle stehen, plus ein paar von Tenjiku. Diese haben alle den Kampf beobachtet.

,,Du hast echt verkackt." macht Ran sich über seinen Bruder lustig.

,,Bei ihr haben selbst ihre Brüder keine Chance. Also machs besser." kontert Rindo während er sitzen bleibt.

,,Na Ran? Auch 'n kleinen Kampf?" frage ich ihn grinsend.

,,Warum nicht." antwortet dieser während er zuversichtlich herkommt.
Rindo setzt sich auf einen Balken hin und beobachtet, wie Ran und ich uns kampfbereit hinstellen.

,,Sollte ich noch was wissen?" fragt er mich lächelnd.

,,Ich glaube das wirst du währenddessen erfahren." antworte ich ihm, ebenfalls lächelnd.

,,Gut"

Jetz fangen wir beide an. Er kommt sofort her und will mich angreifen aber ich bücke mich zum ausweichen runter und schmeiße ihn schnell auf dem Boden, was Rindo dazu bringt, belustigte Geräusche von sich zu geben. Ich bleibe stehen und warte bis Ran wieder steht. Diesmal aber will er wohl das ich angreife, wobei ich auch so gnädig bin. So stelle ich mich normal hin und laufe langsam auf ihn zu, was ihn wohl ziemlich irritiert. Das verwandelt sich aber zu einem geschockten Blick, sobald ich bei ihm bin und so schnell bewege, dass er wieder auf dem Boden landet, und ich diesmal auf ihm. Schnell kann er mich runterschubsen, weshalb es jetzt genau, wie gerade bei Rindo, auf dem Boden weiter geht. Wir rollen hin und her und versuchen den jeweils anderen lahm zu legen, was mir am Ende auch gelingt indem ich auf ihm sitze, meine Beine an seinen Seiten zum 'stand' nutze und meinen linken Unterarm gegen seinen Hals auf dem Boden drücke, während meine andere Hand seinen einen Unterarm greift und runterdrückt.

,,Das reicht, oder?" frage ich ihn leise lächelnd.

,,Der richtige Kampf ist das einzige, wo du mich jemals besiegen wirst." meint er entschlossen. Danach bewege ich mich zu dem Ohr, das die anderen nicht sehen können.

,,Vielleicht. Reicht mir aber." flüstere ich ihm zu bevor ich ihm heimlich einen Kuss auf die Wange gebe. Meine Haare bedecken es für die anderen. Danach klettere ich von ihm runter und wir beide stehen auf, bevor ich zu meinem Bruder gehe, auf dem Weg muss ich meine Handgelenke bewegen.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt