Irgendwann werde ich am Morgen wach. Da es knapp 10 Uhr ist, sind die anderen schon alle weg, weshalb wir die Zeit nutzen um etwas Spaß zu haben.
Am Ende liegen wir wieder so wie gestern.,,Ich befürchte sie haben dich gehört. Zumindest Shion." meint Ran plötzlich.
,,Ich? Nur ich? Ihr wart nicht besser." wende ich ein.
,,Oh doch" sagen sie synchron.
,,Man hat euch trotzdem gehört."
,,Dich aber mehr. Du reagierst sogar schon dabei." meint Rindo während ich seine Hand plötzlich an der Innenseite meines Oberschenkels spüre. Automatisch schließe ich meine Beine etwas, was ihn hörbar schmunzeln lässt.
,,Da hat er recht." stimmt Ran zu.
,,Das akzeptier ich aber. Und jetzt.... wenn ihr so weiter macht, stoppe ich." gebe ich auf während ich stoppe, ihnen ihre Köpfe zu kraulen.
,,Ne ne ne, das tust du nicht. Wir wollen doch sowieso wieder schlafen." meint Ran.
,,Ja, sogar ich." stimmt Rindo ihm zu. Danach fange ich wieder an.
Die beiden sind echt super. Und es ist echt schön mit ihnen. Ich bin froh, sogar gleich beide als meine Partner zu haben. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich später überleben soll. Wenn uns auch nur einer gehört hat, was sehr wahrscheinlich passiert ist, wissen es meine Brüder schon in diesem Moment und überlegen sich irgendwas.
,,Wir sollten mal drüber reden, wie wunderschön dieser Anblick hier ist." meint Rindo plötzlich, während er wieder an mir runter sieht.
,,Wunderschön? Ich seh mein gemütliches Kissen und meinen Lieblingsplatz von hier aus. Wunderschön ist nicht genug als Beschreibung." meint Ran auf überraschender Art und Weise.
,,Stimmt. Ich mein... Sieh mal." meint Rindo während ich seine Hand plötzlich an einer oberen Stelle meines Oberschenkels spüre. Kurz danach spüre ich wie er mit seinem Finger drüber streicht.
,,Wollt ihr euch nur über meine Reaktion lustig machen oder was?" frage ich sie.
,,Natürlich nicht. Diesmal. Aber sag mal.... was ist das?" fragt Ran mich während er über weitere Stellen in den Innenseiten meiner Oberschenkel streicht.
,,Hat sie hier auch." stellt Rindo fest während er über eine Stelle an der Seite meiner Brust streicht. Kurz danach sieht Ran fragend zu mir hoch.
,,Noch nie von Dehnungsstreifen gehört? Ich nenn sie aber Tigerstreifen. Frag nicht warum, weiß ich selbst nicht." erkläre ich ihnen. Beide müssen ein wenig kichern.
,,Tigerstreifen? Passt zu unserer Tigerin." meint Ran lächelnd.
,,Steht dir" meint Rindo.
,,Wenn ihr mir doch immer so viele Komplimente gibt.... solltet ihr auch mal welche bekommen." finde ich.
,,Achso also soll ich jetzt nicht noch mit den Narben anfangen? Vor allem deine Große an der Schulter?" fragt Rindo während er jetzt auch zu mir hoch sieht, was mich schmunzeln lässt.
,,Süß. Jetzt aber solltet ihr mal wissen wie sehr ich diese Haare liebe. Vor allem wenn sie offen sind."
,,Deswegen machst du meine Zöpfe immer raus!" gibt Ran jetzt einleuchtend von sich, was uns beide schmunzeln lässt.
,,Jep. Und eigentlich.... Ich liebe euer Tattoo. Es steht euch einfach mega und bedeckt sogar kleine Schrammen. Und es ist einfach.... weiß nicht. Hätte ich den einen Tag gemacht, was ich machen wollte, hätten die Jungs euch gleichzeitig ausgelacht und Mitleid gezeigt."
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...