55 111

104 10 0
                                    

Pov: Y/n

Es dauert nicht lange, da ist Ran nichtmehr in seinen Gedanken sondern geht auf Klo, weshalb ich nicht anders kann als zu lächeln.

Was hat er so wenig Kontrolle? Immerhin haben wir gestern und vorgestern miteinander geschlafen. Hat er vielleicht genau deswegen so wenig Kontrolle?.... Keine Ahnung. Ich bin da raus. Ich kann mich halten, was vielleicht auch daran liegt, dass man es bei mir nicht sehen kann.

,,Oh man...." murmel ich bei dem Anblick, wie Ran zur Toilette geht.
,,Das nennst du so?" gibt Rindo nur von sich.
,,Was kann ich denn dafür-"
,,Du bist der Grund dafür. Das weißt du selbst. Du bist schon in unseren Hoodies und T-shirts kaum zu wiederstehen und jetzt mit nem Kleid...."
,,Aber wir haben doch gestern-"
,,Das hat's nur verschlimmert."
,,Und was ist mit dir?" frage ich jetzt.
,,Ich würd sagen ich hab noch echt Glück das ich mich halten kann. Aber denk nicht ich würd dir auch nicht gern das Kleid vom Leib reißen." antwortet er, weshalb mir wieder die Röte ins Gesicht schießt.
,,Eure Formulierungen sind echt nicht von dieser Welt..." murmel ich nur bevor ich wieder einen Bissen nehme.
,,Genau wie dein Körper und Temperament. Diese gefährliche Mischung wurd in der Hölle von Satan persönlich zusammengestellt." wendet er murmelnd ein, bevor er einen Schluck trinkt. Danach muss er bei meinem Anblick schmunzeln.

Jetzt seh ich bestimmt aus wie eine Tomate. Das beweist seine Reaktion auch.

Ran kommt bald wieder und sieht mich genau an während er sich hinsetzt.

,,Jetzt sollten wir uns mal wieder ein richtiges und gutes Thema aussuchen." meint er dabei.
,,Gute Idee" stimme ich zu.
,,Dann überlegt mal." meint Rindo bevor er jetzt auf Klo geht.
,,Hast du ne Idee?" fragt Ran mich.
,,Mich wunderts gerade eher das du keine hast, immerhin hattet ihr einige als ich noch.... naja...." wende ich ein.
,,Oh ich hab die Ideen noch. Hätt aber sein können das du über etwas reden willst."
,,Ich hab gerade kein Wunschthema. Such aus."

Wir reden über einandhalb Stunden über alles mögliche, bevor wir es so langsam beenden.

,,Wir sollten los wenn wir pünktlich zur Versammlung kommen wollen." meine ich zu ihnen.

,,Na dann...." murmeln beide.

Wir bringen die Sachen weg und bezahlen bevor ich meine Gangjacke anziehe und wir losgehen. Gemeinsam laufen wir gemütlich zur Halle, wobei beide einen Arm um mich legen.

,,Wir werden morgen den Anschiss unseres Lebens haben." meint Rindo dabei.

,,Dann flüchten wir zu dir, Süße, und verstecken uns bei dir." redet Ran danach.

,,Vielleicht merken sie auch mal nichts?...." überlege ich, was beide lachen lässt.

,,Ist klar. So leise kannst du nicht sein." meint Ran entschlossen.

,,Wer weiß?...."

,,Ist zumindest ein Versuch wert...." murmelt Rindo überlegend.

,,Das heißt für uns was?..." fragt Ran ihn.

,,Weiß nicht"

,,Wird schon irgendwie funktionieren. Und wenn nicht.... werden wir bis morgen Abend eine Lösung haben, um nicht gekillt zu werden." wende ich ein.

,,Seit wann wieder so optimistisch?" fragt Ran mich nur.

,,Seitdem es sich lohnt."

Sobald wir die Halle sehen, entfernen sie ihren Arm um mich, weshalb wir so reingehen können. Mit meinen Händen, die in meinen Jackentaschen sind, halte ich meinen Mantel so ein wenig geschlossener als er eigentlich wäre, auch wenns mich nicht sehr juckt wenn die anderen mich im Kleid sehen würden. Deswegen gehe ich auch so direkt rein, gefolgt von den beiden, und laufe hoch zur Erhöhung, wo meine beiden Brüder schon stehen. Diese sehen mich fragend an.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt