,,2 Mal"
,,Du bist am Arsch." sagen fast alle halbwegs synchron zu Mikey, der seinen Kopf deprimiert senkt.
,,Ist da was passiert?" fragt Mikey mich.
,,Beim ersten Mal hab ich glaub ich 2 Typen eine reingehauen. Beim zweiten Mal nur ein kurzes Gespräch." erkläre ich ihm.
,,Verkackt" geben jetzt alle von sich.
,,Ich habs gecheckt." murmelt Mikey deprimiert.
,,Nachdem du das ja jetzt weißt.... können wir jetzt schlafen gehen?" frage ich ihn.
,,Nein" antwortet Kenny bevor Mikey etwas sagen kann. Verwirrt sehe ich zu ihm hoch.
,,Sieh mich nicht so an. Vergiss uns mal nicht." meint er, was mich jetzt verwirrt.
,,Man wir woll'n ne Entschuldigung." mekern einige.
,,Achso... 'Tschuldige Jungs. Auch weil ich so viel Stress mit euch gesucht hab, bevor ich abgehauen bin."
,,Das ist mal ein Anfang." meint Kenny.
,,Was sollt ihr denn noch?"
,,Ne Umarmung."
,,Alle 12?"
,,Ja" antworten alle synchron.
,,Na gut"
Ich stehe auf und gehe nach ganz links um da anzufangen. Ich umarme jeden einzeln, was jeder glücklich erwiedert.,,Sagt mal.... hat jemand jetzt hier ne Freundin? Außer Take?" frage ich sie währenddessen. Das zerstört ihre Stimmung etwas.
,,Nein" murmeln viele.
,,Dann wirds ja vielleicht doch gut sein, wenn ich hier bleiben sollte." überlege ich.
,,Mikey? Klär das gut mit Izana ab, bevor sie nur bei denen bleibt." warnt Baji ihn bevor ich ihn als letztes umarme.
,,Du übertreibst." gebe ich nur von mir.
,,Tut er nicht. Immerhin meinte Izana, du könntest auf Ran oder Rindo stehen." meint Mikey plötzlich. Kurz danach will ich mich von Baji lösen aber dieser lässt seine Arme um mich und dreht mich so, dass ich auf seinen Schoß sitzenbleiben muss.
,,Du meinst die Haitani-Brüder?" fragen ein paar ungläubig.
,,Jep"
,,Ich bin nicht verknallt." stelle ich hier mal klar.
,,Ach ja? Und wieso sagte er das dann?" hakt Mikey nach.
,,Woher soll ich das wissen? Vielleicht weil ich die ersten Tage bei denen war und wir uns deswegen besser verstehen als die anderen. Obwohl ich mich selbst mit Kanji gut verstehe..... hmm...."
,,Was habt ihr denn bei denen gemacht?" fragt Mikey weiter.
,,Was denkst du mache ich wenn ich Ferien habe? Ich hab fast nur geschlafen. Und wenn nicht, haben wir entweder was gegessen oder doch mal ne kleine Unterhaltung gehabt."
,,Bessere Frage. Wie waren sie?" fragt Kenny jetzt.
Ich kann schlecht sagen das sie.... oh Gott nein. Dann wären wir alle 3 erledigt.
,,Ran hat auch viel geschlafen. Und Rindo hat mich vor Ran's raue Art beschützt. Um sie selbst zu beschreiben.... Ran ist einfach 'n Stein. Und schläft wie einer. Und Rindo ist der, der wohl aufpasst, dass Ran niemanden verrückt macht oder so." überlege ich.
,,Klingt als wärs Rindo." meinen ein paar plötzlich.
,,Ich bin nicht verknallt."
,,Komm schon. Ist doch das erste Mal das du überhaupt Gefühle für jemanden entwickelst. Ich will's doch wissen." meint Mikey während er sich vor uns auf die Tischkante setzt.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...