So gehen wir jetzt los.
,,Da seid ihr ja." höre ich kurz bevor wir ankommen. Sofort sehe ich in die Richtung, wo Izana und die anderen stehen. Auch sie haben Kimonos an. Oder ähnliches.
Steht meinem Bruder. Aber... Ran und Rindo sehen echt mega aus! Diese dunklen Kimonos stehen ihnen total. Und da darf ich sie nicht feste umarmen.... oder küssen... Oh man, sie haben mich gerade angesehen! Ich sehe wie sich ihre Pupillen weiten!
,,Hauptsache wir sind pünktlich. Lasst uns gehen." antwortet Mikey meinem Bruder bevor er schon weitergeht.
Gemeinsam, als eine große Gruppe, gehen wir rein und sehen uns die Stände an. Schon bei den ersten verschwinden die meisten, wobei auch ich nicht wiederstehen kann und direkt zu einem Schießstand gehe.
,,Ist das gut?" höre ich hinter mir.
,,Hoffentlich ist sie nicht deprimiert wenns nicht funktioniert." meint Izana, wobei Mikey ihm zustimmt.
Gemein. Ich bin mir sicher es wird nicht allzu schlimm. Immerhin hab ich auch letztes Mal getroffen.
Ich gebe dem zweifelnden älteren Typen das Geld für die 3 Schüße und nehme mir die das Gewehr. Auch wenn ich etwas Zeit zum zielen nutze, um wirklich sicher zu gehen, treffe ich. Und das perfekt in der Mitte.
,,Krass...." höre ich die Jungs murmeln.
,,Wieso kann sie das?" fragt Kanji plötzlich, was mich leicht lachen lässt.
,,Gib uns lieber ne Antwort statt zu lachen." meint Izana zu mir.
,,Nein. Schieß erst zuende." meint Baji.
,,Dann los"
Ich schieße noch zwei Mal, wobei ich auch beide Male treffe, bevor ich mich löse und zu den anderen sehe, die mich ungläubig ansehen.,,Ich weiß nicht woher ich's kann. Vielleicht Anfängerglück oder so." antworte ich gespielt unschuldig.
,,Niemals. Tu nicht so auf unschuldig." murrt Mikey.
,,Meinetwegen. Hab's schonmal bei einem Fest gemacht und weiß deswegen wie ich's am besten mach. War mal bevor ihr dazu kamt weil ihr wegen einer Prügel noch etwas brauchtet." gebe ich auf.
,,Hieß es nicht, du hast genug Fische geangelt oder so?" fragt Chifu.
,,Joa.... ehm... nein."
,,Miss? Ihr Preis." sagt der ältere Herr plötzlich.
,,Ach ja..." murmel ich während ich mich umdrehe und umsehe.
,,Sie können sich irgendwas von allem aussuchen." erklärt er mir.
,,Dann nehm ich..."
Ich nehme mir den Tigerhai und gehe mit den anderen weiter.,,Dein Zukünftiger Mann ist tot...." meint Izana plötzlich.
,,Dann weißt du ja warum wir sie immer von jedem ferngehalten haben." meint Mikey plötzlich zu ihm.
,,Man was seid ihr wieder so gemein?" frage ich sie genervt und beleidigt zugleich.
,,Sie sind deine Brüder." wenden Kakucho und Kenny synchron ein.
,,Weil es wahr ist." meinen die beiden kurz danach.
,,Ach ja... da hab ich total vergessen, dass sie sich gegen mich verbündet haben..." gebe ich von mir.
,,Dafür sind wir ja da." meint Baji.
,,Genau. Brauchst doch jemanden bei denen." stimmt Rindo zu während beide jetzt eine Hand auf meine Schulter legen. Kurz danach beugt Rindo sich zu meinem Ohr runter.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...