69 139

80 7 0
                                    

Heute ist der Tag. Heute ist der Kampf. Und ich bin so nervös wie noch nie. Ich hab so ein schlechtes Gefühl dabei..... Wenigstens muss ich heute und morgen nicht arbeiten und kann morgen ausschlafen.... Ich bin echt gespannt....

Gerade bin ich im Zimmer und mache mich fertig indem ich meine Oberteile ausziehe und den Verband um meinen Oberkörper mache. Währenddessen kommt jemand rein aber da ich weiß wer es ist, ignoriere ich es. Zumindest bis Ran hinter mir steht und seine Arme um meinen Bauch legt.

,,Irgendwie ist es unfair das die anderen dich alle so sehen. Aber dafür dürfen nur Rin und ich mehr sehen." murmelt er vor sich hin.

,,Kann es sein das du gerade erst wach wurdest?" frage ich ihn schmunzelnd.

,,Mhm, war echt schön." antwortet er. Danach gibt er mir einen Kuss auf meinen Hals.
,,Sollten wir dir nicht wenigstens einen verpassen damit sie wissen das du vergeben bist?" überlegt er danach.

,,Erstens will das niemand weil sie denken das ich sie bei jeder Kleinigkeit erledige. Und zweitens... wenn du einen machst, macht Rin auch einen. Und dann denkt ihr das man es auch von vorne und hinten sehen sollte weshalb es schon zu 4 werden. Und da du die beiden dann machst-"
,,Ja, ich weiß. Dann bist du voll damit. Steht dir aber." unterbricht er mich, weshalb ich mit meiner Bewegung stoppe und durch den Spiegel in sein Gesicht sehe.

,,Ich würd sagen ich hab genug an den bedeckten Stellen. Und jetzt müsstest du dich mal lösen damit ich mich fertig machen kann."
,,Das wolltest du ja noch nie. Ich weiß doch nicht wie sowas geht." neckt er mich gespielt unschuldig.
,,Komm schon, dann bleib ich die Nacht auch wieder bei euch."
,,Wirst du sowieso. Ich werd dich wie eine Königin zu uns tragen." wendet er ein, weshalb ich sehe wie meine Wangen etwas erröten.
,,Na gut...."
Schnell wende ich mich aus seinem Griff und gehe auf Abstand um erstmal meinen Verband fertig zu machen, bevor ich zum Schreibtisch gehe und mir dort meine Bürste nehme. Ran sieht mich leicht beleidigt an. Oder doch nicht nur leicht.
,,Ey, komm wieder her. Was bist du wieder so? Bin ich so ungemütlich?" fragt er beleidigt.
,,Nein aber ich muss mich fertig machen, immerhin ist der Kampf bald und ich muss noch das ein oder andere machen." wende ich ruhig ein, bevor ich meine Haare zu einem guten Zopf mache. Danach sehe ich zu ihm und erschrecke mich leicht weil er jetzt direkt vor mir steht.
,,Trotzdem ist es gemein. 5 Minuten kannst du doch für mich entbehren." meint er entschlossen.
Egal ob ich zustimme oder es verneine, er nimmt mich direkt im Brautstyle hoch und trägt mich raus aus'm Zimmer. Ein paar, die genau wie die anderen nicht fertig sind, sitzen im Wohnzimmer und sehen uns irritiert an. Bei meinen Brüdern liegt eher ein ernsterer Blick auf uns.

,,Was wird das Ran?" fragt Izana ihn. Deswegen stoppt der mich tragende und sieht zu ihm.

,,Sie schiebt Stress. Ziemlich Stress. Und die Schokolade liegt in unserem Zimmer." erklärt er entspannter als er gerade war.

,,Achso. Na dann...." gibt Izana nurnoch von sich bevor er sich wieder umdreht.

,,Komm schon Iza! Hilf mir bitte ein Mal und hilf mir hier raus damit ich weitermachen kann." bitte ich, wobei ich überrascht bin das ich überhaupt bitte.

,,Nope. Entspann dich, wir klären's."

,,Du hast doch noch nichtmal ne Ahnung was ich machen muss."

,,Vielleicht."

Während Ran mich jetzt weiter trägt, gebe ich genervte Geräusche von mir und verfluche meinen Bruder, was Ran doch lächeln lässt. Meine Aktion geht aber nicht lange so weiter denn sobald wir in deren Zimmer sind, ist Rindo hier und gibt mir einen langen Kuss.

,,Sei doch nicht so genervt. Wir wollen doch nur nicht das du so gestresst bist." versucht Rindo mich aufzumuntern.

,,Sei froh das ich nicht so wie normale Mädchen bin." murre ich nur, bevor ich glücklicher Art und Weise aus Ran's Griff komme und mich auf Ran's Bett setze, wo ich mein Handy raushole und da weitermache, wo ich stoppen musste. In der Zeit höre ich beide seufzen.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt