Ein wenig zögerlich geht er von mir runter, weshalb ich mich aufsetze. Beide setzen sich vor mich hin und sehen mich ungeduldig an.
Das wird eine Erklärung....
,,Ehm.... Es ist so..." fange ich zögerlich an, was deren Blick ziemlich ungut macht.
,,Als du dir die Idee ausgedacht hattest... Nein, ich bin definitiv nicht schwanger aber wegen der Sache musste ich einfach mal überlegen. Ich weiß nicht...." murmel ich.,,Und deswegen? Nur wegen dem Gedanken, wie's wäre, wenn du jetzt schwanger wärst?" fragt Ran mich.
,,Es liegt also nicht an uns?" fügt er hinzu, was mich doch leicht schmunzeln lässt.,,Nein, es liegt nicht an euch." fange ich an, weshalb beide ein glückliches Geräusch von sich geben und einschlagen.
,,Und ja, was war zum Großteil mein Grund. Ich meine.... stellt euch einfach mal vor wie's wäre wenn ich schwanger gewesen wäre. Und danach wie ich es verlieren würde. Ich weiß nicht... es hat mir einfach viele Gedanken gegeben..." versuche ich es ihnen irgendwie zu erklären.,,Die Vorstellung irgendwann Vater zu sein, ist neu. Ungewohnt. Und dann... wenn ich hören würde das es nicht so ist... wär ich wohl etwas deprimiert." überlegt Ran.
,,Ja, es wäre wie wenn man gegen ne Mauer fahren würde." stimmt Rindo zu.
,,Dann versteht ihr doch jetzt warum ich so grübeln musste, neben den Gangsachen und so."
,,Und deswe-" fängt Ran jetzt an aber Rindo unterbricht ihn.
,,Du Idiot. Hau das doch nicht so raus." mekert Rindo ihn an.
,,Die ganze Situation hat meine Stimmung einfach ziemlich runtergezogen. Deswegen." erkläre ich Ran.
,,Naa guuut. Und jetzt?" gibt er leicht deprimiert von sich, bevor er mich hoffnungsvoll ansieht.
,,Gib mir ein paar Tage, dann ist alles geklärt." antworte ich ihm.
,,Manno..." murmeln beide.
,,Ach kommt schon. Wie bring ich euch zum lächeln?" frage ich mich selbst.
Meine Frage klärt sich schnell denn bei dem Anblick der beiden, nur in Unterhose, bekomme ich eine Idee, weshalb ich meine Klamotten endlich mal ausziehe, während die beiden sich eine kurze Hose drüberziehen und deshalb nicht mitbekommen wie ich mich, nur in Unterhose und Ran's Shirt, unter die Decke lege.
,,Was ist deine Idee?" fragt Ran mich während beide sich zu mir legen. Ich bringe sie direkt dazu, dass sie ihre Köpfe auf mich legen, bevor ich diese kraule.
,,Vielleicht habt ihr mich davor nicht so sehr durchgenommen, dass ich nicht weiß ob ich laufen kann, aber das ist doch eine Alternative. Ihr habt ja so'n Spaß dran, an mir herabzusehen." erkläre ich danach.,,Ist ne tolle Idee aber...." fängt Rindo an, dabei geht er mit einer Hand unter das Shirt.
,,Mhm. Aber das Shirt muss weg, auch wenn's dir steht." stimmt Ran zu.
,,Ihr wisst ich hab morgen Arbeit? Sie werden vielleicht wieder reinplatzen." wende ich ein.
,,Werden sie nicht, immerhin machst du morgen wieder ein mega Essen. Und jetzt müssen wir mein Shirt mal loswerden." meint Ran, der es jetzt ebenfalls hochschiebt. Deswegen gebe ich es auf und ziehe es aus, bevor ich mich wieder hinlege. Beide kuscheln sich an mich und genießen, dass ich ihre Köpfe kraule, weshalb sie so schon bald einschlafen. Ich mache weiter, bis auch ich irgendwann einschlafe.
,,Aufstehen, du musst zur Arbeit." höre ich am Morgen von Rindo. Deswegen öffne ich meine Augen ein wenig.,,Wie spät?" frage ich nur.
,,7:30"
,,Mach 'n Wecker für 15 Minuten und leg dich endlich wieder dazu." brumme ich. Schmunzelnd tut er es und legt seinen Kopf danach wieder unter meine Schulter, weshalb ich wieder durch deren Haare gehe. Rindo lächelt breit und malt irgendwas mit seinen Finger auf meinem Bauch, was mir eine Gänsehaut gibt. Vor allem sobald er seine Hand weiter runter bewegt.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...