31

162 10 0
                                    

Nach ein paar weiteren Minuten, stehen wir auf und gehen ins Wohnzimmer, wobei ich davor aber sicherstelle, dass meine Haare den Knutschfleck und den leichten Biss verdecken. Das tut es zum Glück, denn die anderen, die im Wohnzimmer sind, merken wohl nichts.

,,Ist jemand reingekommen?" fragt Rindo gespielt müde während ich mich in einen Sessel lege.

,,Ja, ich" antwortet Izana.

,,Wieso?" fragt Ran.

,,Nicht so wichtig." meint er, wobei ich sehe, dass er kurz zu mir sieht.

,,Was siehst du mich wieder so an? Ich wusste doch gestern schon, dass du was gegen mich planst." frage ich genervt.

,,Ich plan nichts gegen dich." meint er.

,,Ist klar"

,,Bessere Frage. Wie kommt's, dass dem Zwerg die Hose noch nicht runter gerutscht ist?" neckt Shion mich.
,,Wie kommt's, dass du plötzlich Stress mit mir suchen willst?" frage ich, während ich das Gelächter der anderen ignoriere.
,,Hier sind alle, ich bin also nicht erledigt."
,,Träumst du wohl"

,,Gibt es vielleicht mal einen Morgen ohne Stress?" fragt Izana uns. Als Reaktion drehe ich meinen Kopf zurück und lehne diesen gegen die Lehne, um meine Augen zu schließen.
,,Y/n-lein? Hast du heute was vor?" fragt Izana mich danach.
,,Wenn ihr mich loswerden wollt.... ja."
,,Und wenn nicht?"
,,Dann auch aber ich bleib in der Wohnung." erkläre ich ihm.
,,Wow.... na toll. Was hast du denn vor?"
,,Schlafen oder ne Prügel. Und ich hab vor, zur Halle zu gehen."
,,Wieso glaubst du, dass wir dich loswerden wollen?"
,,Ich spürs"

,,Wartet mal mit der Diskussion. Du willst zur Halle, wo unsere Versammlungen stattfinden?" fragt Kakucho mich überrascht.

,,Ja. Ist entspannt dort. Ich mag den Ort. Und außerdem.... wird's lustig wenn andere herkommen und nicht wissen, wie sie mit mir reden sollen."

,,Du verprügelst sie nicht?"

,,Nicht wenn sie so sind wie die letzten, die Angst hatten, dass ich sie vermöbel, weil sie fast neben mir standen."

,,Oh man... die Armen..." murmelt Kakucho.

,,Wie auch immer... Iza? Warum willst du mich loswerden?"

,,Ich will dich immernoch nicht loswerden. Nur werd ich später mit den anderen über was reden, was du nicht hören solltest. Das Problem wäre nur, das, du vielleicht aus deinem Schlaf geholt wirst."

,,Klingt ja grauenvoll...." murmelt Ran.

,,Du solltest mal leise sein." meint Izana plötzlich. Schmunzelnd sehe ich heimlich im Augenwinkel zu Ran, der es sieht.

,,Ey! Mach dich mal nicht lustig über mich. Voll unfair." mekert er mich an.

,,Nope. Aber ich würd gern wissen, warum du erledigt bist. Oder eher würd ich's gerne sehen."

,,Wirst du ausnahmsweise mal nicht." meint mein Bruder.

,,Wie schade...."

Pov: Izana

Sobald meine kleine Schwester weg ist, machen Rindo und Ran es sich auf jeweils einen Sessel gemütlich, was mir ziemlich zugute kommt.

Ich bin echt gespannt was sie sagen werden. Genauer gesagt, was für Erklärungen sie haben.

,,Als erstes... wieso kuschelt ihr beide mit ihr? Ihr hasst es doch, nebeneinander zu liegen." frage ich ernster.

,,Stimmt nicht ganz. Man glaubt's vielleicht nicht, aber wir liegen öfter nebeneinander, auch wenns nicht im Bett ist." meint Ran.
,,Ja. Er braucht immer ne Lehne wenn er einschläft, dabei fällt er oft gegen mich." fügt Rindo hinzu.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt