Während sie sich alle untereinander angreifen, sammelt sich sichtbar eine Gruppe von bestimmt 20 Leuten um mich, die mich triumphirend ansehen. Es sind Leute aus beiden Gangs, einige von ihnen haben einen Schläger oder ein Rohr in der Hand. Und diese greifen auch als erstes an. Es kostet sehr viel Zeit und Anstrengung, ihnen diese aus der Hand zu drehen, abzunehmen, und sie damit zu erschlagen während ich den anderen ausweichen muss aber zum Glück schaffe ich es, alle 20 alleine zu besiegen. Sobald es soweit ist, kann ich mich umsehen.
Die meisten sind schon erledigt. Das ist gut. Und diesmal machen die Trottel aus meiner Gang nicht direkt schlapp, noch besser. Bei uns stehen zwar nichtmehr viele aber die anderen sind ziemlich schwach, da werden wir 20 auch mit den 100 fertig. Auch wenns ne Sache ist, dass Ran und Rin gemeinsam kämpfen und etwas genauer weshalb sie langsam sind. Egal. Dafür gleichen es Shion und Kanji aus. Und ich jetzt. Und Baji. Ach ja, Baji.
,,Baji?" gebe ich fragend von mir weshalb der, der jetzt einen Zopf trägt, fragend zu mir sieht. So schmeiße ich ihm einen der Schläger zu.
,,Mal sehen wer mehr erschlägt." gebe ich danach von mir. Er sieht sich den Schläger kurz an, bevor er mich grinsend ansieht.
So geht es wieder los.Ich beeile mich etwas indem ich meine Moves schneller ausführe und keine Pausen dazwischen nutze. Außerdem denke ich nicht an jegliche Zweifel und Risiken während ich mal einen Salto nach hinten machen muss oder in die Luft springe, und dort vielleicht mal ne Rolle oder einen Spagat mache um die Leute, die am Ende gegeneinander rennen, nicht im Weg zu sein. Währenddessen zu zählen ist zwar knifflig aber es motiviert.
Das war Nummer 50. Oh, hinter mir! Schnell hochspringen. Und jetzt mit dem Fuß gegen seinen Kopf um hinter ihm zu landen. Verdammt, zu wenig Platz fürs stehen, dann lande ich halt gehockt und auf alle 4. Uh, das war ne gute Idee. So kann ich echt schnell einen Salto nach hinten machen und den Typen vor mir erschlagen. Das macht Spaß. Und das war Nummer 52. Oder doch 53, der Typ gerade hat seinen Freund mit erschlagen. Wie dämlich. Dem brate ich aber noch eine rüber damit er lahm ist.
Aber jetzt kommt das, wovor mein Gefühl mich gewarnt hat. Zwar sind wir jetzt mit allen durch und nur welche aus Bonten stehen aber dafür hören wir die Polizei. Es sind mehrere mit vielen lauten Sirenen.
,,Los! Wir müssen verschwinden!" rufe ich laut während ich mich umsehe. Viele stehen schnell auf, bei manchen dauert es etwas. Genau wie bei Baji.
,,Komm und beweg dich mal du Lahmarsch!" rufe ich also meinen Freund zu. Dieser sitzt jetzt und sieht zu mir.
,,Geht schonmal, ich helf Take." meint er.
,,Ihr werdet geschnappt wenn ihr jetzt nicht mitkommt du Volltrottel!" mekere ich ihn an.
,,Komm, wir gehen. Die anderen helfen den beiden." meint Kenny zu mir.
,,Bist du bescheuert!?-"
,,Nein. Er hat seine Wahl getroffen. Los jetzt bevor wir alle erwischt werden." redet er stur weshalb ich aufgebe und schnell zu meinem Bike gehe, um mich drauf zu setzen und den anderen hinterherzufahren, die schon losgefahren sind. So fahre ich jetzt zwischen Ran und Rindo hinter den anderen. Aber es läuft nicht gut denn ein Auto mit Polizisten fährt uns schon bald hinterher.
,,Mikey! Izana!" rufe ich deswegen. Beide sehen kurz in den Rückspiegel. Sie überlegen kurz bevor Mikey redet.
,,Ich gehe und halte sie auf. Fahrt weiter!" meint er.
,,Du hast doch nen Knall! Du hälst noch nichtmal 'n Tag im Gefängnis aus! Ich halte sie auf." rufe ich.
,,Nein! Ich machs." meint Ran plötzlich.
,,Wir haben geschworen dich zu schützen also geh ich. Rin, pass weiter auf sie auf." fügt er hinzu.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanficDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...