47

109 10 0
                                    

Müde und nicht allzu gut gelaunt, gehe ich in Mikey's und mein Zimmer und ziehe mich um, während mein Zwillingsbruder noch im Bett liegt und schläft. Zu diesem gehe ich aber sobald ich fertig bin.

Nach dem Chaos hab ich echt keine Lust mal gemein zu ihnen zu sein.

Deswegen gebe ich ihm aus Lust einen Kuss auf die Wange, was sein Grund ist, mich müde anzusehen.

,,Ist was passiert?"
,,Nein du müdes Monster, schlaf weiter."
,,Was bist du denn wieder so gemein?"
,,Bin ich nicht. Schlaf einfach weiter."
,,Und du?"
,,Arbeiten"
,,Arbeite gut" murmelt er von sich hin bevor er die Decke bis über seinen Kopf zieht. So tätschel ich diesen einmal bevor ich raus gehe. Im Flur angekommen, bekomme ich Besuch während ich meine Schuhe anziehe.

,,Arbeit?" fragt Ran mich.
,,Leider" antworte ich. Danach stelle ich mich wieder normal hin und muss bei dem Anblick des müden Ran's mit offenen Haaren schmunzeln, weshalb er mich natürlich grimmig ansieht. Deshalb ziehe ich ihn kurz in einen Kuss.
,,Ich bin froh das euch nichts passiert ist, auch wenns immernoch scheiße ist, dass andere 4 im Krankenhaus liegen." gebe ich danach etwas leiser von mir.
,,Das wär sowieso nicht passiert. Wir hätten gewonnen." meint er entschlossen.
,,Nicht gegen Taiju und seine 2 Anhänger. Und wenn ihr keine Hilfe gehabt hättet."
,,Du hast ihn mit einer Bewegung bewusstlos bekommen. Natürlich hätten wir es geschafft." meint er empört. Ich muss etwas kichern.
,,Vielleicht"
Danach gehe ich zur Arbeit, wo ich direkt anfange.

Schon nach kurzer Zeit kommen welche her, von denen jemand mich direkt von hinten umarmt.

,,Seid froh das ich euch durchs hören und riechen erkenne." gebe ich von mir.

,,Das nehme ich mal als ein Kompliment." meint Ran. Kurz danach umarmt mich auch Rindo, bei dem ich es erwiedern kann.

,,Ist es"

,,Hättest du... okey. Dumme Frage. Natürlich hättest du uns eine reingehauen." redet Izana. 

,,Dazu sag ich mal nichts." antworte ich. Danach löse ich mich von den beiden, um die Regale weiter zu füllen.

,,Kommt, lasst uns endlich die Sachen holen. Ich will schlafen." meint Izana zu den beiden, bevor sie in die nächsten Gänge gehen.
Während ich also weitermache, höre ich deren kleinen Unterhaltungen zu.

,,Nein, so viel brauchen wir nicht." höre ich von Ran.

,,Glaub ich nicht." meint Izana.

,,Doch. Glaub uns." antwortet Rindo ihm.

,,Nehmt lieber mehr mit." gebe ich aus meinem Gang von mir. Kurz danach lugt Ran hier rein und sieht zu mir.
,,Aber du hattest doch vor zwei Wochen?...." fragt er mich verwirrt.
,,Darum geht's doch ein Mal nicht. Ich werd was backen wenn die Jungs aus dem Krankenhaus sind. Und außerdem naschen wir drei sie oft." wende ich ein.
,,Ey, wir sind unschuldig." meint er mit einem ironischen Unterton.
,,Jaja, glaub ich dir." antworte ich schmunzelnd bevor ich weitermache.
Man hört wie er leicht genervt herkommt, bevor er mich gegen das Regal drückt und sein Gesicht direkt vor meinem hält.
,,Was machst du dich denn jetzt lustig?" fragt er leicht genervt aber lächelnd.

Was ein Spiel....

,,Ihr und unschuldig?" frage ich nur.
,,Willst du was dagegen sagen?" fragt er mich leise.
,,Ihr seid alles aber nicht unschuldig." antworte ich so leise es geht. Danach lächelt er mehr.
,,Wir sind genauso schuldig wie du." wendet er ein.
,,Da hast du's ja. Obwohl.... ich bin mir sicher das ihr schuldiger seid." überlege ich. Danach bewegt er sich zu meinem Ohr.
,,Oh nein denn du bist die Erste, die wir zum schreien bringen werden." haucht er in mein Ohr.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt