63 127|

80 8 0
                                    

,,Verdammt bist du gut." nuschel ich vor mich hin, was ihn leise lachen lässt.

,,Schön das du es auch mal zu gibst. Und jetzt.... lehn dich gegen mich und tu so als würdest du dich erschöpft gegen mich lehnen während ich mir das ansehe, was du da am Laptop fabrizierst, falls er doch wach wird." befiehlt er. Da ich nichts gegen sagen kann, tu ich's auch, weshalb er schon kurz danach beginnt.

Wir haben ziemlich viel Glück denn Angry bekommt nichts mit, auch nicht wie erst Rindo und danach ich ins Bad gehen. Er wird erst wach sobald wir beide liegen, zumindest er halb, ich im Halbschlaf gegen ihn gelegt bin und meinen Kopf auf seine Brust habe während er meinen Laptop auf seinen Schoß hat um für mich zu tippen.

,,Genau, da." gebe ich von mir, weshalb er kurz danach auf die Website geht.

,,Was macht ihr da?" fragt Angry uns müde.

,,Meine letzten Infos für die Versammlung später suchen." erkläre ich ihm.

,,Scheint als würd's dir besser gehen." murmelt er weiter während er sich zu uns dreht. Deswegen sehe ich zu ihm nach hinten.

,,Ja, die Schmerztabletten wirken zum Glück. Aber da du jetzt wach bist und ich das habe, was ich für später brauche, kann ich ja für uns Frühstück machen." schlage ich vor.

,,Hast du Scheiße angestellt und musst was wiedergut machen? Oder halt.... hast du dich mit Smiley zusammengeschlossen?" fragt er ernst, was uns beide schmunzeln lässt.

,,Nein, definitiv nicht. Ich verrate dich nicht, erst recht nicht mit Smiley. Das würd ihn doch zum grinsen bringen. Da müsste ich wieder wegrennen." antworte ich, was ihn etwas schmunzeln lässt.

,,Und was ist der eigentliche Grund?" hakt er weiter nach.

,,Darf ich meinem Freund und meinem besten Freund nicht mal was gönnen wenn wir ruhe haben und ich nicht gerade die anderen in Shorts sehen muss?" frage ich zurück.

,,Gut. Das ist die Erklärung für alles." meint er während beide leicht lachen. Mein schmunzeln kann ich natürlich nicht halten.

,,Dann los. Genießen wir unseren ruhigen Tag. Aber sagt mal... Wie lange haben wir noch Ruhe?" frage ich Rindo am Ende.

,,So ungefähr..... 4 andhalb Stunden." meint er während er zur Uhr sieht.

,,Das müssen wir ausnutzen. Aber erstmal essen."

Gemeinsam gehen wir in die Küche, wo Rindo uns Kaffee macht während ich uns ein wundervolles Essen mache.

,,Denkt dran. Verratet niemandem irgendwas zu diesem Essen." warne ich bevor ich es zum Tisch bringe.

,,War-... Wow. Ich gebe kein Wort darüber von mir." meint Angry.

,,Ich schweige mehr als ein Grab." antwortet Rindo während er das essen mit großen Augen ansieht.

,,Super"

Sobald alles auf dem Tisch ist, essen wir es gemeinsam.

,,Das ist echt lecker. Danke Süße." nuschelt Rindo.

,,Was anderes hätte ich nicht akzeptiert." gebe ich scherzhaft von mir.

,,Was anderes hätten wir auch nicht gesagt. Nicht wahr Angry?"

,,Definitiv nicht. Zumindest solang nicht alle da sind." antwortet der Grimmige, was mich lächeln lässt.

Nach dem Essen räumen wir gemeinsam alles weg, bevor wir uns im Wohnzimmer auf die Couch schmeißen, wo ich seufzend mit meinem Bauch voran, die ganze linke Seite belege.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt