18

223 12 0
                                    

,,Gruselig also? Danke, wie nett." antworte ich ihm. Kurz danach löst er sich verwirrt, was mich noch mehr schmunzeln lässt.

,,Die Situation hier, wird gerade echt gruselig. Ist das ein Traum?" fragt Ran zögerlich und verwirrt.

,,Nope. Ich hab nur eine super Laune wegen dem Kampf. Und wenn ihr jetzt die anderen weckt, können wir gleich frühstücken." erkläre ich.

,,Sag mal... dir ist nichts passiert? Es ist nur der Kampf?" fragt Rindo zögerlich.

,,Nope, nur der Kampf. Der mich gerade echt ändert. Ich würd Sachen machen, die ich nie getan habe. Jetzt holt aber erstmal die anderen." erkläre ich.

Während die beiden zögerlich und sehr verwirrt rausgehen, kümmere ich mich weiter um das Essen und fange an, alles auf dem Tisch zu stellen. In der Zeit kommen die anderen langsam rein, deren Gesicht ist dabei genauso irritiert wie Ran's und Rindo's.

,,Was ist hier los?" frgat Kakucho mich.

,,Ich kann kaum noch auf dem Kampf warten und bin deshalb mehr als gut gelaunt. Deswegen so ein halbes Buffet um Kraft zu tanken." erkläre ich ihm lächelnd. Kurz danach kommt Izana rein, der bei meinem Anblick sofort wie in einer Starre stehen bleibt und mich zögerlich ansieht.

,,Was habt ihr mit ihr gemacht?" fragt er ohne seinen Blick von mir zu wenden.

,,Sie war so als wir herkamen." erklärt Rindo ihm.

,,Es liegt am Kampf also komm runter und genieß das Frühstück." erkläre ich ihm während ich ihm die letzten Sachen auf dem Tisch stelle.
Langsam setzt auch er sich hin. Jetzt sitzen alle außer ich hier.

Ich hab gerade soo gute Laune und sooo viel Lust....

Wegen dem Gedanken, stelle ich mich hinter meinem Bruder hin, lege meine Arme um seinen Hals und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Danach sehe ich wie er seine Augen weitet.

,,Mach mal Platz." murmelt Izana.
Verwirrt löse ich mich und gehe einen Schritt nach hinten, nur um zu beobachten wie er ruhig aufsteht und danach schnell stolpernd wegrennt. Die anderen beobachten ihn still, ich ebenfalls während ich meine Unterarme auf die Lehne seines Stuhls lege.

,,Ehrlich jetzt... was ist mit dir passiert?" fragt Kakucho ernst.

,,Ich versuch doch nur die gute Laune zu nutzen um nett zu sein...." rede ich, kann mein lächeln aber nicht komplett verschwinden lassen.

,,Dein Bruder ist weggerannt." wendet Shion ein.

,,Ich kann's halt. Obwohl das definitiv nicht der Plan ist. Was mach ich denn jetzt?...."

,,Erklären ob das Essen vergiftet ist." antwortet Kanji.

,,Ist es nicht."

,,Beweisen das dieses Verhalten nicht gespielt ist." schlägt Rindo vor.

,,Du glaubst ernsthaft, sie kann das spielen?" fragt Kakucho ungläubig.

,,Wer weiß? Vielleicht will sie uns auch einfach verrückt machen, um selbst zu kämpfen?" überlegt Ran.

,,Dafür mach ich euch doch nicht verrückt." gebe ich lächelnd von mir.

,,Halt... was?" geben Ran und Rindo von sich.

,,Ich glaub sie kann's spielen." überlegt Kanji plötzlich.

Na gut, so gute Laune hab ich auch noch. Hehehehe

Langsam löse ich mich vom Stuhl und bewege mich bis ich hinter Ran und Rindo stehe, um jeweils einen Arm um deren Hälse zu legen und so von hinten zu umarmen. Und da es klar ist das es nicht reicht und ich auch Lust drauf habe, gebe ich beiden einen Kuss auf die Wange.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt