61 123

85 6 0
                                    

,,Mit euch nicht aber meine Brüder. Das meine ich damit."

,,Das heißt dich stört sonst nichts?" fragt Ran um sicher zu gehen.

,,Nein. Was soll mich stören? Ich bekomme sogar das doppelte Vergnügen von all den Zärtlichkeiten, dem kuscheln und vor allem dem kuscheln. Und ihr seid einfach echt süß, auf unsere seltsame Art und Weise." erkläre ich, was sie breit lächeln lässt.

,,Das ist echt süß." meinen sie.

,,Aber das war jetzt nicht das eigentliche Thema. Was könnte ich euch Fragen oder zu bringen?" frage ich sie.

,,Weiß nicht. Aber deine Idee war gut." meint Ran.

,,Wenn du uns ne Pflicht gebe musst?.... Vielleicht das wir uns mit jemanden raufen?" überlegt Rindo.

,,Wär lustig." stimme ich lächelnd zu.

,,Wie wärs mal was netteres wie.... Irgendwas aufessen oder austrinken?" schlägt Ran vor.

,,Das nehme ich wenn ich keine Ahnung mehr hab. Ich kann euch ja dann auch fragen was das dämlichste oder verrückteste ist, was ihr gemacht habt. Und die anderen dasselbe." schlage ich vor.

,,Ist das ne gute Idee?" fragt Ran Rindo.

,,Wieso?" frage ich sie.

,,Ich weiß nicht was dämlicher war. Den einen Typen so sehr zu verprügeln oder dich so oft zu beißen, mit dem Wissen das jemand es sehen wird." erklärt Ran mir etwas leiser.

,,Dann nimm einfach das bessere."

,,Du meinst das, dass die Situation nicht zerstört?"

,,Ihr seid manchmal echte Idioten."

,,Deine Idioten" wenden sie synchron und lächelnd ein, weshalb auch ich lächeln muss.

,,Und das sogar noch mit Stolz." murmel ich.

,,Ich würd sagen wir haben's drauf." meint Rindo zu Ran. Dieser stimmt zu.

Da unser Eis kommt, fange ich sofort an zu essen, genau wie die beiden.

,,Hast du sonst noch was vor?" fragt Rindo mich schon nach kurzer Zeit.

,,Weiß nicht. Ihr wisst das, und das ich versuchen werde, die Nacht bei Kenny zu bleiben um zu euch zu gehen, wo ich aber wieder zurück muss damit sie's nicht merken. Wie sie reagieren, erfährt ihr ja währenddessen. Sonst nur das Spiel und das ich eventuell vorher was koche."

,,Dann streichen wir mal einen Plan." meint Rindo. Ran nickt.

,,Welchen?"

,,Wir holen auf dem Rückweg was. Es ist Valentinstag und du hast uns schon unser Essen für die Schule gemacht, da musst du nicht in der Küche stehen." erklärt Ran mir.

,,Nett von euch."

Sobald wir fertig sind, bezahlen sie für uns bevor wir zurückgehen und ich auf dem Rückweg Dorayaki's und Taiyaki's hole. Damit kommen wir auch zuhause an aber bevor wir die Haustür aufmachen, ziehe ich Ran zurück und gebe beiden einmal einen langen Kuss.

,,Danke für das schöne Essen. Das war der beste erste gefeierte Valentinstag mit jemanden, der nicht gerade mein Bruder ist, der ebenfalls einen Nachmittagsschlaf mitmacht." gebe ich danach von mir. Beide lächeln breit.

,,Gerne doch" meint Rindo.

,,Dann hat es sich ja noch mehr gelohnt." meint Ran.

Nach doch noch einen Kuss gehen wir hoch in den Flur unserer Wohnung, wo ich eigentlich meine Schuhe ausziehen will aber ich werde vom Dachboden aus gerufen.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt