48

113 10 0
                                    

Pov: Y/n

Da die Tür ja zu ist, stehe ich auf und nehme meine Kleidung vom Boden. Wo ich eins bemerke.

Wo ist?...-

,,Im Wäschekorb" sagt Ran plötzlich. Verwirrt sehe ich dahin und finde dort meinen BH.

Bestimmt haben sie's wegen meinen Brüdern hingetan. Ergibt Sinn.

Während die beiden wohl keine Ahnung haben was sie interessantes machen sollen, weshalb sie mich anstarren, ziehe ich meine Sachen an und gehe danach mit einer Tüte Essen los zum Krankenhaus, wo ich schnell im Zimmer der 4 gehe. 3 von ihnen sehen mich direkt an.

,,Hey Leute, wie geht's euch?" frage ich sie während ich an der Tür stehen bleibe und mich von hier aus umsehe.

,,Uns? Ziemlich gut. Shion soll es wohl auch gutgehen." antwortet Kazutora mir.

,,Er ist noch nicht wach?" frage ich überrascht weiter.

,,Nein. Er will wohl die Zeit nutzen, um so viel es geht zu schlafen." meint Mitsuya scherzhaft.

,,Na dann.... Hier sind ein paar Taiyaki's, die Mikey gemacht hatte." erkläre ich während ich zu Kazutora und Mitsuya gehe und beide einmal umarme. Danach nehme ich 2 Taiyaki's raus und gehe damit zu Chifu, den ich einmal umarme bevor ich ihm die beiden gebe.

,,Danke Y/n" höre ich von den 3.

,,Kein Problem. Wisst ihr schon wann ihr raus könnt?" frage ich. Ich setze mich in der Zeit bei Shion auf's Bett und sehe zu den anderen.

,,Dauert noch, immerhin haben wir alle einiges abbekommen. Mit deiner Überzeugung bei ihnen.... vielleicht nächsten Donnerstag." überlegt Chifu.

,,Meine Überzeugung wird noch überzeugender wenn sie erfahren, dass ich die ganze nächste Woche nicht in die Schule gehe." gebe ich von mir, was sie alle überrascht.

,,Ach ja? Warum?"

,,Ihr wisst wieviel Gemeker es gibt weil Mikey und Izana es nervt das ich, wenn ich schon mal zuhause bin, nur schlafen will. Es gibt sowieso nichts interessantes und zu guter letzt.... wird's mir nicht schaden sondern guttun. Man meint ja, ich bräuchte mal ne kleine Pause. Und als 'Überwachung' werden Ran und Rindo auch bleiben." erkläre ich ihnen. Am Ende grinsen alle 3.

,,Achso. Das heißt du nutzt ne Ausrede, bei der du weißt sie funktioniert, damit ihr 3 mal ruhe habt?" fragt Kazutora mich.

,,Ruhe haben.... das klingt gut. Ich hatte eigentlich geplant zu versuchen länger als Ran zu schlafen. Er hat ja mal 24 Stunden geschafft. Wir wollten schon lange einen Wettbewerb machen....." rede ich überlegend.

,,Jaja ist klar. Tu nicht so." meint Chifu.

,,Wieso rede ich eigentlich mit euch über eure dämlichen Ideen? Ich hab doch echt nen Knacks...." gebe ich von mir, bevor ich zu Shion sehe.

Er sieht echt friedlich aus. Naja.... bis auf die Verletzungen. Aber wenigstens sind seine Werte alle in Ordnung. Und der Monitor zeigt nichts auffälliges. Das ist was gutes.

Mit den Gedanken gehe ich ihm etwas durch die Haare.

,,Ich habe gerade die elementarste Frage, die es gibt." meint Chifu plötzlich. Verwirrt sehe ich zu ihm.
,,Wieso magst du es nicht, wenn jemand Haargel trägt?" fragt er mich.
,,Was? Wie kommst du denn darauf?"
,,Weiß nicht. Wegen deiner Aktion. Also?"
,,Vielleicht hilft es, die Haare in einer Position zu halten oder so, aber so kann ich einem nicht durch die Haare gehen. So wie Mikey bei mir... keine Ahnung was. Was würd er bei mir wegschmeißen? Keine Ahnung. Auf jedenfall würd ich sein Haargel immer wegschmeißen. Ruiniert nur seine Haare und außerdem.... Shini hatte früher mal damit angefangen. Ich hab's ihm abgewöhnt weil's echt schrecklich war. Er hat nie gecheckt das er mit den offenen, kaum frisierten Haaren einfach besser aussieht. Und jetzt..... Ich hab irgendwie die Angewohnheit, einem so zu nerven. Was meinst du warum ich die einzige bin, die Baji's Haare berühren darf? Mir kann mans nicht abgewöhnen. Und das mach ich mit stolz." erzähle ich ihm. Danach gehe ich Shion wieder etwas durch die Haare.
,,Das erklärts...." murmelt er.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt