25

170 11 0
                                    

,,Du glaubst ernsthaft-" fange ich an, stoppe aber weil Peke jetzt hier ist und mauzt. Sofort bücke ich mich zu ihm runter und nehme ihn auf dem Arm, um ihn ganz feste zu umarmen.

,,Ich vermiss dich echt." flüstere ich ihm glücklich zu.

,,Er meint, du bist echt seltsam." meint Chifu.

,,Kein Wunder, immerhin ist sie ja fast gar nichtmehr hier." murrt Mikey etwas leiser.

,,Ich hab da gerad' was anderes im Kopf. Y/n, du kommst gleich mal mit." meint Kenny plötzlich zu mir, was nicht nur mich überrascht. Aber den anderen juckts nach all der Zeit nichtmehr.
Ohne was dagegen sagen zu können, lasse ich Peke wieder runter und fange an, mit den anderen zu essen, was echt gut tut.

Ich sollte echt mal wieder mehr essen. Und mehr Dorayaki's essen. Ich hab echt Hunger. Irgendwie esse ich ja nurnoch das halbwegs Nötigste. Hab vielleicht sogar abgenommen. Ist das gut?...

Direkt nach dem Essen folge ich Kenny in sein Zimmer, dessen Tür er hinter uns zu macht, bevor er sich auf's Bett setzt.

,,Komm her" meint er mit offenen Armen. Ohne etwas zu sagen, setze ich mich neben ihm hin und umarme ihn feste.
,,Glaubst du, ich weiß was es ist?" fragt er mich, während er mit dem Daumen einer Hand über meinen Rücken streicht.
,,Vermutlich" gebe ich zu.
,,Ich vermute es lieg daran, dass du irgendwie hin und hergerissen bist, zwischen beiden Gruppen. Immerhin gibt's vielleicht immernoch kleine Komplikationen und dein Brüder sind halt.... naja... so wie sie sind. Und wenn Izana mindestens zur Hälfte wie Mikey ist, tust du mir echt leid." redet er etwas leiser.
,,Du bist gut. Und ja, er ist so." murmel ich deprimiert.
,,Autsch. Das kann man ja kaum noch toppen." meint er.
,,Bringt mich ja so gar nicht weiter...."
,,Dann versuch ich mal zu helfen. Ich kann nichts verraten aber die beiden haben es sich gedacht und schleifen nach ner Lösung. Und dafür benutzen sie auch nur die besten Gehirnzellen, also keine Sorge." meint er zu mir.
,,Wird's lange dauern?"
,,Wie schnell glaubst du, dauert's, bis sie es hinbekommen?" fragt er zurück.
,,Ich hoff es funktioniert vor Silvester. Sonst werd ich mich irgendwo verschanzen müssen."
,,Dann such dir mal jemanden, den du so sehr zum leiden bringen willst." gibt er scherzhaft von sich.
,,Ich hab da natürlich schon so ein paar im Blick." gebe ich zu.
,,Und? Wer muss sich darauf gefasst machen?"
,,Mal sehen. Ich verrate noch nichts."
,,Gut"
Wir bleiben jetzt still und lösen uns immernoch nicht, weshalb ich meine Umarmung sogar noch verstärke. Er sagt nichts dagegen sondern lässt mich machen, was zumindest so geht bis jemand klopft.

,,Jo?" gibt Kenny irritiert von sich. Kurz danach öffnet sich die Tür.

,,Was kuscheln die denn?" höre ich direkt aus dem Wohnzimmer.

,,Wir woll'n endlich mal zocken also kommt ihr?" fragt Baji uns.

,,Ich will wieder schlafen. Ich bin echt kaputt." murmel ich.

,,Wir kommen gleich." antwortet Kenny also für uns. Danach wird die Tür wieder zu gemacht, weshalb Kenny uns löst und eine Hand auf meinen Kopf legt.
,,Bis du deswegen nur am schlafen? Willst du so den Problemen flüchten?" fragt er mich.

,,Man bist du gut...." murmel ich während ich wegsehe.

,,Dann lass uns rüber. Ich trag dich sogar wenn du willst." schlägt er vor.

,,Danke Kenny. Kannst du mich bei Sanzu und Mucho runterlassen?" frage ich ihn.

,,Klar"
Er steht auf und nimmt mich im Brautstyle hoch, um so ins Wohnzimmer zu tragen. Stoppt aber auf dem Weg in seinem Zimmer.

,,Wirst gefühlt leichter. Kein Wunder wenn du immer nur schläfst." meint er zu mir.

,,Was soll ich noch dazu sagen?.... Bin jetzt aber nichtmehr so deprimiert." murmel ich.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt