64 129

88 8 0
                                    

Hina und ich gehen rüber ins Wohnzimmer, wo wir uns auf die Couch setzen. Sie geht aber schnell mit Take in sein Zimmer, was mich kurz schmunzeln lässt.

,,Brauchst du was?" fragt Baji mich während er mit Chifu, Kazu, Smiley und Angry herkommt.
,,Nein" antworte ich nur.
,,Ist klar" meint er kurz danach, dabei setzt er sich links von mir hin und umarmt mich.
,,Wieso fragst du während du mir sowieso nicht glaubst?" frage ich nur.
,,Hätt ja sein können das du mal die Wahrheit sagst."
,,Du bist echt arschig."
,,Immer doch Biestlein."

Wir bleiben jetzt alle leise und die anderen setzen sich zu uns auf die Couch, wobei Smiley rechts von mir sitzt und jetzt mitkuschelt während er gefühlt halb auf mir liegt.

,,Angry?" gebe ich bald fragend von mir. Nicht nur er sieht mich fragend an.
,,Dein Bruder lächelt wieder so seltsam und ungut." erkläre ich, was den grinsenden etwas grimmig macht.

,,Was bist du wieder so gemein?"

,,Danke Smiley, sie ist endlich wieder normal." meint Baji plötzlich, weshalb ich verwirrt und genervt zu ihm hochsehe.
,,Was soll das den für ne Scheiße werden?" frage ich ihn.
,,Versuch lieber zu schlafen oder so." antwortet er nur.
Brummend gebe ich es auf und lehne mich mehr gegen ihn, bevor ich meine Augen schließe und versuche zu schlafen.

Pov: Mikey 

Der ist doch echt bescheuert ihr das anzutun! Noch ein Mal und er wird ihr niewieder so nah sein können! Wieso ist sie in so einem Idioten verknallt!?

Nachdem Izana und ich sie nochmal bedroht haben und zu zweit geredet haben, gehen wir rüber ins Wohnzimmer, wo wir direkt sehen das sie zwischen Baji und Smiley schläft, die mit ihr kuscheln. Bei ihnen angekommen, setzen wir uns in den beiden Couchecken hin.

,,Er wird jetzt niemandem anschreiben während er nicht richtig wach ist." erklärt Izana ihnen.

,,Gut für ihn." brummt Baji genervt.

,,Wo ist Hinata?" frage ich jetzt.

,,Mit der Heulsuse in seinem Zimmer." erklärt Kazutora mir.

,,Warum?" fragen die anderen danach.

,,Ihr Schlag war echt der Hammer. Ein Mal finde ich's gut das sie sich immer zu zweit anlegen. Hat er ja verdient." erkläre ich. Viele stimmen mir schmunzelnd zu.

,,Zwar sind wir erledigt wenn die beiden sich mit uns anlegen aber ja, Ran hat's echt verdient." stimmt Izana mir zu. Danach bleiben wir still, da Ran und Rindo in die Küche gehen und Kühlpacks holen. Ran geht direkt zurück während Rindo am Rand stehen bleibt.

,,Werd ich erschlagen wenn ich mich zu euch setze?" fragt er uns.

,,Nein. Dann kannst du uns ja auch was ohne deinen idiotischen Bruder erklären." antwortet Izana ihm als erster.

,,Klingt gut" meint er bevor er sich zu uns setzt. Er setzt sich auf der linken Seite am Ende der Couch hin, wo niemand neben ihm sitzt.
,,Was wollt ihr denn wissen?" fragt er dabei.

,,Du wusstest nichts?" frage ich ihn.

,,Nein. Ich hab nur gemerkt das er müde mit jemandem geschrieben hat und das ging das letzte Mal schief weil er Stress mit mir angefangen hatte. Sonst hat er nie so ne Scheiße abgezogen."

,,Und was ist mit dir?" fragt jetzt Baji.

,,Dazu kann ich was sagen." murmelt meine Zwillingsschwester plötzlich.

,,Du bist wach?" frage ich sie überrascht.

,,Ja. Und als ich bei Ran nachgesehen hab, hab ich auch bei Rin nachgesehen. Unsere Handy's stehen untereinander sowieso offen." erklärt sie uns.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt