Nachdem ich erst ihren Brüder eine reingehauen habe und danach ihre Schwester zum heulen gebracht habe, bringe ich sie dazu, dass sie seine Nummer löscht und niemals wieder in seine Nähe kommt ohne von mir erschlagen zu werden.
Sobald ich fertig bin, stehe ich auf und drehe mich zu den anderen um, die alles grinsend beobachtet haben und mich jetzt auch so ansehen.,,Lasst uns nachhause. Ich will mich endlich hinlegen." schlage ich vor.
,,Klar" nuschelt Mikey während er aufsteht. Auch die anderen stehen auf, wobei Ran und Rindo direkt zu mir kommen und mir gleichzeitig meine Wangen küssen.
,,Das sah mega aus." flüstert Ran danach.
,,Ja, echt heiß." flüstert Rindo. Danach lösen sie sich als hätten sie nie etwas gesagt.
,,Dann können wir uns ja auf die Couch legen." schlage ich etwas leiser vor.
,,Ich bin für's Bett." murmelt Ran.
,,Mal sehen."
Ich sehe noch wie ihre Augen anfangen zu glänzen, bevor wir zurück zu den Bikes gehen und zurückfahren. Dort gehen wir hoch, wo ein paar uns fragend ansehen, weshalb die anderen direkt mit ihnen zum Dachboden gehen und es dort erzählen. Nur Ran, Rindo und ich gehen nicht mit, da wir ins große Wohnzimmer gehen und uns dort hinlegen. Ich bin wie immer zwischen den beiden und kuschel mit beiden, dabei haben beide ihre Arme um oder auf mich. Meine Hände lege ich wie so oft auf deren Köpfe um diese zu kraulen, weshalb sie ihre Köpfe mehr runter von meiner Schulter bewegen und glücklich brummen.,,Was ein Glück das die beiden uns nicht mehr anschnauzen weil wir nur zu dritt sind." murmelt Ran glücklich.
,,Ja. Du hast seit über einer Woche nicht mehr bei uns übernachtet und warst bis auf gestern Abend noch nichtmal in unserem Zimmer." nuschelt Rindo.
,,Was weiß ich selbst." wende ich ein.
,,Wenn du so reagierst, gibt es doch ein Aber, oder?" fragt Ran mich leise und hoffnungsvoll.
,,Diesmal, ja. Mit Glück kann ich mich die Nacht zu euch schleichen." erkläre ich flüsternd.
,,Endlich" geben beide leise von sich.
,,Was 'endlich'?" hören wir plötzlich von der Tür. Sofort sehe ich da hin, wo meine beiden Brüder stehen.
,,Was für eine Rauferei wollt ihr wieder beginnen?" frage ich sie zurück statt auf ihre zu antworten.
,,Gar keine. Ich hab Hunger." erklärt Mikey mir.
,,Ich auch."
Sie verschwinden kurz in der Küche, bevor sie mit Dorayaki's im Mund zurückkommen und sich hier zu uns auf der linken und rechten Couchseite hinlegen. Beide liegen auf dem Rücken und snacken weiter.
,,Irgendwas stimmt doch nicht." gebe ich mit einem verdächtigen Blick und Ton von mir.
,,Diesmal nicht." meint Mikey.
,,Es sei denn du hast was." fügt Izana hinzu.
,,Nein"
Wir bleiben alle still und versuchen alle zu schlafen, wobei ich aber wohl die letzte bin, die wach ist. Deswegen bekomme ich auch als einzige mit, wie Mitsuya herkommt.
,,Kurze Meinung. Würdest du sowas tragen?" fragt er mich während er sich hinter mir hinstellt und mir eine Zeichnung vor die Nase hält.
Es ist etwas ähnlich vom Kleid das ich am Valentinstag getragen hatte. Sieht echt gut aus. Scheint als solle die Farbe dunkelblau sein. Es würde mein Tattoo zeigen und es sieht so aus als wäre da ein Korsett mit eingebaut. Zumindest so ähnlich. Und es geht dann vermutlich bis zur Mitte meiner Schienbeine.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
Fiksi PenggemarDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...