Prolog

564 17 6
                                    

Wichtige Info's für die Geschichte: Jegliche Situationen werden im Laufe der Geschichte geklärt, wenn etwas verwirrend ist, könnt ihr in den Kommentaren gerne nachfragen. Es wird jeden Morgen und Abend ein Kapitel geben, bei denen ursprüngliche 2 Kapitel zu einem wurden, weshalb es in der Mitte das Zeichen -> /-----/ geben wird. Diskussionen, die etwas länger gehen und nur unter 2 Personen ist, habe ich im Gegensatz zu anderen 'Unterhaltungen' zusammengeschrieben. Das war's, viel Spaß

Pov: Y/n

Damals war alles so schön, auch wenn jeder Tag immer derselbe war... Nach der Schule habe ich trainiert, Mikey war mit seinen Freunden weg, danach habe ich Opa geholfen und was im Haushalt gemacht und am Abend, nach dem gemeinsamen Essen, habe ich was mit meinen 3 Brüdern gemacht. Es war sooo schön... aber dann... Izana hat herausgefunden das wir nicht blutsverwandt sind, weshalb er Streit mit Shini hatte. Die nächsten Tage war er eiskalt, selbst zu mir, bevor er einfach so abgehauen ist. Aber das war noch nichtmal das schlimmste, obwohl Izana und ich genauso nah waren wie Mikey und ich, was überraschend ist weil Mikey und ich Zwillinge sind. Das Schlimmste ist, dass Shini vor 2 Jahren gestorben ist. Und jetzt auch noch Opa wegen seiner Altersschwäche. Jetzt.... jetzt gibt es nurnoch Schule, danach gehen wir nach Hause, wo ich meistens in meinem kleinen Zimmer bin, dass ich mit Mikey teile. Dieser ist aber meistens nur hier, wenn er schläft, da er immer was mit den Jungs macht. Wir sind nämlich mit ihnen zusammengezogen nachdem auch Opa starb, deswegen sind wir alle jetzt in einem Appartment.

Auf jedenfall gehen wir gerade von der Schule nachhause, wo ich natürlich, wie immer, direkt in mein Zimmer gehe und meine Tasche auf dem Stuhl lege bevor ich mich auf's Bett schmeiße. Mikey folgt mir und macht synchron dieselben Bewegungen, was uns beide schmunzeln lässt.

,,Ich kann nicht mehr." murmel ich in die Decke.
,,Ich auch nicht, ich bin echt müde." antwortet Mikey. Kurz danach hören wir jemandem an der Tür.
,,Mikey, wir müssen los." sagt Kenny zu ihm.
,,Hä?" gibt mein Zwillingsbruder nur irritiert von sich.
,,Die Gruppe, denen du eine reinhauen wolltest?" erinnert Kenny ihn fragend.
,,Die können noch warten. Erst schlafen und essen." nuschelt Mikey kaputt.
,,Oh man.... Y/n, heute bist du dran mit kochen." erklärt Kenny mir.
Genervt brummend stehe ich langsam auf und laufe still in die Küche, wo ich erstmal nachsehe was wir haben, bevor ich anfange irgendwas zu kochen. In der Zeit kommen unsere beiden Stimmungsmolche hinein.

,,Da hat jemand wohl wieder einen schlechten Tag." redet Nahoya alias Smiley grinsend. Wie der Spitzname schon sagt, ist er immer am lächeln oder grinsen, was ich manchmal ein wenig gruselig finde.

,,Seid leise oder ihr könnt euch was eigenes zu essen machen." murre ich genervt.

,,Ey, sei doch nicht so gemein." mekert Souya alias Angry. Er ist immer wütend, sogar wenn er mal lacht. Und er ist sehr soft. Ein Sensibelchen.

,,Euer Problem, nicht meins." kontere ich nur, bevor ich mich um das Essen kümmere.
,,Mikey?" gibt Smiley kurz danach fragend von sich.
Man hört wie jemand herkommt, und wie die Jungs mal wieder mit Blicken reden, bevor mich ein glücklicher Mikey stürmisch von hinten umarmt.

,,Sei doch nicht so schlecht gelaunt, Schwesterchen. Sieh mal, es gibt essen." versucht er mich aufzumuntern.

,,Das ich nebenbei koche. Jetzt lass mich los, bevor irgendwas anbrennt."

,,Erst wenn du gut gelaunt bist. Komm schon, lächel." fordert er mich auf. Genervt zeige ich ihm kurz mein fake-lächeln, bevor ich wieder zum Brett vor mir sehe und das Gemüse weiterschneide.

,,Das zählt nicht. Ich hab aber ne Idee. Bajiii?" meint Mikey bevor er meinen besten Freund ruft. Der Riese, mit den gut gepflegten schwarzen Haaren, kommt her und sieht uns verwirrt an. Vor allem weil Mikey sich jetzt von mir löst und zu Baji geht, was ich im Augenwinkel beobachte. Dort angekommen, tut Mikey so als würde er es ihm erklären wollen, bevor er Baji auf dem Hinterkopf schlägt. Das bringt mich doch noch zum lächeln.

,,Man! Was sollte das denn!?" fragt Baji ihn sofort genervt, dabei reibt er sich auf die betroffene Stelle.

,,Du hast heute Morgen ihre Stimmung zerstört, jetzt hat sie mal gelächelt." erklärt Mikey ihm bevor er flüchtet denn Baji fängt an, ihn jetzt zu jagen.
Die Jagd endet damit, das Mikey auch noch eine gewischt bekommt bevor Baji zu mir kommt und mich von hinten umarmt.
,,Sorry wegen vorhin." meint er dabei zu mir.

,,Schon gut" antworte ich mit einem leichten lächeln.

,,Super" sagt er, löst sich aber nicht.

,,Kannst du dich mal lösen? Ich koche." mekere ich nach ein paar weiteren Sekunden.

,,Naa guuut du Biest."
Er löst sich und reibt mit seiner Hand über meinem Kopf, bevor er sich zu den anderen am Tisch setzt. Doch wieder genervt, koche ich weiter und belausche deren Gespräche etwas.

,,Das heißt direkt danach gehen wir los?" fragt Kenny in die Runde. Alle stimmen zu.

,,Und was ist mit meinem Mittagsschlaf? Den kann ich doch nicht einfach so auslassen." fragt Mikey beleidigt.

,,Dann verpasst du's halt." meint Mutò alias Mucho zu ihm. Er ist ebenfalls ein Riese und oft übertrieben ernst aber trotzdem habe ich schon seine weiche Seite gefunden.

,,Hallo? Das kann ich doch nicht verpassen. Meinetwegen...." gibt mein Zwillingsbruder auf.

,,Was ist mit dir Y/n? Kommst du mit?" fragt Chifuyu mich. Ich nenne ihn aber Chifu.

,,Sie kommt nie mit." wendet Sanzu ein bevor ich etwas sagen kann.
,,Nein, keine Lust." antworte ich danach ohne sie anzusehen.

,,Du solltest wirklich mal mitkommen. Ist lustig." meint Baji.

,,Ich geb Peke lieber meine Aufmerksamkeit statt euch kampflustige aushalten zu müssen." erkläre ich ruhig.

,,Autsch" sagen viele danach.

,,So schlimm sind wir gar nicht." mischt Mitsuya sich ein.

,,Ach ja? Kenny, du hast dich mit einer großen Gruppe angelegt, trotz das Mikey auf deinem Rücken geschlafen hat. Pah, du verprügelst jedem, der dir auf die Nerven geht. Und du machst immer mit Peh. Ihr seid nicht besser Mucho und Sanzu. Baji, du auch nicht. Verbrenst ja alles, woran du vorbeiläufst. Mitsuya-" rede ich aber sie stoppen mich.

,,Das reicht, wir haben's verstanden." murren viele genervt.

,,Was ist mit dir? Was prügelst du dich nie? Damals hast d-" fängt Mikey an, aber er stoppt sobald ich toternst zu ihm sehe und die Stäbchen in meiner Hand in seiner Richtung zeige.
,,Klappe Brüderchen." drohe ich ernst.

,,Was? Ich sag doch nur die W-"
,,Klappe" zische ich.
Genervt sieht er zu den anderen, bleibt aber still, weshalb ich mich wieder zum Essen drehe und fertigkoche. Die anderen decken jetzt den Tisch, danach bringe ich alles zu diesem und wir fangen an zu essen.

,,Ach Mikey? Was ist weg-" fängt Hakkai an, aber Mitsuya hält ihm schnell den Mund zu während er ihn warnend ansieht.
,,Dazu sag ich dir gleich was." meint Mitsuya danach zu ihm. Hakkai nickt kurz bevor beide wieder essen.

Was haben sie wieder vor? Gar nicht gut. Ich werd sie wohl wieder im Auge behalten müssen. Immerhin bin ich die, die als einer der besten kämpft, es aber fast nie einsetzt. Und in unserem Alter gehöre ich zu den wenigen Vernünftigen hier.

Während wir sonst still essen, kommt Peke her, weshalb ich ihm etwas Fleisch von unserem Mittagessen in sein Napf mache und danach mit den anderen esse. Er isst es glücklich und ist genauso schnell fertig wie ich, weshalb wir beide gemeinsam in mein Zimmer gehen. Die Jungs räumen ja diesmal alles auf.
In meinem Zimmer angekommen, schmeiße ich mich direkt in mein Bett, bevor ich spüre wie Peke sich auf meinem Rücken legt und anfängt zu schnurren.

,,Du bist echt ein seltsamer Kater. Kein wunder bei all den seltsamen Leuten hier." nuschel ich in die Decke rein, bevor ich meine Arme um meinem Kopf lege und meine Augen schließe. Kurz danach kommt mein Bruder rein.

,,Keine Sorge, gleich hast du deine Ruhe. Muss mich nur umziehen." erklärt er mir. Als Reaktion brumme ich kurz.

/-----/

1321 W

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt