Er sieht mir die ganze Zeit ernst in die Augen, zumindest bis Kenny wieder zurück ist. Und das mit Dorayaki's, in denen eine Schokofüllung ist.
,,Hier" meint er zu mir.
Verdammt. Was ne Scheiße. Kann er nicht akzeptieren das ich morgens nichts esse? Die übertreiben voll! Aber... wenn ich das jetzt ablehne, wird er wohl denken das ich entweder meine Tage habe oder total deprimiert bin. Und beides endet nicht gut.
Genervt bewege ich meinen Kopf also nach vorne bevor ich in den Dorayaki beiße und ihn so an mich nehme, dabei starre ich dem jetzt glücklichen Mikey genervt in die Augen.
,,Grins nicht so du Arsch." nuschel ich danach. Dabei grinst er noch mehr.
,,Oh doch. Außerdem ist es gut zu wissen." meint er triumphirend.
,,Jetzt lass mich schlafen." mekere ich während ich versuche den Dorayaki ohne Hände zu essen, was ziemlich gut funktioniert.
,,Jetzt, ja." meint er. Danach gibt er mir die Tüte mit den anderen Dorayaki's, beziehungsweise stellt er sie mir auf meine Arme, die vor mir liegen.
,,Lasst uns frühstücken." meint er danach zu den anderen während er aufsteht.
,,Ist mit ihr alles okey?" fragt Angry.
,,Ja. Nur schlechte Laune. Ich weiß warum. Jetzt lasst uns essen, ich hab echt Hunger."
Während sie essen, esse ich 2 Dorayaki's und falle danach wieder in den Schlaf.
,,Hey, was hast du noch vor?" redet jemand plötzlich in meine Richtung.,,Schlafen und dir eine reinhauen wenn du mich nicht schlafen lässt." murre ich meinem Bruder zu.
,,Na gut. Wir müssen los, haben Gangsachen vor." erklärt er mir.
,,Dann geh ich jetzt in mein Zimmer."
Müde stehe ich auf und gehe mit der Tüte in mein Zimmer, wobei ich mit halb offenen Augen sehe das alle ihre Gang-Uniformen angezogen haben.,,So müde?" fragt Mucho mich während ich an ihm vorbeilaufe.
,,Ja" antworte ich nur.
Im Zimmer angekommen, schließe ich die Tür hinter mir und versuche schnell wach zu werden.Scheint als hätten sie da was wichtiges vor. Ich werd sie mal beobachten und verfolgen. Kann nur gut sein denn ich spüre das da was nicht stimmt. Bestimmt ist das der Grund für die Sache gestern.
So ziehe ich mich schnell und leise um. Sobald ich fertig bin, höre ich wie jemand herkommt, weshalb ich mich schnell unter die Decke lege und diese fast komplett über mich ziehe bevor ich wieder versuche müde auszusehen. Kurz danach kommt jemand rein.
,,Wir sind jetzt weg." erklärt Mikey mir.
,,Stellt keine Scheiße an." murmel ich nur.
,,Machen wir nicht. Nur ne kleine Prügelei." meint er motiviert bevor er die Tür schließt.
Da stimmt was gewaltig nicht. Er hat sich nur mal darüber gefreut zu kämpfen, als er ziemlich verletzt nachhause kam. Deren Kampf war ziemlich riesig.
Nachdem ich höre wie die Haustür zugemacht wurd, stehe ich auf und mache ganz schnell meine Haare bevor ich runtergehe und auf dem Weg einen hohen, lockeren Dutt mache. Vorne lasse ich 2 breite Strähnen hängen, damit diese mein Gesicht etwas mehr verdecken, als es nur die Kaputze von meiner Jacke macht. Heimlich folge ich den Jungs, die Richtung Schrottplatz laufen. Dort höre ich viel Lärm.
Ich wusste doch sie machen Scheiße. Was haben die denn da vor? Jetzt sogar noch Kampfwetten oder was?
Heimlich bleibe ich versteckt und warte bis sie mit Valhalla, wohl ihrer Gegner-Gang, reingerufen werden, bevor ich entspannt und selbstbewusst reingehe und mich auf einen großen Reifen setze. Kurz danach bekomme ich Besuch.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanficDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...