Nachdem die Wartezeit um ist, sehe ich beim ersten nach. Und weite meine Augen.
Nein! Das kann nicht sein! Das wird ein Fehler sein müssen! Ich bin nicht schwanger! Bitte! Bitte lasst mich nicht schwanger sein!!!
Geschockt nehme ich mir also zögerlich den anderen und.... sehe das er negativ ist, was mich tief ausatmen lässt.
Wenn einer positiv und der andere negativ ist.... was davon ist es? Bin ich ernsthaft schwanger? Wie? Wir hatten nach meiner Periode nur ein Mal.... Naja, genauer gesagt hatte ich mit beiden ein Mal. Und wir hatten Kondome genutzt, die auch nicht geplatzt sind oder so. Wie!? Aber.... ich hatte auf'm Revier recht. Selbst wenn.... die Schläge und so haben es bestimmt wirklich umgebracht. Ich komme gerade nichtmehr auf mein Leben klar.... Ich sollte bald heimlich noch einen machen. Nur... wie?...
,,Kleine Schwester?" gibt Izana ungeduldig von sich.
,,Mhm?" brumme ich nur.
,,Bist du endlich fertig?" hakt er nach.
Okey... Ich kann doch so gut schauspielern. Das wird schon....
,,Ja, ich komm doch schon. Dauert halt bis die Zeit durch ist." antworte ich also leicht genervt. Deswegen geht er.
Ich nehme mir den positiven und klemme ihn sicher zwischen Bauch und Hose, bevor mein Pulli die Stelle wieder überdeckt. Danach schmeiße ich die Packungen im Müll, wobei ich die eine etwas mehr verstecke, und gehe mit dem negativen in der Hand raus. Direkt ins große Wohnzimmer, wo die Stimmung sehr angespannt ist und einige ungeduldig aussehen. Aber ich ignoriere es, gehe direkt bis hinter meinen Brüdern und halte den negativen Test vor ihnen.
,,Seht ihr ihr Idioten? Es war nur ne Lüge." sage ich dabei. Danach atmen beide tief aus.
,,Kann ich jetzt ne Entschuldigung hören?" fragt Ran direkt danach.
,,Jajaja. Sorry das wir dir mal wieder eine reinhauen wollten." gibt Izana von sich.
,,Sorry das ich mir vorgestellt hab, dich umzubringen." antwortet Mikey.,,Wie nett..." murmelt Ran zu sich selbst.
,,Da hier wohl niemand mehr deswegen sterben wird.... viel Glück Hina, ich geh schlafen." sage ich bevor ich mich von der Couch löse und in Mikey's und mein Zimmer gehe. Dort ziehe ich mir was gemütliches zum schlafen an und verstecke den positiven Test.... Am Ende in den Bären, den die beiden mir mal geschenkt hatten, bevor ich mit diesen rüber gehe. Auf dem Weg werde ich aufgehalten.
,,Wo wirst du schlafen gehen?" fragt Mikey mich etwas ernster.
,,Wo wohl du Nuss?" frage ich zurück, was ein paar wenige schmunzeln lässt.
Danach gehe ich, ohne eine weitere Reaktion, weiter bis in Ran's und Rindo's Zimmer, wo ich die Tür hinter mir schließe und erstmal nachsehe, wo der Mülleimer ist und ob ich es finde.Okey, da ist der von Ran, wo Ran es reingeschmissen hatte. Wo ist es?..... Da! Es sieht aber ziemlich heile aus.... Das ist ein gutes Zeichen. Dann ist es doch nur falsch gewesen, was der erste mir gezeigt hat. Aber ich sollte definitiv noch bei Rin nachsehen. Irgendwie ist das hier echt creepy. Hoffentlich kommt niemand rein...
So suche ich nach seiner kleinen Mülltonne und sehe nach, ohne natürlich was raus zu nehmen oder überhaupt zu bewegen, falls was scharfes drin ist und ich es aufschneide.
Ach komm schon Gott!!! Wieso!? Ich bezweifel sehr das er irgendein komisches Getränk in den Müll geschmissen hat. Aber.... das heißt doch.... es kann wirklich sein....
Mit ungläubigem Blick lege ich mich in Rindo's Bett, das näher an mir ist, unter die Decke und hole den Test aus dem Teddy raus, der vor mir ist, um mir das Ergebnis nochmal anzusehen.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...