15

225 11 0
                                    

So wechsel ich meinen Platz wieder. Ich lege die Handschuhe weg und gehe in den nächsten Raum, wo ich sehr viele Turngeräte sehe.

Das sieht doch besser aus. Trotzdem wär' ein Kampf mindestens genauso gut. Naja egal....

Als erstes dehne ich mich etwas, bevor ich direkt zum Balken gehe. Und dort direkt übertrieben loslege, indem ich sofort einige Überschlagungen und Ratschläge mache. Danach springe ich zur Stange hoch und drehe mich so, dass meine Beine mich halten, genauer gesagt meine Kniekehlen, bevor ich mich runterhängen lasse. Dabei sehe ich zur Tür, wo Izana, Ran und Rindo stehen und zu mir sehen.

,,Und ich soll ne Stalkerin sein? Nächstes Mal geh ich allein." gebe ich nur von mir.

,,Ich wollt nur sehen wie's läuft." rechtfertigt mein Bruder sich.

,,Und wir waren neugierig weil er sich nichtmehr bewegt hat." erklärt Rindo.

,,Und das soll besser sein?" frage ich nur.

,,Ich hau wieder ab. Und übrigens gehst du nicht allein." meint Izana bevor er sich umdreht und die beiden raus zieht.
Da sie weg sind, mache ich mit Crunches weiter, während ich weiterhin hängen bleibe.

In der Zeit, in der ich hier allein bin, gehe ich so ziemlich alles an Bewegungen und Abfolgen durch, was mir einfällt und was ich gelernt habe. Unter anderem auch einfach indem ich mit den Unterarmen an den Balken hänge und meine Beine hochhebe. Irgendwann aber stoppe ich weil Shion hier rein kommt. Deswegen lasse ich meine Beine so, als würde ich in der Luft sitzen, und sehe zu ihm.

,,Wir wollen so langsam gehen. Und wir wollen dich mal kämpfen sehen." erklärt er mir.

,,Na gut." antworte ich, dabei laufe ich jetzt zu ihm.
,,Und kämpfen... werdet ihr beim Kampf zwischen Tenjiku und Toman sehen. Ich werd vermutlich Stress mit meinen beiden Brüdern anfangen." füge ich hinzu.
Kurz vor ihm stoppe ich mit dem laufen.

,,Was seid ihr alle eigentlich so riesig?" frage ich ihn.

,,Um Leuten wie dir über dem Kopf sehen zu können, um doch noch etwas Macht zu haben." kontert er.

,,Süß" gebe ich nur von mir. Wegen dem Wort wuschelt er durch meine Haare, während ich an ihm vorbei laufe.

Wir alle machen uns fertig, bevor wir wieder zurückgehen.

,,Sag mal... habt ihr ne Waschmaschine?" frage ich meinen Bruder.

,,Na klar, sogar meine." antwortet Izana.

,,Gut. Ich werd sie gleich mal beanspruchen."

,,Brauchst du-"

,,Nope, ich weiß wie Waschmaschinen funktionieren. Genau wie Trockner."

,,Na dann.... Ich vertrau dir mal."

Im Appartment angekommen, machen die 6 irgendwas anderes während ich meine Wäsche mache. Man hört wie sie viel lachen, sogar während einer kleinen Rauferei, was mich schmunzeln lässt.
Irgendwann, nach überraschender Art und Weise nur 2 Stunden, bin ich fertig, weshalb ich die Tasche in Izana's Zimmer bringe, mir dort einen seiner Hoodies mit meiner knielangen Leggins anziehe und zu den lauten ins Wohnzimmer gehe. Diese sehen jetzt zu mir.

,,Denkt nicht ich hätte die Rauferei nicht gehört." fange ich an.

,,Das war seine Schuld." sagen Kanji und Ran synchron während sie auf den jeweils anderen zeigen, was mich schmunzeln lässt.

,,Klag wenigstens so, als hätten beide was abbekommen." meine ich.

,,Stimmt auch" antwortet Shion.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt