Da sie zögerlich und leicht ängstlich nickt, gehe ich wieder zu den Jungs zurück, wo ich Angry seine Karte gebe. Danach bekomme ich meine wieder.
,,So, ist geregelt. Und jetzt.... Wer hat noch dämliche Sprüche bekommen." sage ich zu ihm bevor ich zu den anderen sehe. Direkt danach reichen Mucho und Peh mir eine Karte, weshalb ich diese nehme und durchlese.
Einfach nur dämlich.
,,Wollt ihr euch jetzt lustig machen?" frage ich die 4.
,,Was hast du?" fragt Mikey mich. Als Antwort gebe ich den 4 meine 3 Karten, weshalb sie alle einmal durchlesen und alle lachen müssen. Während das passiert, gehe ich zu Chifu und klaue mir seine.
,,Ey!" ruft er während er versucht sie zurück zu bekommen aber ich weiche während des Lesens aus.
Karte:
Du bist echt süß und schlau und nett bist du auch. Ob du mich bemerkt hast oder nicht, weiß ich nicht, aber jeder muss den ersten Schritt wagen. Deswegen.... Ich mag dich, Chifuyu Matsuno und würde mich freuen, wenn du genauso empfindest oder mich mal ansprichst.,,Wie süß" gebe ich von mir, bevor er die Karte wiederbekommt. Deswegen kann ich jetzt auch in sein genervtes Gesicht sehen.
,,Kümmer dich lieber drum, dass die anderen vor Lache nicht verrecken." brummt er genervt.
,,Ist besser als wenn sie traurig sind." wende ich ein.
,,Ach Hina, wie wars bei dir?" frage ich jetzt. Kurz danach fängt Kenny an zu lachen.,,Hab eine bekommen. Von dem der lacht." erklärt sie mir.
,,Was hast du gemacht Kenny?" frage ich direkt.
,,Als ich Ran's für dich abgegeben hab, hatten wir ne Idee bekommen. Take etwas schwitzen lassen und ihr Hoffnung geben, dass er ihr was gibt." erklärt er belustigt.
,,Am Anfang stand etwas echt süßes und so. Aber am Ende hat er geschrieben das es nur 'n Scherz war und hat gefragt ob's funktioniert hat." erklärt Hina mir. Deswegen schlage ich dem schmunzelnden Riesen auf dem Hinterkopf, was ihn aber nur noch mehr schmunzeln lässt. Leider kann ich mein schmunzeln danach nichtmehr zurückhalten.
,,Dafür hat's sich definitiv gelohnt." meint er danach.
In der restlichen Zeit, hole ich meine Karten zurück und packe sie in meine Tasche, bevor sie es wieder bekommen. Deswegen kommen alle glücklich in den Unterricht.
Pov: Rindo
In unserer zweiten Pause machen wir unsere Boxen auf, wo ich einen Zettel finde, weshalb ich diesen nehme und durchlese.
Zettel:
Da heute Valentinstag ist, habt ihr mal was schöneres dabei. Guten Hunger und denkt dran das ihr meins seid also zeigt mir was für schwachsinnige Briefe ihr von Mädels bekommt. Und ja, ich bin mir sicher das ihr welche bekommt, immerhin seid ihr mega und seht gut aus.
Ich liebe dich Rin♡Wie süß♡
,,Was steht bei dir?" fragen wir synchron den anderen. Deswegen tauschen wir unsere Zettel schmunzelnd.
Zettel:
Ich hab euch mal was schönes gemacht. Da ihr tauscht, schreib ich mal was anderes. Denkt dran das diese wundervollen Körper, der nette Charm, euer Humor, die Kreativität eurer romantischen Sprüche und mehr nicht nur euch beschreibt sondern auch meins ist. Viel Spaß falls ihr Prügeleien habt und guten Hunger. Und ich bin gespannt auf später.
Ich liebe dich Ran♡So so süß♡
,,Ran? Was steht da?" fragt Kakucho plötzlich während er auf die Rückseite meines Zettels zeigt. Deswegen dreht Ran jetzt den Zettel und wir beide sehen nach.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanficDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...