7

267 14 4
                                    

In der Nacht nutze ich die Chance, dass ich wegen einem Traum wach werde, und trete Kenny aus seinem Bett, während ich so tue als würde es im Schlaf passieren. Und direkt danach lege ich mich auf meinen Bauch und drehe meinen Kopf weg, damit er das stille lachen nicht sieht.

,,Man Y/n!" ruft er, sobald er auf dem Boden landet. Ich reagiere nicht drauf, sondern höre seinen Bewegungen zu. Diese existieren, bevor er sich auf mich legt.

,,Man geh runter du schwerer Riese!" mekere ich sofort.

,,Ha! Ich wusste du hast es extra gemacht."

,,Das war meine Rache für deine Aktionen. Und jetzt runter!"

,,Nö. Hat übrigens echt getroffen." meint er, bevor er es sich noch gemütlicher macht, was mich genervt brummen lässt.

,,Man du bist schwer." mekere ich weiter.

,,Pech"

So schläft er bald schon ein, weshalb ich es aufgebe und versuche, wieder zu schlafen.

Am Morgen werde ich wach, weil es sich anfühlt als wäre etwas noch schwereres auf mir, falls das überhaupt noch möglich ist. Deswegen versuche ich hochzusehen, um meinen Zwillingsbruder auf Kenny's Rücken sitzen zu sehen.

,,Was hast du denn gemacht, dass es dazu kam?" fragt dieser mich.

,,Hab ihn als Rache vom Bett getreten." erkläre ich ihm, was ihn lachen lässt.

,,Das war also der Krach?" fragt er belustigt.

,,Ja. Er hat die Bekanntschaft mit dem weit entfernten Boden gemacht, mich angemekert und sich auf mich gelegt, damit ich meker." erkläre ich ihm, was nicht nur ihn lachen lässt, sondern auch die anderen, die an der Tür stehen.

,,Geh runter du Kleinkind." murrt Kenny genervt.

,,Nur wenn ihr aufsteht. Es ist Schule."

,,Niemals hätt ich gedacht, dass du mich mal weckst."

,,Hätte niemand" wenden alle an der Tür gleichzeitig ein.

,,Ich steh auf wenn kein Kleinkind auf mir liegt." gibt Kenny auf.

,,Endlich" seufze ich.

,,Du bekommst es trotzdem noch zurück du kleines Biest."

,,Ach, reicht es nicht, dass ich gleich wie ein Pfankuchen aussehen werde?" frage ich, was wirklich alle hier lachen lässt.

,,Nein. Nicht nachdem du mich so auf den Boden getreten hast. Und jetzt runter Mikey."
Mikey klettert von uns runter, nur damit auch Kenny von mir runter geht. Sobald ich unbelegt bin, drehe ich mich ertmal um und seufze erleichtert.

,,Noch nie habe ich freies Atmen so sehr gefeiert." hauche ich.

,,Du übertreibst." murrt Kenny, der neben mir auf seinem Bett sitzt.

,,Nein. Du hast erst Mitspracherecht wenn 3 Jungs auf dir lagen."

,,Wieso 3?"

,,Stimmt. Bei deiner Größe und Kraft 4."

,,Gib's auf." meint Mikey zu ihm, bevor er raus geht.
Ich stehe jetzt auch auf, um in Mikey's und mein Zimmer zu gehen und mich dort umzuziehen.
Fertig angezogen, gehe ich, wie immer, in die Küche und setze mich zu den anderen am Tisch, die wohl über alles mögliche reden, weshalb ich mein Gesicht in meine Hände lege und meine Augen wieder schließe.

Wegen gestern bin ich echt kaputt. Und müde. Was ein Glück, dass Schule heute nicht übertrieben lange ist und ich Sport wegen meiner Verletzung nicht mitmachen muss. Und erst morgen Arbeit ist. Dann kann ich ja heute den ganzen Nachmittag schlafen.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt