Ich lege mein Handy weg und nehme mir noch die Tafel Schokolade, bevor ich ins Wohnzimmer gehe. Dort will ich mich eigentlich wieder auf die Lehne legen aber anhand von Ran's Blick erkenne ich das daraus nichts wird. Deswegen versuche ich es gar nicht erst, sondern setze mich auf Ran's Schoß hin, bevor ich mit der Schokolade anfange. Direkt klaut Ran mir ein Stück.
,,Erzählst du uns mehr?" fragt Izana mich.
,,Meinst du meinen Plan?" frage ich zurück.
,,Was könntest du sonst noch verraten?" fragt er weiter.
,,Nicht so wichtig. Auf jedenfall.... Was kann ich verraten? Morgen wird's Chaos geben. Und... ach ja. Kann sein das einer von euch aus'm Unterricht geholt wird, weil ich zum Direktor geschickt werde.",,Was hast du vor?" fragt Mikey mich ernst. Das bringt mich zum lächeln.
,,Das zu verraten, verdirbt doch den Spaß. Und außerdem könnte es sein, dass ihr zu auffällig seid. Ich lasse euch den Spaß morgen beim erraten." antworte ich ihm.
,,Trotz das du wieder halbwegs normal bist, bist du echt seltsam geworden. Und das nicht im guten Sinne." meint Mikey plötzlich.
,,Du hast doch keine Ahnung. Ich bin schon immer so gewesen."
,,Nein, das warst du nicht."
,,Ach.... Das willst du also wissen? Vergiss nicht das ich immer allein ne Prügel hatte und bis vor einandhalb Monaten nie in einer Gang war. Dich wunderts da ernsthaft, dass ich's nie erzählt oder gezeigt habe?" frage ich ihn ungläubig. Die letzten bleiben jetzt still und sehen mich ungläubig an.,,Ich mein.... es war klar das du nicht dieses softie-Kleinmädel bist, dass Barbies liebt und keiner Seele was zuleide tun kann. Aber das?...." gibt Chifu von sich.
,,Achso.... dachtest du das ist die Überraschung?" frage ich schmunzelnd.
,,Das war nicht alles?" fragt Hakkai ungläubig. Wieder muss ich etwas lachen.
,,Zockt lieber wieder weiter und wartet bis morgen ab."
,,Jetzt verstehen auch wir letzten warum... naja... beide statt.. einer." meint Sanzu plötzlich.
,,Und wir dachten du brauchst einfach 24/7 'n Typen zum kuscheln...." murmelt Baji.
,,Könnt ihr mal endlich das Thema wechseln?" frage ich sie genervt.
,,Ja, bitte. Das wollen selbst wir mal nicht hören." meint Mikey plötzlich weshalb ich ihn genau ansehe.
,,Was soll das denn heißen?" frage ich ihn ernst. Sehr ernst.
,,Oh..." murmelt Mikey.
,,Ignorier das." meint Izana zu mir.
,,Nein, das ist nicht zu ignorieren." gebe ich ernst von mir. Kurz danach hat Ran seine Hand auf meine Schulter und bewegt seinen Mund zu meinem Ohr.
,,Er meint damit das er's hören wollte bevor wir gestern mit dir geredet hatten damit er weiß wie schlimm es ist." erklärt er mir flüsternd.
,,Ernsthaft?"
,,Ja"
,,Genießt das ich die Nacht nicht bei euch bleibe."
,,Jetzt wirst du extra bei uns bleiben. Wir wollen doch wissen was du tun willst." haucht er provozierend.
,,Provozier mich nicht."
,,Oh doch. Was willst du da tun?"
,,Das verrate ich doch nicht."
,,Dann wirst du es uns zeigen müssen."Unsere Diskussion bekommen die anderen nichtmehr mit, da sie schon von anderen Unterhaltungen und den Spielen abgelenkt sind. Wir stoppen aber auch jetzt denn ich bleibe leise und lehne mich nach hinten bevor ich die Schokolade weiter esse.
Irgendwann gehen wir schlafen da morgen Schule ist, weshalb ich mich als Erste umziehe. Ich ziehe mir mal wieder ein Shirt und knielange Hosen an, bevor ich raus aus dem Zimmer gehe. Direkt ist Ran hier, der mich plötzlich im Brautstyle hoch hebt und etwas zügig rüber trägt. Dort lässt er mich auf sein Bett fallen bevor er sein Gesicht provozierend vor meinem hält. Rindo ist uns gefolgt und schließt die Tür bevor er herkommt.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...