74 149

80 5 0
                                    

Wir beide lösen uns sobald das Essen kommt, was mit vielen Unterhaltungen stattfindet. Danach gehe ich mich natürlich umziehen, um schlussendlich schlafen zu gehen, wofür ich zu Angry und Smiley gehe, die es schon wissen und einfach nur beobachten wie ich mich, mit dem Bauch voran, in Angry's Bett schmeiße. Danach sehen sie beide mich schmunzelnd an.

,,So kaputt oder was?" fragt Smiley mich.

,,Was erwartest du von mir? Der Tag war voll anstrengend!" jammere ich etwas leiser bevor mein Gesicht in der Decke verschwindet.  Danach taucht aber ein ziemliches Gewicht auf meinem Rücken auf, weshalb ich nicht anders kann als Geräusche von mir zu geben.

,,Du klaust echt viel Platz." fängt er an.
,,Und deswegen verhinderst du, dass ich mich wegbewegen kann?" frage ich nur.
,,Würdest du?"
,,Nein"
,,Na also. Jetzt sag mal ob ich was neues wissen sollte."
,,Jetzt erst recht nicht."
,,Komm schon. Was verschweigst du deinem besten Freund?"
,,Ich hab keine Ahnung. Ihr wisst fast alles und du und Baji wissen leider sogar wirklich alles." lüge ich, dabei drehe ich mein Gesicht nach rechts und lasse meine Haare dieses bedecken.
,,Was für leider?"
,,Jaja, irgendwie ist es gut. Vielleicht."
,,Du bist ne Nervensäge."
,,Und du bist schwer."
,,Mir egal"
,,Ich weiß du Wutbeutel. Jetzt geh aber mal runter."
,,Ey! Sei doch nicht so gemein." jammert er.
,,Dann geh runter."

Aber anstatt das er runter geht, fängt er an mich zu kitzeln, weshalb wir uns gegenseitig ärgern bevor wir am Ende nebeneinander auf dem Bett liegen. Er hat die Decke auf mich geschmissen, weshalb ich das Kissen greife und es in sein Gesicht schmeiße. Smiley, der die ganze Zeit gelacht hat, lacht noch mehr, bevor er das Kissen selber von Angry abbekommt. Das bringt uns beide zum schmunzeln.

,,Jetzt ist aber Schlafenszeit. Jetzt bin ich auch KO." meint Angry.

,,Endlich" gebe ich glücklich von mir.

Wir bekommen das Kissen wieder, wenn auch unsanft, bevor wir uns schlafen legen. Ich bekomme die ganze Decke da dem wütenden Wesen warm ist, weshalb ich mich halb in sie reinrolle.

,,Das ist echt nichtmehr normal." meint er deswegen.

,,Ihr Typen seid halt Heizungen, ich nicht."

,,Ach deswegen schläfst du nie allein!" ruft Smiley, weshalb ich ihm irgendein Kissen ins Gesicht schmeiße.
,,Trotzdem. Ergibt Sinn. Vor allem weil Frühling ist und es im Winter kalt war." gibt er danach entschlossen von sich.

,,Angry? Soll ich ihn quälen?" frage ich meinen besten Freund flüsternd.

,,Das fragst du noch?" flüstert er zurück.
Wir beide sehen uns mit gefährlichen Blicken an, bevor ich irgendwie aus der Decke komme und zu Smiley laufe, der mir das Kissen reicht. Das schmeiße ich so zu Angry, dass er es gut fangen kann, bevor ich mich auf den verwirrten Smiley schmeiße, was Angry leicht lachen lässt.

,,Man! Was soll die Scheiße!?" ruft Smiley genervt.

,,Lasst uns schlafen." gebe ich nur von mir.

,,Dann geh runter du Stein."
Ich rutsche wirklich runter und lege mich unter die Decke, die neben ihm liegt, bevor ich mich an Smiley kuschel.

,,Ich werd 'n Hitzeschlag bekommen." meint dieser.

,,Übertreib doch nicht." murmel ich.
                        
                          
Irgendwann werde ich wach, weshalb ich meine Augen ein kleinwenig öffne und zum schuldigen sehe. Einer, genauer gesagt mehrere, stehen an der offenen Tür während Smiley sich hingesetzt hat und Wasser trinkt. Da es hell ist, sehe ich wie knallrot er von der Hitze ist. Das bringt mich zum schmunzeln, weshalb er jetzt zu mir runter sieht und nicht nur sein normales Lächeln hat, sondern auch noch grimmig aussieht. Das vergrößert mein lächeln natürlich.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt