,,Wieso willst du meinen Dreck weg machen?"
,,Du hast heute wieder so viel gemacht. Wir sind uns alle sicher das du gleich umkippst, wenn du jetzt nichts isst. Außerdem war es heute genug Scheiße." erklärt er während er runter kommt.
,,Ich kippe nicht um. Ich kippe nie um."
,,Du isst nichts, lässt dich verprügeln und machst durchgängig was und willst das behaupten? Du kommst schön mit." befiehlt Mikey, der plötzlich mit Izana oben ist und ernst zu mir runter sieht.
,,Ihr seid ätzend."
,,Glückwunsch und jetzt komm mit." meint Izana.
Ich gebe es auf und gebe Chifu die Sachen, bevor ich mit den beiden in die Küche gehe und mir dort was von deren Mittagessen nehme, um sofort zu essen. Beide setzen sich mit gegenüber hin und sehen mich ernst an.,,Du hast doch bestimmt noch etwas vor." fängt Mikey an.
,,Ich muss mich noch um meine Kleidung kümmern. Aber das wars." antworte ich.
,,Das wars?"
,,Ja. Ich will danach endlich ins Bett. Außerdem wird das geraten um die 2 andhalb Stunden dauern."
,,Aber bei uns. Sonst haust du wieder ab." meint Rindo plötzlich, während er reinkommt und seine Hände auf meine Schultern legt.
,,Ich hau nicht ab." gebe ich nur von mir.
,,Sag das mal Ran. Er ist ziemlich schlecht gelaunt gewesen, weil du einfach so abgehauen bist. Jetzt versteht er es zumindest und ist dir definitiv nichtmehr böse aber.... du kennst ihn."
,,Wäre ich länger bei ihm geblieben, wäre es Mitsuya schlechter ergangen."
,,Dann hättest du vorher kommen sollen. Das ist aber unwichtig. Ich will sichergehen das du schläfst." meint Ran während er ebenfalls reinkommt.
,,Du willst sichergehen das ich schlafe? Ich? Die den ganzen Tag schlafen will?"
,,Du weißt genau was ich meine. Tu nicht so." meint er ernst, weshalb ich seufzen muss.
Beide wissen das ich trotzdem kaum schlafen kann. Und sie haben mitbekommen das die Nacht echt schlimm war. Und jetzt Mitsuya und das Wissen, dass es jeden Tag passieren wird....
,,Ich weiß...." seufze ich.
Sie bleiben jetzt still und Ran setzt sich hin während Rindo anfängt, meine Schultern zu massieren.
,,Du musst das nicht machen." gebe ich schon nach kurzem von mir.
,,Genieß es doch ein Mal und sei mir dankbar, dass ich es freiwillig mache." brummt Rindo.
,,Danke Rin" antworte ich ihm. Danach bekomme ich einen Kuss auf meinen Kopf.
,,Gerne Süße" höre ich danach geradeeben so noch.Sobald ich aufgegessen habe, stoppt er damit ich aufstehen kann. Ich gebe ihm einen Kuss und stelle meine Schüssel weg, bevor ich ins Bad gehe und mich dort um die Flecken kümmere, bevor ich alles in die Waschmaschine schmeiße. Während ich darauf warte, lese ich das Buch und genieße das Gejammer der anderen wenn sie auf Klo müssen, bevor sie auf's andere gehen.
Nachdem alles fertig ist, gehe ich zu Ran und Rindo ins Zimmer, wo Rindo plötzlich an der Tür steht und mich hoch nimmt, bevor er die Tür mit seinem Fuß schließt und mich in sein Bett legt. Dort legt er sich dazu, weshalb ich mich an ihn kuschel. Brummend kommt Ran dazu, der seine Arme um mich legt und mich feste an sich drückt. So schlafen wir mal wieder ein.
Während ich von der Arbeit nachhause gehe, habe ich mal wieder das Gefühl. Was daran liegt, dass ich etwas in einer Gasse liegen sehe. Deswegen renne ich sofort dahin und sehe runter zu Shion und Chifu, die beide total verprügelt auf dem Boden liegen und beide eine schwere Wunde haben.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
ФанфикDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...