Während Take noch bleibt, gehe ich zurück in unsere Wohnung und ziehe meine Schuhe aus. Natürlich muss ich danach im Wohnzimmer stoppen, da mich jeder ansieht.
,,Was war los?" fragt Mitsuya mich.
,,Und wo ist Takemitchy?" fragt Mikey mich.
,,Hina brauchte uns. Ich werd was für sie erledigen und Take blieb noch bei ihr." erkläre ich ihnen.
,,Das heißt ihr habt ihn verprügelt und sie gibt ihm den Rest?" fragt Rindo mich, was mich schmunzeln lässt. Ich gehe zu ihnen und stelle mich hinter ihm und Ran hin.
,,Nein, Take ist ein netter Typ, der nicht so viel Scheiße bauen kann wie die jetzige Situation." antworte ich ruhig und mit einem leichten lächeln.
,,Und was ist passiert?" fragt Izana weiter.
,,Das erfährt ihr nur von Hina selbst. Und jetzt.... Ich muss was wichtiges erledigen also sollte niemand reinkommen."
,,Was machst du denn?" fragt diesmal Ran während er neugierig zu mir hoch sieht.
,,Etwas für sie. Würdet ihr das erfahren oder sehen, würdet ihr Angst vor mir bekommen also... wartet und fragt Hina später." antworte ich lächelnd.
,,Endlich bist du wieder normal..." seufzen meine beiden Brüder, Ran und Rindo gleichzeitig. Schmunzelnd beuge ich mich runter und gebe Ran und Rindo einen Kuss auf die Wange.
,,Tut mir leid das ich so arschig war. Ich hatte halt echt viel zutun. Aber jetzt.... Ich werd jetzt und morgen den Spaß meines Lebens haben, da kann ich mal nicht anders. Also wundert euch nicht wenn ich gleich wegen der Dummheit anderer lachen muss." flüstere ich den beiden zu.
,,Du redest ein wenig zweideutig." gibt Ran so leise von sich, dass Kakucho, der neben ihm ist, es nicht hört.
,,Das liegt an dein Gehirn, nicht an mir. Allzu lange wirds sowieso nichtmehr gehen."
,,Was soll das denn heißen?" fragt er etwas ernster. Oder etwas mehr als nur etwas.
Denkt er etwa ich will Schluss machen oder was? Hä? Was ist mit seinen Tassen im Schrank passiert?
,,Was träumst du denn? Genieß das wir nicht zu dritt sind du Idiot. Wirst gleich schon erfahren." flüstere ich. Danach wuschel ich beiden gleichzeitig durch deren Haare bevor ich aufstehe und ins Zimmer gehen. Beide sehen mir verwirrt hinterher.
,,Worüber habt ihr geredet?" höre ich einen der Jungs fragen.
,,Das willst du nicht wissen." antworten beide synchron und immernoch verwirrt.
Im Zimmer angekommen, gehe ich direkt an meinem Laptop und suche nach den Bildern der Klasse, wobei ich als Schülerin einen Zugriff drauf habe. Vor allem von denen aus meinem Jahrgang. Dabei finde ich den Typen schnell, der mit auf deren Klassenfoto ist, denn er sieht in dem Moment heimlich zu ihr. Sofort nutze ich das Bild und suche in den sozialen Medien, um mehr über ihn herauszufinden. Sobald ich mit dem Foto auch sein Insta finde, finde ich alles.
Scheiße ist der langweilig. Ha! Das wird nen Klacks!
Nachdem ich noch etwas mehr herausgefunden habe, zum Beispiel das er in Black Dragon ist, kann ich nicht anders als laut zu lachen.
Das kann doch nicht sein! Das wird so lustig! Ich wollte sowieso mit denen Stress anfangen da es unter unseren Gangleuten Stress gibt! Das wird so lustig! So ein Spaß!
Es dauert nicht lange bis Mikey und Izana reinplatzen und mich genau ansehen, Mikey hält dabei ein Kissen als Schutz vor sich.
,,Wer wird sterben?" fragt Mikey direkt, was mich noch mehr lachen lässt.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
Hayran KurguDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...