,,Wieso sollte ich damit ein Problem haben? Immerhin bist du so hier. Und ich kann gut mitspielen. Sehr gut." erkläre ich den beiden.
,,Wie? Wieso?" fragt Rindo verwirrt. Das macht mich bei dem Gedanken leicht nervös.
,,Ähm.... Das... ist gerade das unwichtigste. Was ist danach passiert?" frage ich um abzulenken.
,,Nur weil das nächste wichtig ist. Das da erklärst du aber gleich mal sonst müssen wir echt angst bekommen." meint Ran. Da ich nicke, redet er weiter.
,,Auf jedenfall haben sie mich nach der Befragung zum Teil mit den Zellen gebracht, wo ich auf dem Weg Baji getroffen habe und versucht habe, durch Überfürsorglichkeit, ihm den Plan zu erklären, was funktioniert hat. In der Zelle hab ich's dann Takemichi erklärt. Vorhin kamen die Polizisten zu uns und meinten das die Heulsuse Besuch hat während ich nachhause darf um mich nach dir zu erkunden und dich mit zur Polizeistation zu bringen damit du dazu befragt wirst, immerhin bist du ja dabei das Opfer. Deswegen müssen wir in spätestens einer Stunde also um 15 Uhr da sein. Sonst kommen sie her und nehmen uns mit Handschellen mit." erzählt er zuende.,,Das nenn ich mal nen guten Plan..." gibt Rindo überrascht von sich, wobei ich, genauso überrascht, nicke.
,,Bisher lief alles glatt?" frage ich ihn. Er nickt. Danach umarme ich ihn wieder feste.
,,Ich bin echt froh dich hier zu sehen. Ich weiß wie ich gleich schauspielern kann aber eins muss da gesagt werden. Wir erzählen meinen Brüdern nicht deine Idee sonst denken sie ein Teil ist wahr und ich will nicht das du stirbst." flüstere ich ihm zu.
,,Glaub mir, ich bin damit total einverstanden. Jetzt hab ich aber riesen Kohldampf und so wie du aussiehst, brauchst du auch was. Wie geht's dir denn nach dem Kampf?" fragt er zurück.
,,Mein Bauch tut weh, genau wie mein Rücken, meine Beine und eigentlich auch meinen Armen aber es ist ziemlich gut." antworte ich.
,,Also nur fast der ganze Körper. Wie beruhigend..." murmelt er leicht ironisch.
,,Kommt, lasst uns mal rübergehen. Wissen die anderen es schon?" fragt Rindo Ran.
,,Nein, bin niemandem begegnet."
,,Dann erst recht." gebe ich von mir bevor ich mich löse und beide an ihren Händen greife, um sie in die Küche zu ziehen. Man hört beide auf dem Weg schmunzeln, was selbst mich schmunzeln lässt. Und danach noch mehr bei den Blicken der anderen, die vollständig in der Küche gesammelt sind und bei unseren Geräuschen zu uns sehen und ihre Augen weiten.
,,Endlich zeigst du dich mal!" ruft Izana bevor er mich feste umarmt. Danach gehen die ersten Gespräche los, wobei Ran alles nochmal erzählen muss. Dieser lässt natürlich die Erklärung aus, die sein Verderben bringen würde, auch wenn einige nachhacken. In der Zeit essen wir was und am Ende machen Ran und ich uns fertig um zur Polizei zu fahren. Auf dem Weg sitzt er hinter mir auf meinem Bike und hat seine Hände auf meine Seiten.
,,Sollte ich noch was wissen?" frage ich ihn, kurz bevor ich an einer Ampel stoppen muss.
,,Ich hab gesagt, du hast vor 2 Wochen angefangen, zu kotzen. Und das wir's behalten werden, auch wenn ich mir nicht 'sicher bin', ob es die Schläge überhaupt ausgehalten hat. Wird. Du weißt was ich meine."
,,Was wars?"
,,Jep. Sollte ich mich auf etwas vorbereiten?"
,,Beim Thema Schwangerschaft solltest du mich reden lassen."
,,Ehrlich jetzt, woher willst du alles wissen? Hat dich wirklich niemand mal berührt? Oder wären Rin oder ich fast tot gewesen?" fragt er etwas ernster.
,,Nein. Niemand wär tot gewesen. Ich musste.... viel recherchieren."
,,Und warum?"
,,Schwör das du niemals ein Wort darüber verlieren wirst." gebe ich ernst von mir.
,,Ich schwöre es, mein Teddy." antwortet er ernst, auch wenn der Spitzname es am Ende nicht ansatzweise ernst klingen lässt.
,,Verlierst du ein Wort darüber, nutze ich jegliche Pläne die mir einfallen damit du sowas niewieder tust." drohe ich weiter.
,,Ich versuch mal nicht dran zu denken was du alles tun würdest und verspreche es."
,,Gut. Es ist so das mein Zyklus im Alter natürlich immer wieder mal verrückt spielt und ich in einer Geschichte, die ich mal geschrieben habe, hinzugefügt habe, dass die Hauptperson schwanger wird da ich selbst in ner ziemlich verrückten Stimmung war und mich gefragt habe, wie's wäre, wenn ich ein Kind hätte." erzähle ich ihm.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...