Am frühen Morgen werde ich mal anders geweckt. Besser ist es aber nicht, denn diesmal legt Ran sich hinter mich hin und legt seine Arme um meinen Bauch. Sein Kinn ist dabei auf meinen Kopf.
,,Was zur Hölle wird das?" murre ich.
,,Lasst mich schlafen. Alle beide." nuschelt Ran.
,,Du bist doch echt nichtmehr ganz dicht. Was wenn ich das so plötzlich bei dir machen würde?" redet Rindo, der vor uns steht.
,,Deswegen mach ich's bei ihr. Andersherum hätt ich bei ihr kein Problem damit."
,,Hast du ein Problem damit?" fragt Rindo mich.
,,Man lasst mich schlafen!" jammere ich während ich die Decke bis über meinen Kopf ziehe, dabei merke ich das meine Haare nichtmehr nass von der Dusche gestern sind.
,,Das war ein nein also lass uns schlafen." murrt Ran zu Rindo.
,,Seit wann so kuschelbedürftig?" fragt Rindo ihn nur.
,,Seitdem ich gestern die Bestätigung hatte. Jetzt Klappe."
,,Jaja, ich bin ja schon leise." gibt Rindo auf. Er macht es sich an seiner Seite an unseren Füßen gemütlich und sieht sich irgendwas an.
Irgendwann werde ich wieder wach, wobei ich eins feststelle.Was ne Scheiße. Warum muss ich erst gut schlafen, wenn jemand neben mir liegt? Nur weil Mikey und ich immer scheiße geschlafen haben und deshalb immer nebeneinander lagen. Und das schlimmere daran ist... ich mag die beiden sehr. Immer mehr. Man, ich war noch nie verliebt! Warum jetzt!? Warum beide!? Bestimmt weil beide zusammen erst eine Seele sind oder so.
,,Alles gut?" fragt Rindo mich.
,,Man was merkst du bitte alles?" frage ich während ich mich hinsetze, dabei.... sehe ich wie Ran oberkörperfrei von Bad in sein Zimmer geht. Und seine Haare sind offen. Sofort schließe ich meine Augen, lege meine Hand auf diese und drehe meinen Kopf weg.
,,Will er mich nicht doch verscheuchen?" frage ich so, was Rindo schmunzeln lässt.
,,So schlimm jemanden ohne Shirt zu sehen? Haben das deine Brüder nie gemacht?" fragt Rindo mich amüsiert.
,,Doch und die haben auch nicht bessere Reaktionen bekommen. Außerdem kenn ich euch immernoch nur-"
,,Ich weiß. Dann wirds ja nicht helfen, zu erwähnen, dass er so die ganze Zeit bei dir lag." meint er.
,,W-Was?" gebe ich nur von mir, was ihn wieder schmunzeln lässt.
,,Jep. Ich hab ihn gewarnt bevor du wach wurdest, aber erst recht wenn er im Halbschlaf ist, ist's hoffnungslos."
,,Man was ist falsch mit deinem Bruder?" frage ich, wobei ich zu ihm sehe. Er fängt an zu lachen.
,,Einfach alles" lacht er.,,Ey, was lacht ihr mich aus!?" fragt Ran beleidigt, während er herkommt.
,,Weil du ein Trottel bist." erkläre ich ihm.
,,Es ist immernoch meine Wohnung. Und ich hab geschlafen." rechtfertigt er sich genervt.
,,Stimmt, daran haben wir nicht gedacht." stimmt Rindo zu.
,,Wie auch immer. Leider muss ich nochmal los weil die Idioten es nicht auf die Reihe bekommen." erklärt er bevor er abhaut. Sobald die Haustür zu ist, sehe ich zu Rindo.
,,Kannst du mir zeigen, wo alles in der Küche ist? Dann kann ich die Dorayakis jetzt machen." frage ich ihn.
,,Klar"
Wir beide gehen zur Seite der Küche und er hilft mir alles zu finden, weshalb ich direkt beginne. Und ihn ein Mal kurz ablenke, um heimlich meine Geheimzutat reinzutun.
Während ich die ersten in der Pfanne wende, sehe ich wie Rindo heimlich was vom Teig probiert. Mekern kann ich aber nicht.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...