72 145

57 5 0
                                    

Danach setze ich mich wieder und sehe zu den beiden, die unlesbare Blicke haben, bevor ich mich wieder zum weinen bringe.

Jetzt kommts. Die Vorstellung aber ist wirklich echt schlimm....

,,Hey, komm her meine Süße." gibt Ran von sich während er sich links von mir hinsetzt und mich feste in den Arm nimmt.

,,Wir werden es verlieren... Ich spüre es...." heule ich.

,,Werden wir nicht. Und wenn doch, versuchen wir es zu einer guten Zeit wieder." versucht er mich aufzumuntern.

,,Ach halt die Klappe" murmel ich. Jetzt bleibt er still, weshalb ich mich ausheule.

Einfach weiter an Shini's Tod denken.... Einfach weiter daran denken....

Deswegen heule ich eine ziemlich lange Zeit lang. Irgendwann aber will oder kann Ran nichtmehr still bleiben, weshalb er mich dazu bringt, mich etwas von ihm zu lösen. Er legt seine Hände auf meine Wangen und sieht mir genau in die Augen.

,,Alles ist und wird gut. Wir überstehen alles gemeinsam. Ja, ich verstehe das es dich ziemlich belastet aber auch das werden wir überstehen. Das wäre dann einfach das Zeichen, dass wir wohl noch nicht soweit sind. Und jetzt.... wenn du so weiter weinst, habe ich wirklich Angst das du noch das Bewusstsein verlieren wirst." redet er stur weshalb ich versuche, mich etwas zu beruhigen.

,,Du hast recht. Solange wir nicht zuhause sind, sollte ich mich noch zusammenreißen können." stimme ich zu.

,,Das war zwar nicht ganz so gemeint aber gut. Wasser?"

,,Ja..."

Ich trinke den Becher aus und beruhige mich komplett bevor ich mich umsehe. Der Polizist, der an den Zellen steht, geht jetzt irgendwo hin während ich sehe das Baji sich rechts von mir hingesetzt hat und mich jetzt ansieht. Da er eine Erklärung will, stelle ich den Becher links von mir hin und nehme den Brownie in die Hand, bevor ich mich zu Baji's Ohr beuge.

,,Die kürzeste Erklärung ist, dass Ran sich die Lüge ausgedacht hat und ich mitspiele damit ich nicht im Knast ende. Naja.... Ist mein Verhalten realistisch?" flüstere ich ihm zu.

,,Mehr als das." antwortet er.

,,Super" antworte ich bevor ich meinen Brownie futter. Zumindest bis ich den beiden einen Teil gebe damit wir gemeinsam essen können. Danach gehe ich zum Gitter und sehe zu Takemitchy, der jetzt zu mir hoch sieht.

,,Alles gut bei dir?" frage ich ihn.

,,Das fragst du mich? Du hast bestimmt ne halbe Stunde geheult." antwortet er.

,,Ja, tu ich. Gehört halt dazu, genau wie das gestern."

,,Ach ja. Was genau ist eigentlich der Grund gewesen? Man wollte mir nichts erzählen." meint er schauspielerisch.

,,Mikey hat mal wieder mein Essen geklaut und ich hab ihn angemekert. Du weißt wie er dann zurückmekert und da hab ich einfach angefangen zu heulen." erkläre ich ihm.

,,Deswegen ist er weggerannt!" gibt er von sich als wäre ihm der größte Gedanke jemals eingefallen, was mich schmunzeln lässt.

,,Jep"
Danach setze ich mich wieder zurück und lehne mich nach hinten.
,,Hoffentlich können wir bald nachhause...." murmel ich.

,,Hoff ich auch." meinen beide leise.

,,Sag mal... was hast du zum Thema kotzen gesagt? Man kotzt doch so oft." fragt Baji leise.

,,Es war nicht komplett gelogen. Bei den Verletzungen musste ich mich gestern Abend wirklich einmal übergeben." gebe ich etwas leiser zu.

,,Du solltest später zum Arzt." meint Ran entschlossen.
,,Weißt du auch was in so einer Situation passiert?" fragt er danach flüsternd. Deswegen beuge ich mich zu seinem Ohr.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt