26

170 14 0
                                    

,,Sie hat nicht Unrecht...." gibt Angry zu.

,,Sagt der, der vorhin genauso viel gemekert hat, wie ich. Mich störts trotzdem, immerhin reagiert sie bei uns schlimmer als im Kampf." meint Baji.

,,Du weißt schon das ich die dort extra krankenhausreif mache, damit sie's bereuen, so angegeben zu haben?" frage ich ihn.

,,Ernsthaft?" fragen ein paar ungläubig.

,,Das fragt ihr noch? Sie geben an und geben mir Augenkrebs. Natürlich." antworte ich leicht genervt.

,,Gut. Ich meker' nie wieder." gibt Baji auf.

,,Dann können wir ja endlich frühstücken. Übrigens war deine Aktion ziemlich überraschend." meint Smiley zu mir.

,,Auch ich hab mal Hunger."

Wir alle gehen in die Küche, wo Mikey und Kenny kochen, weshalb ich unser persönliches Entertainment beobachte.

-

Nach etwas Zeit mit ihnen, gehe ich wieder zurück zum Appartment, wo ich auf dem Weg aber Stress mit einer Jungsgruppe bekomme. Warum, weiß nur der Geier, aber dieser hat mich auf eine Mega Idee gebracht, weshalb ich grinsend direkt ins Wohnzimmer gehe. Izana und die anderen drehen sich bei meinen Geräuschen um. Und verändern deren Gesichtsausdruck ins Negative, sobald sie mich sehen.

,,Brüderchen? Habt ihr heute noch was vor?" frage ich ihn lächelnd.

,,Willst du dich mit mir prügeln oder was? Woher kommt überhaupt das ganze Blut an dir her? Hat dir jemand was getan?" fragt er mich mit einem leicht besorgten Unterton. Nach seiner Frage sehe ich zu mir runter, nur um festzustellen das ich ziemlich voll mit Blutspritzern bin.

,,War ne lustige Prügelei. Ist aber jetzt Nebensache. Ich dacht, es wär lustig, wieder ins Gym zu gehen." erkläre ich ihm.

,,Und dir ist nichts passiert?" fragt Rindo mich.

,,Nope" antworte ich glücklich.

,,Zu bist echt viel zu glücklich. Wir waren gerade dort und wollten morgen wieder." erklärt Izana mir.

,,Na gut. Dann kann ich ja gleich was essen."

,,Hattet ihr etwa nichts zu Mittag?" fragt Kakucho überrascht.

,,Doch aber ich hatte nur wenig und bin nichtmehr deprimiert." erkläre ich noch bevor ich in Izana's Zimmer gehe.

,,Halt... du warst deprimiert?" gibt mein Bruder nurnoch von sich, bevor die Tür zu ist.

Im Zimmer ziehe ich mich um und im Bad wasche ich das restliche Blut aus meinem Gesicht, bevor ich direkt in die Küche gehe und mir das Essen warm mache.

,,Wärst du so nett und würdest es uns erklären?" ruft mein Bruder aus dem Nebenraum, was mich schmunzeln lässt.
So mache ich denselben Move wie bei den anderen, undzwar nehme ich mein Essen und gehe rüber, wo ich mich aber am Tisch vor allen hinsetze, bevor ich anfange zu essen.

,,Wofür braucht ihr denn ne Erklärung?" frage ich sie danach.

,,Alles" kommt es von allen.

,,Wovon als erstes?" frage ich weiter.

,,Wieso bist du so glücklich?" fragt Izana direkt.

,,Weil ich nichtmehr deprimiert bin und ne Prügel hatte. Ne lustige Prügel." erkläre ich, was Ran und Kanji schmunzeln lässt.

,,Und warum warst du deprimiert?"

,,Ist nichtmehr wichtig. Hab mit Draken geredet. Und die Befragung hat meine Laune natürlich nichtmehr zerstört."

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt