,,Das wird aber niemand anderes zu Gesicht bekommen."
,,Wieso sollte man?" frage ich sie, da ich jetzt angezogen bin und mich umdrehen kann. So sehe ich zu den lächelnden, die mich jetzt verwirrt ansehen.
,,Fragst du uns gerade warum sie bei so nem Anblick nicht zu dir sehen sollten?" fragt Rindo mich.
,,Nein, ich frage warum ich mich so zeigen sollte." antworte ich, was deren lächeln aus irgendeinem Grund noch größer macht.
,,Das wirst du wenn wir mit den anderen mal zum Strand gehen werden. Immerhin kennen die anderen ja jetzt dein Tattoo und du hast doch nichts anderes zu verstecken." redet Ran während er aufsteht und zu mir läuft.
,,Nein." antworte ich einfach nur.
,,Hä?" geben beide überrascht von sich.
,,Nein. Der Strand ist nicht meins. Da geh ich nicht freiwillig hin." erkläre ich ihnen.
,,Wieso das?" fragt Rindo verwirrt.
,,Ich mags da einfach nicht. Und außerdem.... müsstet ihr dann mal ne Zeit lang aufhören, mich anzuknabbern." wende ich ein.
,,Vielleicht.... irgendwann mal...." redet Ran. Er steht jetzt vor mir und legt seine Hände auf meine Seiten, um mich plötzlich hoch zu heben und auf Rindo's Schoß runter zu lassen. Überrascht halte ich weiterhin seine Unterarme weshalb er seine Hände an meinen Seiten lässt und mich anlächelt.
,,Aber erzähl mal warum der Strand nicht deins ist." fordert Rindo neugierig auf.
,,Nein, geht nicht. Ich will endlich essen. Die denken sowieso schon das sonst was passiert." antworte ich ihm.
,,Dann nutzen wir unseren Notfallplan. Ran?"
,,Jajaja Rin"
,,Dann hol mal jemand anderes. Kanji oder so." meint Rindo zu mir.
,,Gut"
Ich löse mich von beiden und beobachte noch wie Ran sich hinlegt und so tut als würde er schlafen bevor ich gehe, dabei lasse ich die Tür auf.
Direkt gehe ich in die Küche, wo ich mich gegen die Türlehne lehne. Die Jungs sehen natürlich direkt zu mir, wobei man erkennt das einige falsch denken. Um das Schauspiel zu verbessern, seufze ich erstmal.
,,Kanji, komm mal mit und meker' Ran an. Er will nicht aufstehen, schlimmer als ich. Ich mein.... wenn du überhaupt willst." gebe ich von mir.,,Na klar!" gibt er total motiviert von sich während er schnell aufsteht.
,,Ernsthaft? Er will nicht aufstehen?" fragt Izana mich.
,,Jep. Er wehrt sich gegen meine Versuche und Rindo wurd schon bedroht." antworte ich ihm.
Kanji geht ins Zimmer, weshalb ich ihm folge und beobachte, wie Kanji Ran anmekert damit er endlich mal aufwacht. Sie haben eine kleine und kurze Prügelei während Rindo und ich lachen, bevor wir alle zurück in die Küche gehen und uns dort hinsetzen. Und endlich anfangen zu essen.
,,Du tust mir leid." gibt Mitsuya irgendwann ganz plötzlich in meine Richtung von sich. Wirklich alle sehen ihn jetzt wegen der Aussage verwirrt an.
,,Wieso das denn? Ich mein.... danke... aber warum?" gebe ich irritiert von mir, was ihn schmunzeln lässt.
,,Als Anführerin wirst du ja in den Chats dabei sein. Wenn du es nicht schon bist. Du wirst merken was für ein Chaos drin ist und bei wieviel Kleinscheiß Mikey dabei sein musste. Das wird jetzt noch schlimmer." erklärt er mir.
,,Da hat er recht." stimmt Chifu zu. Kurz danach mauzt Peke, der sich auch endlich mal zeigt, weshalb ich sofort zu ihm runter sehe und ihn auf meinen Schoß nehme, um ihn feste zu umarmen.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...