So sehe ich in die Richtung, wo es ungefähr herkommen sollte, hoffentlich, und habe Recht denn ich habe recht. Und es kommt mir noch bekannter vor, weshalb ich sofort in die Richtung renne. So schnell es geht.
,,Hö? Y/n?" geben einige irritiert von sich.
An der Gasse angekommen, renne ich sofort rein, kampfbereit falls ein Gegner hier ist aber hier ist keiner. Nur jemand, der auf dem Boden liegt. Und das ist Kazutora. Mit einem Messer im Bauch.
,,Kazutora! Was zur Hölle ist passiert!?" frage ich besorgt während ich mich neben ihm auf meine Beine setze.
,,Black Dragon" haucht er nur.
,,Dann bekommen sie es doppelt so hart zurück. Und jetzt versuch so ruhig wie möglich zu bleiben. Ich kümmere mich darum." gebe ich ernst von mir.
Danach fange ich an, mit den Sachen aus meiner Tasche eine Art Ersatzband um das Messer zu machen, bevor ich mein Handy raushole um den Notarzt zu rufen. In der Zeit kommen die anderen hier an und sehen geschockt zu uns runter.,,Seht nicht so hier hin. Haltet lieber ausschau nach dem Krankenwagen oder mögliche Gegner." befehle ich ihnen.
,,Solltest du nicht das Messer-" fängt Pah an, stoppt aber bei meinem Killerblick.
,,Halt die Klappe und halt ausschau. Ich weiß was ich tue." antworte ich sehr sauer. Danach drehen sich die meisten um, weshalb ich wieder zu Kazutora runterschaue.
,,Wo warst du die Pause?" gibt er ohne Ton von sich.
,,Tut mir echt leid. Ich musste jemanden verprügeln und mich um meine Gang kümmern." antworte ich ihm.
Ich bin echt kurz vorm heulen aber ich muss mich halten! Immerhin darf ich nicht schwach aussehen. Jetzt erst recht nicht.... Nicht als Anführerin der gefürchtesten Gang. Nicht bei Black Dragon als neuen Gegner. Er wird nicht sterben, das weiß ich. Mein Ersatz wird helfen bis der Krankenwagen hier ist. Er schafft es sowieso. Die Stelle ist nicht ganz so gefährlich wie manch andere Stellen. Es hätte schlimmer kommen können....
Irgendwie braucht der Krankenwagen aber länger als gedacht, zumindest fühlt es sich so an denn ich sehe wie immer mehr Blut aus der Verletzung läuft.
,,Ist es ein normales, gerades Messer?" frage ich also da ich keine Wahl habe. Er nickt leicht.
,,Tut mir jetzt echt leid aber das wirst du aushalten."
Bevor er fragen kann was ich meine, habe ich meine Hände und Finger an bestimmten Stellen um mehr und besseren Druck auszuüben, weshalb er sofort schmerzende Geräusche von sich gibt. Einige sehen deswegen jetzt her.,,Y/n...." fängt Hina an zu reden.
,,Ist er da?" frage ich nur.
,,Nein aber.... Er..."
,,Er ist bewusstlos...." endet Kenny für sie. Deswegen sehe ich jetzt hoch ins Gesicht des Bewusstlosen.
,,Keine Sorge Kazutora, alles wird gut." hauche ich nur, bevor ich mich wieder mehr um seine Verletzung konzentriere.
Es ist noch gut. Ja. Es kommt nicht übertrieben viel Blut raus. Und durch meine Hände kaum noch was. Es wird besser. Ja, das wird es.
Zu seinem Glück ist der Krankenwagen schon kurz danach hier, weshalb sie sofort mit einer Liege herkommen. Deswegen löse ich meinen Griff an seiner Verletzung und kann nicht anders als meine linke Hand auf seine Wange zu legen, damit sich unser Stirne kurz berühren.
,,Gleich geht's dir besser." flüstere ich. Danach löse ich mich und sehe zu den Sanitätern.,,Das ist ein guter Verband. Den können wir noch so lassen. Wen sollen wir anrufen wenn er reagiert?" sagt der Jüngere der beiden bevor er mich fragend ansieht.
,,Sano. Y/n Sano. Sie werden mich in den Listen finden." antworte ich so ruhig es geht.
,,In Ordnung. Wir kümmern uns gut um ihn."
Kurz danach sind sie auch schon wieder weg mit ihm, weshalb ich meine blutverschmierten Hände gegen meine Beine drücke und so wieder langsam aufstehe. So blutverschmiert gehe ich an den anderen vorbei.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...