36

117 11 5
                                    

Gerade bin ich fertig mit der Arbeit und will gehen, stoppe aber da Ran hier plötzlich mit Rindo auftaucht.

,,Was macht ihr denn hier?" frage ich sie verwirrt, weshalb sie mich leicht grimmig ansehen.

,,Wie nett..." murmelt Ran.

,,Wir waren sowieso unterwegs und da wir mitbekommen haben wo du arbeitest, dachten wir, wir leisten dir Gesellschaft auf'm Weg." erklärt Rindo mir.

,,Achso. Wie schön" gebe ich von mir bevor ich erst ihm und danach Ran einen Kuss auf die Wange gebe.

,,Wenigstens etwas...." murmelt Ran.

,,Dann lasst uns zurück." schlage ich vor.
Da sie nichts dagegen sagen, machen wir uns langsam auf dem Weg zurück. Wir bleiben die meiste Zeit still, zumindest bis ich sehe wie eine junge Frau in unser Alter zu uns kommt. Sie geht direkt zu Ran, was nicht nur mich sondern auch Rindo irritiert.

,,Wer ist das?" fragt sie Ran plötzlich.

Was zur Hölle geht denn hier ab? Sie kennt ihn? Ich wüsste nicht das Ran jemals etwas erzählt hat. Selbst Rin sieht nicht so aus als würde er etwas wissen....

,,Wer bist du?" fragt Ran sie nur.
,,Tu doch nicht so. Du weißt wer ich bin."
,,Ich hab echt keinen Plan."
,,Ich bin deine Freundin." meint sie plötzlich.

WAS???

,,Das bist du definitiv nicht. Ich hab dich noch nie im Leben gesehen." redet Ran jetzt grimmiger und etwas ernster.

,,Ran?" geben Rindo und ich jetzt ernster von uns.

,,Ehrlich, ich hab-... Halt.... Bist du nicht die, die mich den einen Tag verfolgt hat?" fragt Ran sie.

,,Uhm... Vielleicht?...." murmelt sie.

,,Wieso verfolgst du ihn?" frage ich sie diesmal.
,,Was interessiert dich das?" fragt sie bitschig zurück.
,,Ich muss doch wissen wie sehr ich dich verprügeln soll."
,,Ha, ist klar. Du bist nicht ansatzweise so reif wie ich."
,,Das einzige, wobei du mich übertriffst ist dein Alter. Und mit viel Glück bei der Geduld."
,,Willst du sagen ich bin alt!?"
,,Ja. Und nicht nur das. Du wirst schneller im Krankenhaus sein als ich."
,,Das tr-" fängt sie an. Da ich keine Lust mehr auf die Diskussion habe, hebe ich mein rechtes Bein und treffe sie damit am Bauch, weshalb sie mit Entfernung auf dem Boden landet. Und sich nichtmehr regt.

,,Können wir jetzt weiter? Ich hab Hunger." frage ich die beiden neben mir. Deswegen gehen wir weiter.

,,Ran? Was war das?" fragt Rindo ihn.

,,Sie hat mich den einen Tag mal verfolgt. Keine Ahnung was sie wollte, hab sie ignoriert." erklärt Ran ihm.

,,Das wars?" hake ich nach. Er stoppt und stellt sich vor mir hin, um mir direkt in meine Augen zu sehen.

Denk nicht ich würde mit irgendjemandem außer dir was anfangen. Oder überhaupt reden. Erst recht nicht mit so jemandem hochnasigen und langweiligen." redet er ernst.

,,Hoff ich denn sonst wird nicht nur sie wegrennen." antworte ich ihm.

,,Du musst niemanden zum wegrennen bringen. Außer die Situation wird sich plötzlich aus irgendeinem Grund wiederholen. Dann kannst du ihnen liebend gern eine reinhauen." meint er.

Sonst still gehen wir wieder zurück, wo ich mir direkt was zu essen nehme und anfange es am Tisch zu essen. Schon bald kommt Mikey mit Izana her.

,,Hey" begrüße ich sie.

,,Hey Y/n-lein"

,,Damit du es auch weißt.... Die Tage kommen ihrendwelche Typen von dem Besitzer des Gebäudes um unsere beiden Wohnungen richtig zu verbinden, da sie ja schonmal verbunden waren." erklärt Izana mir.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt