Sie fangen jetzt an, immer mehr zu reden aber mein Bruder stoppt es.
,,Ruhe!" schreit er. Sofort ist es totenstill. Man würde sogar eine Nadel auf dem Boden fallen hören.
,,Was macht die hier?" rufen ein paar.
,,Das ist meine Schwester also Klappe wenn ihr nicht im Krankenhaus landen wollt!" erklärt Izana ernst. Ein paar ist jetzt die Nervosität ins Gesicht geschrieben.
,,Und jetzt mal was wichtiges. Bald wird wohl ein Kampf zwischen Toman und Tenjiku sein. Zumindest wenn's kein Frieden geben sollte." erklärt Izana, was mich schmunzeln lässt.
,,Frieden!?" rufen viele ungläubig.
,,Wieso!?" rufen viele andere.
Da hat jemand wohl keine Lust, dass ich den beiden den Kopf abreiße.... Hehehe
,,Fresse halten! Wir werden sehen, auch wenn letzteres sehr unwahrscheinlich ist. Wenn es einen Kampf gibt, wird dieser noch vor Silvester stattfinden." erklärt Izana ihnen.
Mein großer Bruder erzählt noch ein wenig zu deren Gebiet, dass sie alle aus Toman eine reinhauen können und so weiter, bevor wir wieder gehen. Ich springe runter und laufe hinter meinem Bruder und den anderen 5 hinterher, zumindest bis jemand meine Schulter greift und mich vom laufen hintert. Ich bleibe ruhig mit dem Rücken zu ihm und warte, was er sagen will.
,,Sicher das du uns nicht für Toman verrätst?" fragt er mich. Viele sehen dabei zu uns, selbst Izana im Augenwinkel.
,,Ich verrate meinen Bruder nicht."
,,Welchen? Izana oder deinen Zwillings-bruder?" hakt er nach, wobei die Betonung hörbar auf 'Zwilling' liegt. Als Reaktion drehe ich mich nach rechts und kicke ihn dabei mit meinem linken Fuß gegen seinen Hals. Er fliegt direkt um.
,,Du hast gar keine Ahnung. Und ihr werdet es sehen, denn den Kampf lasse ich mir nicht entgehen." gebe ich ernst von mir bevor ich mich zu meinem Bruder umdrehe und zu ihm gehe. Bei ihm angekommen, bleibe ich neben ihm stehen.
,,Was auch immer dabei passieren wird, zu 95% werde ich euch beiden die Köpfe abreißen." warne ich ihn etwas leiser bevor ich weitergehe. Er und die anderen kommen mit während die anderen, die meine Aussage gehört haben, mit den anderen darüber reden.
Wir gehen zurück ins Appartment, wo wir alle direkt schlafen gehen. Ich ziehe mich im Bad um, bevor ich zu Izana ins Zimmer gehe. Dieser hat sich eine knielange lockere Hose und ein Shirt angezogen und zieht mich direkt in sein Bett, wo wir beide uns direkt hinlegen. Wir liegen zueinander gedreht und er legt seine Arme um mich.
,,Ich bin echt froh, dass meine kleine Schwester wieder da ist." murmelt er.
,,Sag mal... bekommst du nachts Albträume oder ähnliches?" frage ich ihn.
,,Wie kommst du drauf?"
,,Erst ne Antwort."
,,Zugegeben.... ja. Ziemlich oft. Manchmal schlafe ich kaum bis fast gar nicht." gibt er noch leiser als sowieso schon zu.
,,Nicht nur du hast das. Liegt wohl in der Familie oder so." erkläre ich ihm.
,,Du auch? Und Manjiro?"
,,Ja. Aber ich kann sagen.... In der Familie hilft es auch, nicht allein zu liegen. Die Nacht wird bestimmt besser."
,,Hoffentlich"
Am frühen Morgen werde ich von Lärm wach, was mich von einem guten Schlaf, zur grimmigen Stimmung bringt.
Müde und grimmig öffne ich meine Augen und löse mich von meinem schlafenden großen Bruder, um mich umzusehen. Dort steht ein schmunzelnder Kakucho in der Tür und zieht zu uns.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...