28

137 13 0
                                    

Ich beobachte wie sie zur Tür gehen und sich ihre Schuhe und Gangjacken anziehen, bevor sie rausgehen. Sobald letzteres passiert ist, lausche ich, ob niemand zurück geht, bevor ich mich ganz schnell umziehe und rausgehe, in der Hoffnung ich könne ihnen folgen.

Oh mein Gott! Noch nie war ich so froh das sie so laut sind!

Sofort folge ich ihren Stimmen und dem Gelächter. Bald will ich um die Ecke gehen, lucke aber erstmal kurz und sehe, dass sie noch auf der Straße sind, weshalb ich mich sofort wieder verstecke.

Jetzt ist äußerste Vorsicht gefragt, wenn die mich nicht erwischen sollen. Auch wenn ich einen Notfallplan habe, immerhin weiß ich was hier alles auf dem Weg ist. Und ich hab genug mit, um zu sagen, dass ich ins Gym gehe.

Heimlich folge ich ihnen weiter aber ich sehe schon relativ schnell, dass sie Vermutungen haben. Immerhin sind es Rindo und Izana. Trotzdem habe ich Glück und werde nicht erwischt, bis sie ungefähr an der Grenze ankommen. Dort sehe ich aber mein Ende.
Gerade will ich, so normal und unauffällig es geht, bis zur nächsten Gasse gehen, aber in dieser steht ein sehr wartender und fragender Izana mit verschrenkten Armen und hochgezogener Augenbraue. Sofort stoppe ich und versuche so ruhig es geht auszusehen.

,,Was wird das?" fragt er mich.

Ich bin tot... halt. Nein. Da seh ich meine Rettung. Direkt hinter ihm.

,,Was? Ich hab halt auch mal nen Motivationsschub. Und gestern hattest du mir doch selbst die Idee gegeben." erkläre ich während ich höre, dass die anderen jetzt bis hinter mir laufen und dort mit einer ernsten Ausstrahlung stehen bleiben.

,,Und die Idee ist, dass du uns verfolgst?" fragt Izana etwas ernster weiter.

,,Nein. Die Idee ist da hinzugehen." erkläre ich während ich an ihm vorbeisehe. Dort kann man noch was vom Fitnesstudio sehen, wo wir die Tage waren. Er dreht sich um, nur um mich danach wieder seufzend anzusehen.

,,Verprügel lieber irgendwen. Dort können wir später hingehen." meint er zu mir.

,,Das nervt..." murre ich leise. Kurz danach spüre ich Hände auf meinen Kopf und meinen Schultern, weshalb ich hoch zu Ran und Rindo sehe.

,,Einen ganz plötzlichen Energieschub? Klingt etwas ungläubig. Ich glaub eher, sie war wirklich zu neugierig." meint Kanji plötzlich.

,,Ich verfolg niemanden, es sei denn ich hab kein gutes Gefühl. Und das war nur ein Mal, wobei ich am Ende 'n Messer in der Schulter hatte, damit niemand stirbt." wende ich ruhig ein.

,,Also hast du ein ungutes Gefühl oder was?" fragt Izana mich.

,,Nein denn ich verfolg euch nicht."

,,Dann geh lieber wieder nachhause du kleiner Teddybär-" fängt Ran an, stoppt aber sobald die anderen, selbst Izana, schmunzeln.

,,Nenn mich doch nicht so." murre ich genervt.

,,Doch. Bist doch einer. Und jetzt geh lieber zurück, dann kannst du später trainieren oder dich prügeln. Zumindest wenn du niemanden schon auf'm Weg eine reinhaust." meint Ran.

,,Was seid ihr so stur? Hätte nicht gedacht das du so stur bist wie Mikey." sage ich zu meinem zweiten Bruder, der sein lächeln verliert.

,,Dann hast du's nicht gedacht. Und jetzt geh lieber wieder zurück. Glaub mir. Du erfährst es bei unserem Trip morgen." meint er zu mir.

,,Wenn's so unbedingt sein muss...." gebe ich leicht deprimiert auf.

Hier stimmt doch was nicht. Sie verschweigen doch so richtig was. Aber egal, ich erfahr es ja hoffentlich morgen....

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt