So schnell es geht, gehe ich raus in die nächste Gasse, wo ich mich hinter einer riesigen Mülltonne verstecke. So belausche ich wie sie anhalten.
,,Wenn ich sie erwische, ist sie erledigt." murrt Mikey.
,,Du bist echt anders geworden." stellt Smiley fest.
,,Stell dir vor, Angry flüchtet ganz plötzlich. Nachdem er 3 Mal so viel Stress wie normalerweise angefangen hat."
,,Komm runter Mikey. Du brauchst Schlaf." mischt Kenny sich ein.
,,Den hab ich schon lange kaum noch." höre ich Mikey noch sagen, bevor sie reingehen.
Mal sehen wie mein anderer Plan läuft...
Sobald ich höre das alle oben sind, sehe ich heimlich nach, ob wirklich niemand mehr unten ist bevor ich schnell losrenne. Aber eins habe ich nicht gesehen. Kenny, der die Post holen will.
,,Y/n!" ruft er mir hinterher. Da ich aber nur weiterrenne, fängt er an, mir zu folgen.
,,Draken hat mich gesehen und folgt mir jetzt." rede ich ins Handy.
,,Dann komm her. Ich mach mich bereit."
,,Y/n! Komm her! Nur eine kurze Unterhaltung!" ruft Kenny mir zu.
Ich beende das Telefonat und renne schnell zur Gasse, wo ich mich schnell hinter Izana hinsetze. Dieser fährt sofort los.
,,Izana!?" höre ich Kenny noch ungläubig rufen, bevor wir zu weit weg sind.
Er fährt uns direkt nachhause, wo wir direkt in sein Zimmer gehen. Dort lasse ich meine Tasche runter, bevor ich mich seufzend in sein Bett schmeiße.
,,Genug Anstrengung für heute. Ich bin echt müde..." murmel ich. Kurz danach sitzt Izana neben mir und tätschelt meinen Kopf.
,,Dann lass uns fertig machen und schlafen gehen. Ich bin auch müde." meint er.
Da er noch ins Bad geht, ziehe ich mich hier schnell um, bevor ich mich in sein Bett breit mache. Zumindest bis er zurück kommt denn dann mache ich Platz, damit er sich nicht wieder auf mich legt. Er legt sich vor mich hin und nimmt mich in seine Arme.
,,Irgendwas planst du doch, oder?" fragt er plötzlich.
,,Hä?" gebe ich nur irritiert von mir.
,,Du planst doch was, oder?"
,,Denkst du etwa an das mit Draken? Da war definitiv nicht geplant. Ich dachte, er ist als einer der ersten oben."
,,Dann... erzähl mehr über dich. Was hat sich zu damals geändert?" fragt er plötzlich.
,,Huh? Ich weiß nicht. Ich bin gewachsen." überlege ich. Das Beispiel bringt ihm zum schmunzeln.
,,Vielleicht ein wenig. Was noch?"
,,Keine Ahnung. Ich wüsste nicht, dass sich viel geändert hat. Das meiste blieb gleich. Bei dir?"
,,Ich glaub ich hab mich schon geändert."
,,Ich hab schon gemerkt das du negativer bist aber was sonst?"
,,Ich bin gewachsen. Mehr als du." wendet er ein, was uns beide etwas lachen lässt.
,,Lass uns den Tag endlich beenden." schlage ich vor.
,,Klingt sinnvoller"
Am nächsten Tag werde ich wach weil jemand, der an der Tür ist, mit Izana diskutiert.,,Wir brauchen dich. Sofort." höre ich Kakucho sagen.
,,Gebt mir schlaf. Es wird jetzt schon nichts passieren." murrt Izana schlecht gelaunt.
,,Es ist wichtig." wiederholt Kakucho sich, dabei höre ich das auch die anderen jetzt hier sind.
,,Dann sag es jetzt und lass uns weiterschlafen." murre ich genervt.
,,Toman kam in unser Gebiet und hat die Nachricht überbracht, dass bald ein Kampf ist." erklärt Kakucho uns. Sofort setzt Izana sich hin, ich mache es ihm langsam nach.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...