45

116 9 2
                                    

Den ganzen Tag über frage ich die Jungs einzelnd ob sie irgendwas vor haben, was sie irgendwann seltsam finden aber den Grund verrate ich nicht. Stattdessen frage ich den letzten.

,,Bleibst du wieder wie sonst im Näh-Raum?" frage ich Mitsuya.
,,Wieso fragst du?" fragt er jetzt.
,,Weil das so ist."

,,Ist doch unsere Freizeit. Willst du uns bald kontrollieren oder was?" frgat Pah mich grimmig.

,,Nein. Erfährt ihr heute Abend. Und jetzt.... ist das ein ja?" antworte ich ihm bevor ich wieder zu Mitsuya sehe.

,,Ja" antwortet Mitsuya nur.

,,Heute Abend? Das heißt bei der Versammlung?" fragt Kenny mich irritiert. Ich nicke nur leicht bevor ich reingehe, da es klingelt.

-

Zuhause angekommen, bleibe ich in meinem Outfit und schlafe bis mein Wecker klingelt.

Das heißt der letzte, also Mitsuya, sollte in 5 Minuten herkommen. Hoffentlich sind alle da und niemand wurde angegriffen. Ich hoffe so sehr....

Deswegen gehe ich aus dem Zimmer, wo Mikey noch schläft, und sehe nach. Und wie erwähnt, ist jeder da außer Mitsuya, der geplant weg ist. Und auch Izana und die anderen finde ich, wobei Izana mich verwirrt ansieht.

,,Wen suchst du?" fragt er mich.
,,Niemanden"
,,Und was machst du?"
,,Nicht so wichtig."
,,Gut"
Während er an mir vorbeiläuft, boxt er mich sanft, was er zurück abbekommt. Kurz danach ist Ran hier, der seine Hände direkt auf meine Seiten legt, um mir wohl den Fluchtweg zu klauen. So gibt er mir einen langen Kuss.

,,Hat da jemand nach mir gesucht?" fragt er danach.
,,Nicht ganz"
,,Was heißt das denn?"
,,Hab allgemein gesucht."
,,Wieso?"
,,Erfährst du später"
,,Was bist du so geheimnissvoll?"
,,Bin ich immer."
,,Na gut. Dafür will ich aber was."
,,Ich hab aber-"
,,Was zutun? Keine Zeit? Dann mach dir Zeit." murrt er.
,,Gut"
Ich lege meine Arme um seinen Nacken und gebe ihm mehrere Küsse, bevor ich mich löse weil der letzte Wecker geht. Deswegen löse ich mich und schalte den Wecker aus.

Ist vielleicht etwas gruselig aber sie werden es später verstehen.

,,Wofür ist der denn?" fragt Ran mich irritiert.

,,Später" antworte ich nur. Bevor er weiterfragen kann, gehe ich zurück und nehme mir Schuhe und meine Gangjacke, bevor ich rausgehe.

Da seine Schuhe nicht hier sind.... dann sollte er auf dem Rückweg sein. So hab ich wenigstens noch etwas Bewegung und finde vielleicht noch einen zum verprügeln.

Entspannt laufe ich Richtung Schule und sehe mich immer wieder um. Finde aber niemanden bekannten. Zumindest nicht bis zur Hälfte des Weges. Danach habe ich es wieder.

Sie greifen so schnell wieder an!? Hoffentlich komme ich pünktlich!

Sofort sehe ich mich hektisch um und suche nach Zeichen aber es dauert bis ich Blut an einer Wand finde, wo ich direkt hinrenne und in die Gasse sehe. Dort liegt ein verprügelter Mitsuya mit einem Messer im Bein.

,,Y-Y/n?....." haucht er während ich schnell neben ihm auf meine Beine gehe.

,,Ja. Alles gut, ich kümmer mich drum. War es Black Dragon?" frage ich ihn, dabei nutze ich meine Jacke unter dem Mantel um diese um sein Bein und die Verletzung zu wickeln, was ihn schmerzhaft zischen lässt.

,,Taiju hat eine Nachricht für dich. Er will Krieg. Nächsten Samstag. Und er freut sich drauf. Er meint...-"

,,Stopp mit dem reden. Erzähl es mir später. Kümmer dich lieber erstmal darum, hier nicht zu verrecken." unterbreche ich ihn. Danach rufe ich den Rettungswagen an, bevor ich mich wieder um die Stichwunde mit dem Messer kümmere. Es blutet zum Glück schon kaum noch, weshalb ich in sein Gesicht sehe und mir dort die Verletzungen ansehe.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt