54 109

103 11 4
                                    

,,Na?" höre ich während ich so langsam in die Realität komme.

,,Ganz eventuell hattet ihr ein kleinwenig recht." gibt Baji von sich.

,,Anscheinend nicht nur ein kleinwenig." meint Rindo schmunzelnd.

,,Jajaja. Einen kleinen Teddy neben sich zu haben, ist echt gemütlich." gibt er auf.

,,Gut das du das so siehst. Und verstehst. Dann kannst du sie uns ja jetzt geben." redet Ran plötzlich.

,,Was?"

,,Wenn wir lernen müssen, dann ihr auch. Und es ist kalt." erklärt Ran ihm. Kurz danach spüre ich deren Präsenz hinter mir.

,,Ihr seid echt seltsam. Um die Uhrzeit schon lernen?" brumme ich müde.

,,Guten Morgen meine Süße. Ja, immerhin gibt es einiges zutun. Und es ist schon 11 Uhr." erklärt mir Rindo mit einem hörbaren lächeln, weshalb ich mich auf meinen Rücken lege und zu ihnen hochsehe.

,,Ihr sieht ja noch riesiger aus als sowieso." murmel ich, was Baji und Chifu zum leisen lachen bringt. Auch die beiden über mir können nicht anders als zu lächeln.

,,Danke. Und jetzt komm, wir haben sogar schon snacks gemacht." meint Rindo.

,,Wir? Du meinst Mitsuya und ich." mischt Shion sich ein.

,,Mein ich ja. Wie auch immer. Komm du Teddy." sagt Ran während er mir die Hand reicht.

,,Ihr habt mehr zutun also lasst mich in der Zeit schlafen." nuschel ich bevor ich mich wieder umdrehe.

,,Dann kommst du aber trotzdem mit." meint Rindo entschlossen.

,,Komm, ich weiß worauf sie hinaus will."
Kurz nachdem Ran es gesagt hat, nimmt er mich im Brautstyle hoch und trägt mich rüber ins Wohnzimmer, wo er sich hinsetzt und mich auf seinem Schoß runter lässt.

,,Du bist gut." nuschel ich auf dem Weg.

,,Danke"

Die anderen kommen alle her, weshalb sich alle auf den Boden am Tisch hinsetzen und sich ihre Schulsachen ansehen. Ich bleibe auf Ran's Schoß seitlich an ihn gelehnt und versuche so zu schlafen. Da das aber nicht funktioniert, nehme ich mir irgendwas zu essen und fange an, es zu essen.

,,Bekommst du überhaupt was mit?" fragt Rindo mich amüsiert.
,,Halb" nuschel ich mit Essen im Mund.
,,Wann willst du anfangen?" fragt er weiter.
,,Wenn ich wach bin."
,,Das heißt um 16 Uhr?"
,,Sobald ich nen Kaffee hatte."
,,Dann bin ich mal so nett." höre ich Baji sagen, bevor dieser aufsteht.
,,Danke Baji" murmel ich.

Ich bleibe in der Position, zumindest bis Baji mit meinem Kaffee zurückkommt, den ich dankend annehme. Danach setze ich mich zwischen meinen beiden Partnern auf dem Boden hin und lehne mich mit dem Rücken gegen die Couch, um so genüsslich den Kaffee zu trinken bevor auch ich anfange, mir die Sachen anzusehen.

,,Was wollen die denn für ne Scheiße?" frage ich nur.

,,Was ist?" fragt Rindo mich.

,,Wieso zur Hölle sollte ich so eine Scheiße machen? Seh ich aus als würde ich ein Haus bauen wollen? Oder eine Straßenbahn? Wieso sollte ich dann all die Berechnungen machen?"

,,Weil du's kannst?" gibt Ran fragend und überlegend von sich.

,,Ich kann auch berechnen, wie ich dem Lehrer einen in die Fresse gebe. Ist realistischer." murre ich, weshalb die anderen alle schmunzeln müssen.

,,Einfach machen" schlägt Mitsuya mir vor.

,,Muss ich ja...."

So machen wir alle unsere Aufgaben. Selbst ich. Und wir helfen uns untereinander wenn man mal was nicht versteht, die Logik des Lehrers nicht checkt oder kurz vorm austicken ist. Peke aber hilft uns beim letzteren mehr als die anderen.
Irgendwann mache ich eine Pause und nehme mir den Teller mit den restlichen Snacks.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt