Ran setzt sich links von mir hin und legt seine Arme etwas um mich, um mich gegen ihn zu lehnen.
,,Willst du jetzt schon essen? Oder später?" fragt er danach etwas leiser.
,,Jetzt" murmel ich.
,,Kanji sollte gleich fertig sein." meint Rindo zu uns, danach sieht er zu meinen Brüdern.
,,Wollt ihr da die ganze Zeit nur rumstehen oder mal was machen?" fragt er sie.
,,Wir machen doch was. Wir genießen das wir nicht erschlagen werden." meint Mikey. Kurz danach bekommt er ein Kissen von mir in sein Gesicht.
,,Wir hauen schon ab." meint Izana bevor er Mikey am Arm greift und weg zieht, bevor dieser das Kissen zurückwerfen kann.
Rindo setzt sich jetzt vor uns hin und sieht mich lächelnd an.
,,Mit Glück kannst du die Nacht bei uns bleiben." schlägt er vor.
,,Weiß nicht-"
Ich stoppe da Ran eine Hand auf meine Stirn legt und mich besorgt von der Seite ansieht.,,Sicher das es dir besser geht?" fragt er dabei besorgt.
,,Ja" antworte ich nur.
,,Und du willst wirklich nicht vor deinem Bruder flüchten und die Nacht bei uns bleiben?" fragt er ungläubig weiter.
,,Ich geh nicht aus mein Bett, es sei denn ich muss unbedingt auf Klo." erkläre ich.
Zu meinem Glück endet der Tag mit der Suppe, die ich in meinem Zimmer esse bevor ich schlafen gehen kann.
Am nächsten Morgen, muss ich wieder nicht zur Schule, weshalb mein Bruder auch sofort aus unserem Zimmer geht, zumindest sobald er sich fertig angezogen hat. Dafür kommt bald Ran rein, der direkt zu mir kommt, weshalb ich beobachte wie er herläuft und sich vor mir unter der Decke auf seine linke Seite legt. Kurz danach hat er auch schon seine Arme um mich, weshalb ich ihm nur kurz einen Kuss gebe, bevor ich mich an ihn kuschel.,,Ach... wunderst du dich gar nicht warum er hier bleibt und nicht ich?" fragt Rindo plötzlich, er steht jetzt in der Tür. Deswegen lucke ich im Augenwinkel zu ihm.
,,Ey du Arsch. Ich hör dich." murrt Ran genervt.
,,Ne" antworte ich nur.
,,Nur weil er deine Stimmung mit seinem lockeren Mundwerk und dem kleben an dir aufheitert?" fragt Rindo, der Ran's Reaktion ignoriert.
,,Ja" antworte ich ihm.
,,Ran? Wehe sie lächelt nicht wenn ich zurück bin." meint Rindo noch bevor er geht.
Man merkt das die anderen alle weg sind denn sobald Ran es merkt, lockert er seinen Griff etwas und legt eine Hand unter meinem Kinn, um mich dazu zu bringen, zu ihm hoch zu sehen.
,,Ich werd dich schon irgendwie aufmuntern du süßer, kleiner Teddy." meint er entschlossen.
,,Das wird nicht funktionieren wenn du mich wieder mit meiner Größe neckst." meine ich nur. Kurz danach greift er was von hinter sich, was der Teddy ist, und drückt ihn in meine Hände.
,,Hier. Du weißt genau was ich damit sagen will." meint er dabei. Deswegen sehe ich zum Teddy runter und kann mein schmunzeln dabei leider nicht aufhalten.
,,Das hab ich gesehen!" ruft er kurz danach, was mich noch mehr schmunzeln lässt.
,,Hast recht. Hast gewonnen." gebe ich auf.
Er zieht mich in einen langen Kuss bevor ich mich wieder komplett an ihn kuschel. Bei letzteres hören wir, wie ein mauzender Kater herkommt und auf mich klettert. Deswegen hebe ich meine Hand aus der Decke und fange an, ihn zu streicheln, weshalb er nichtmehr jammert sondern schnurrt. Das macht Ran sichtbar eifersüchtig, was mich noch mehr schmunzeln lässt.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...