,,Es war.... kann man kaum beschreiben. Kannst du dir niemals vorstellen und erst recht nicht aussprechen. Das wirst du verstehen wenn es mit der Heulsuse soweit ist."
,,Aber.... was ist mit all den... haben die dich ernsthaft gebissen?" fragt sie ungläubig weiter.
,,Das ist eine Art Knutschfleck, nur mit Biss. Also eigentlich... ja."
,,Wieso?"
,,Wieso gibt es Knutschflecke?"
,,Jungs zeigen damit das deren Freundin vergeben ist."
,,Bingo. Deswegen beißen sie. Auch deswegen."
,,Wieso noch?"Das haben sie währenddessen gemacht...
,,Das kann ich nicht in Worte fassen."
,,Halt... ist es wenn.... beißen sie dann?... Warum?"
,,Wie gesagt. Kann man nicht erklären." antworte ich während ich leicht beschämt wegsehe.
,,Bei Take wird es bestimmt nicht so sein, immerhin sind Ran und Rindo bestimmt viel... naja-"
,,Ja, sind sie. Definitiv mehr als Take."
,,Aber jetzt.... wieso bist du so gemein und kommst eine ganze Woche lang nicht zur Schule!?" fängt sie an mich anzumekern.
,,Tut mir echt leid aber ich hab die Nase voll von diesen Lehrern. Und stattdessen habe ich die ganze Schulzeit verschlafen. Das ist mega. Gibt sowieso kaum was wichtiges."
,,Aber bald sind Ferien." mekert sie weiter.
,,Und ich freue mich drauf."Irgendwann machen wir uns fertig und gehen gemeinsam zurück, wobei sie mit zu uns kommt. Natürlich warne ich die Jungs auf dem Weg vor.
,,Wieso musstest du sie warnen?" fragt sie verwirrt.
,,Wenn ich das nicht tue.... Nun.... Wir haben außer dir nie Besuch, deswegen rennen sie oft einfach mal ohne Shirt oder so rum. Im schlimmsten Falle sogar halb nackt. Und das will ich dir nicht antun."
,,Das tun sie dir an?"
,,2 sind meine richtigen Brüder, mit 2 bin ich zusammen und die restlichen sind wie Brüder für mich. Ich hab mich dran gewöhnt und deswegen ist es nicht so schlimm für mich."Bei uns angekommen, gehen wir direkt hoch und rein, wo wir erstmal unsere Schuhe und Jacken ausziehen. Danach ziehe ich sie hoch zum Dachboden.
,,Ihr habt euch echt was errichtet." meint sie auf dem Weg.
,,Ja, wir haben echt Glück."
Oben mache ich dir Tür auf, nur um zu beobachten wie viele mit dem Lachen aufhören während ich sehe das alle Jungs, die verletzt wurden, an den jeweiligen Stellen unbekleidet sind. Das Problem.... Chifu und Shion haben deswegen nur eine kurze Hose an. Deswegen lege ich sofort meine eine Hand auf Hina's Augen und starre die anderen genervt an. Bevor ich aber was sagen kann, taucht jemand von hinten auf.,,Hina ko-" fängt Take an, stoppt aber da er uns sieht.
,,Kommt schon! Ihr seid so viele und bekommt alle nicht mit wenn ich euch anschreibe? Wollt ihr sie auch noch vergrauen?" mekere ich sie an.
,,Was bist du denn wieder so gemein?" mekern alle 4, die kein Oberteil tragen.
,,Es geht um Hina, natürlich bin ich gemein. Und ich bin immer gemein."
,,Wir haben's halt nicht mitbekommen. Unsere Handy's werden halt auch mal nicht verwendet." erklärt Kenny mir.
,,Take?" gebe ich nur fragend von mir. Dieser hat Hina schon genommen und bringt sie weg.
,,Wo sind meine Brüder?" frage ich die anderen.
,,Schlafen natürlich" antwortet Kakucho.
,,Und Ran und Rin?"
,,Hinter dir" höre ich. Direkt drehe ich mich um, nur um die beiden schmunzelnden zu sehen.
,,Habt ihr die Nachricht bekommen?" frage ich sie.
,,Wir wollten sie gerade warnen."
,,Nächstes Mal schreibe ich, es gibt nen Notfall und rufe an." meine ich. Danach will ich vorbeigehen aber sie machen keinen Platz.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...