16

197 13 1
                                    

,,Wach auf und verprügel jemanden für mich." flüstere ich hinein, aber das ist wohl zu harmlos.

,,Ich hab doch nen Freund. Aus Black Dragon." versuche ich es weiter aber er schläft zu fest.

,,Na gut..... wach verdammt noch mal auf, wenn ich dich nicht wieder ersticken soll!" zische ich sauer. Diesmal wird er wach und sieht sofort zu mir.

,,Das tust du nicht." murrt er.

,,Tu ich auch nicht aber irgendwie muss ich dich doch aus deinem Tiefschlaf holen." wende ich ein.

,,Ich hab so gut geschlafen...." murrt er.

,,Du kannst noch mehr als genug schlafen." wende ich ein.
So genervt wie er ist, bewegt er seine Hände zu mir und will mich angreifen aber ich kann noch ausweichen, indem ich mich nach hinten bewege. Er beugt sich aber weiter vor und legt jetzt seine Hände sanft um meinem Hals.
Es beginnt eine leichte Rauferei zwischen uns beiden, die aber harmloser als damals ist, und sie endet schnell denn irgendwann schubse ich ihn von der Couch.

,,Au! Man!" ruft er genervt. Grinsend sehe ich zu ihm runter.

,,Huch. Dann kann ich mich ja hinlegen." gebe ich unschuldig von mir. Danach lege ich mich mit dem Bauch auf die Couch, die ich jetzt komplett besetze. Meinen Kopf lege ich auf meine Arme.

,,Du bist so ne Nervensäge." mekert er.
,,Ich weiß"
Kurz danach setzt er sich auf meinen Rücken, weshalb ich ein leises Geräusch von mir geben muss.
,,Gott bist du schwer." mekere jetzt ich. Die anderen müssen noch mehr lachen als sowieso schon.
,,Na klar. Extra, damit du mich nicht runterschmeißen kannst." meint er provozierend.
,,Wer hat gesagt, dass ich's nicht kann?"
,,Du"
,,Hab ich nicht. Außerdem könnt ich dich ganz einfach runterbekommen. Nur bin ich jetzt mal nicht so gemein und schmeiß dich nicht auf dem Tisch."
,,Ist klar" gibt er ungläubig von sich, bevor er so dreist ist und sich mit seinem Rücken auf mich legt. Sein Kopf ist zwischen meinen Schulterblättern und seine Hände lässt er auf sich.
,,Wenn sie sich ja nicht bewegen kann, kann ich ja weiterschlafen." überlegt er.

,,Ist das überhaupt gemütlich?" fragt Shion belustigt.

,,Nein" antworte ich sofort, was Izana leicht lachen lässt.

,,Doch, schon etwas. Obwohls etwas unbequem wegen deinem Hintern ist. Ist groß." meint er.

,,Ich verbiege ich deine Wirbelsäule gleich und leg mich auf dich. Dann meker ich mal." murre ich genervt.

,,Jajaja" murmelt er nur.

,,Könnt ihr ihn mal von mir nehmen?" frage ich die anderen, die gar nicht erst versuchen ihre Lache zu halten.

,,Nope" antworten alle außer Kakucho.

,,Dabei können wir nicht helfen." erklärt Kakucho mir.

,,Hast du überhaupt was vor, weshalb du ihn losweden willst?" fragt Rindo mich.

,,Ja. Ich hab vor, keine Madratze zu sein." erkläre ich genervt.

,,Der Plan wird nicht aufgehen." meint Izana.

,,Merk ich.... Es sei denn...."
Ich gehe alles in meinem Kopf durch und ignoriere sein 'Oh nein nein nein, das tust du nicht' bevor ich mich so drehe, dass er wieder auf den Boden fällt. Sofort setze ich mich hin und sehe zu meinem genervten Bruder runter.
,,Diese Nacht wirst du nicht überleben." murrt er genervt.
,,Ach ja? Du weißt ich hab die Macht?" frage ich mit teuflischem grinsen.
,,Hast du nicht."
,,Oh doch"
,,Wie?"
,,Das verrate ich doch nicht."
,,Du gehst mir gerade auf die Nerven."
,,Glückwunsch. Willst du für die Erkenntnis ein Dorayaki?"
,,Ich will dich auf dem Boden liegen sehen."
,,Soll ich ernsthaft so großzügig sein?"
,,Ja. Oder willst du auf der Couch schlafen?"
,,Ich kann überall schlafen, da muss ich nicht auf der Couch schlafen."
,,Jungs? Würdet ihr sie in euer Zimmer lassen?" fragt Izana den anderen.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt