Irgendwann werde ich von selbst wach. Da ich keine Geräusche höre, drehe ich mich zu Rindo und will ihn feste umarmen, erwische aber nur seinen Bein, weshalb ich meine Arme jetzt um seinen Oberschenkel habe. So merke ich das er im Schneidersitz angelehnt nach hinten sitzt.
,,Guten Morgen meine Süße" gibt er von sich, kurz bevor ich seine Hand auf meinem Kopf spüre. Er krault meinen Kopf etwas, was mich glücklich brummen lässt.
,,Morgen Rin"
,,Gut geschlafen?"
,,Und wie. Wir spät ist es?"
,,Knapp 16 Uhr. Die anderen sind schon da und rennen rum, weil sie gleich alle raus gehen." erklärt er mir.
,,Sie gehen gleich alle raus?"
,,Ja. Haben irgendwas vor."
,,Na dann... rusch mal runter."
,,Hä?" gibt er nur von sich.
,,Mach einfach"
Verwirrt legt er sich hin, weshalb ich auf ihn klettere und anfange ihn zu küssen. Verwirrt und leicht überrascht macht er mit, zumindest bis er uns beide zum stoppen bringt und mir direkt in die Augen sieht.
,,Was hast du denn so plötzlich?" fragt er mich.So ist es wenn man gut träumt.
,,Ein Problem damit oder was?" frage ich nur zurück. Kurz danach grinst er.
,,Niemals"
,,Gut"
Direkt danach mache ich weiter. Wieder macht er mit, stoppt uns aber mal wieder nach einer Zeit.,,Da kommt jemand." meint er.
,,Stimmt...."
Etwas zügiger klettere ich von ihm runter und lege mich, zu Ran gedreht, wieder hin während Rindo sich wieder hinsetzt und ans Handy geht, als wäre nichts passiert. Bald klopft es auch schon.,,Wir hauen jetzt alle ab." höre ich Izana sagen.
,,Gut. Ich passe wieder auf Peke auf." antwortet Rindo ihm.
,,Schlafen sie ernsthaft noch?" fragt Mikey.
,,Ja. Keine Ahnung wie sie's auch hinbekommt."
,,Na dann... viel Glück oder so." meint Izana noch, bevor man die Tür wieder schließt.
Wir bleiben weiterhin still solange wir hier noch Geräusche hören. In der Zeit wird Ran wach, der jetzt wohl etwas sagen will aber ich hebe meinen Kopf und belege seine Lippen.,,Ich hör sie hier nichtmehr. So... Ran... wir erklärt man das?..." überlegt Rindo mit normaler Stimme.
,,Ich würd sagen, da hat jemand ne ziemliche Lust." meint Ran lächelnd, sobald wir uns lösen.
,,Wir sind schon seit über 2 andhalb Monaten zusammen." wende ich ein.
,,Erinner uns bloß nicht daran." meinen beide, weshalb ich sie überrascht und verwirrt ansehe.
,,Was ist das denn für ne Reaktion?"
,,Im Gegensatz zu dir, halten wir keine 2 Monate ohne fast gar nichts aus." erklärt Ran mir.
,,Stimmt, da war was...." gebe ich nur von mir. Beide stechen mir in den Bauch und meine Seite, weshalb ich anfange leicht zu lachen.
,,Lasst mich euch necken."
,,Ich neck dich auch gleich wenn ich über dich herfalle." murrt Ran leise. Es ist so überraschend, dass ich spürbar rot werde.
,,Aber.... kann ich... eine Sache?...." fange ich leicht zögerlich an.
,,Klar, was ist es?" fragt Rindo mich. Er sitzt jetzt gebeugt, um seinen Kopf über meinem zu halten und zu mir runter zu sehen.
,,Najaaaa....."
,,So schlimm kanns schon nicht sein." meint Ran.
,,Würd ich jetzt nicht sagen." wende ich ein.
,,Komm. Erzähl's. Sonst müssen wir ja noch mehr warten." mischt Rindo sich ein.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...