Kakucho weckt uns irgendwann, weshalb wir uns fertig machen und mit den anderen zur Halle gehen. Dort laufen wir wieder zu unseren Plätzen, wobei ich diesmal nichts gegen mich höre.
Oben angekommen, setze ich mich wieder oben auf meinen Platz im Schneidersitz hin und sehe mich um. Niemand sieht mich diesmal mit einem schlechten Blick an. Eher mit Respekt und etwas Ehrfurcht da ich beide Anführer geschlagen habe. Deswegen ist es auch ziemlich still, was irgendwie etwas schade ist, denn Izana muss sie nichtmehr anmekern.,,Ab heute sind Toman und Tenjiku keine Feinde, sondern Freunde!" ruft Izana als Erklärung, weshalb es viele überraschte Reaktionen gibt. Außer von denen, die wieder zu mir sehen.
Schlaue Leute. Sie wissen das es an mir liegt.
,,Genau. Manche sehen mal wieder richtig. Es liegt an meiner kleinen Schwester. Es wird dadurch aber viele Vorteile geben. Was genau noch alles passieren wird, müssen wir Anführer noch unter uns klären aber durch die Freundschaft steht schonmal fest, dass wir gemeinsam gegen Gegner kämpfen werden, wenn es so große und starke Gangs sind wie Black Dragon. Deswegen jetzt auch komplett keine Kämpfe oder Prügeleien, mit denen aus der anderen Gang." erklärt er.
Überraschender Art und Weise gibt es keine Wiedersprüche, weshalb wir schnell wieder nach Hause können, und das sogar ohne das sie mich stoppen oder ansprechen.
Und zuhause.... lege ich mich natürlich wieder zum schlafen hin. Genau wie die anderen.
In der Nacht spüre ich, wie Izana wieder anfängt zu treten. Er trifft mein Bein mit sein Bein bevor er mir mit seiner Faust direkt gegen meine rechte Brust schlägt, was mich dazu bringt, einen schmerzenden Ton von mir zu gehen.,,Ich kill dich du Arsch." mekere ich ihn leise an. Da er nicht reagiert sondern so ausseht, als würde er gleich wieder schlagen, stehe ich schnell auf und gehe raus aus dem Zimmer, direkt zu Ran und Rindo. Stoppe aber schon auf halbem Weg.
Halt.... was sind das für komische Geräusche?.... Nein, sag nicht.... OH GOTT!!!!! Irgendjemand der Volltrottel holt sich einen runter! Nein, das tu ich mit definitiv nicht an. Vor allem.... was wär wenns Ran oder Rindo ist und ich dann.... oh Gott.... hilf mir...
Sofort drehe ich mich um und gehe ins Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch lege und die Decke über mich schmeiße, bevor ich versuche zu schlafen, was sich aber als ziemlich schwierig erweist.
,,Y/n?" geben Shion und Kakucho verwirrt und müde von sich. Genauso müde wie sie, öffne ich meine Augen. Und sehe das die Sonne noch nichtmal aufgegangen ist.,,Was ist falsch mit euch?" frage ich sie nur.
,,Wir sind die, die morgens mal früher wach werden. Was machst du hier auf der Couch?" fragt Kakucho mich.
,,Izana hat wieder getreten. Und geboxt. Schmerzhaft." erkläre ich während ich an seinen Schlag denken muss.
,,Und wieso liegst du hier?" fragt Shion verwirrt.
,,Fragt nicht und lasst mich schlafen." murmel ich bevor ich mich zur Lehne umdrehe und die Decke bis über meinen halben Kopf ziehe.
,,Okey... ehm... Shion? Was machen wir jetzt?"
,,Störts dich wenn der Fernseher leise an ist?" fragt der Angesprochene mich.
,,Ich bin bei eurem lauten Actionfilm eingeschlafen." murmel ich nur.
,,Super. Kannst du auch noch etwas Platz machen?" fragt Kakucho mich.
,,Ich trete dich dann von der Couch." drohe ich ihn.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
ФанфикDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...